Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für ATsch > Rezensionen

Beiträge von ATsch
Top-Rezensenten Rang: 6.453.916

ATsch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schmuck Spieldose Elsa - Frozen
Schmuck Spieldose Elsa - Frozen
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen entzückende Spieldose mit Musik, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Schmuck Spieldose Elsa - Frozen (Spielzeug)
Leider war die Spieldose defekt, als ich sie erhalten hab. Aber sonst ist sie absolut zu empfehlen für kleine Eisprinzessinen.

Leberkäsjunkie: Ein Provinzkrimi
Leberkäsjunkie: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen immer wieder!, 1. April 2016
Ich lese diese Provinzkrimis immer wieder gerne. Dieser gehört wieder zu den unterhaltsameren. Es gab schon bessere, aber auch schon schlechtere. Wieder eine amüsante, leichte Lektüre! Man kann vom ganzen Dorf nicht genug kriegen!

Über uns der Himmel, unter uns das Meer
Über uns der Himmel, unter uns das Meer

5.0 von 5 Sternen tolle Geschichte, 1. April 2016
Einmal eine nicht alltägliche Geschichte, obschon es sich um eine gefühlvolle Liebesgeschichte handelt. Auch die anderen Charaktere sind fesselnd und es ist einfach schön zu lesen!

Dr. Winkler 460 Optimales Massagekissen aufblasbar
Dr. Winkler 460 Optimales Massagekissen aufblasbar

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 1. April 2016
Das Kissen ist nicht bequem, das Material unangenehm, man benötigt auf jeden Fall ein Tuch darüber. Würde ich mir nicht wieder kaufen.

Spin Master 6027423 - Meccano - Meccanoid G15 KS
Spin Master 6027423 - Meccano - Meccanoid G15 KS
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen lustiger Roboter, 1. April 2016
Bastelspaß für Vater und Kind gemeinsam. Das Endergebnis ist auch unterhaltsam und sieht auch lustig aus. Fast wie ein neues Familienmitglied.

Kontaktlinsenbehälter zur Aufbewahrung weicher Kontaktlinsen, 20 Stück Kontaklinsen Boxen, flach und ideal zur Aufbewahrung Ihrer Kontatlinsen

5.0 von 5 Sternen guter Vorrat, 1. April 2016
Hab mir mit dieser Bestellung einen Vorrat für Kontaktlinsenbehälter angelegt. Sie schließen gut und erfüllen ihren Zweck zufriedenstellend. Preis/Leistung ist ok.

Nachts an der Seine (Rowohlt Rotation)
Nachts an der Seine (Rowohlt Rotation)

5.0 von 5 Sternen wieder ein tolles Buch, 1. April 2016
Dieses Buch hat mir, wie bereits alle von Jojo Moyes, sehr gut gefallen. Die Geschichte ist diesmal ganz anderer Art, aber sehr fesselnd und rührend. Kann ich gerne empfehlen!

VERO MODA Damen Pullover MARKITA MACRO LS BLOUSE BLUE, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (Black C-N10)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen lässig und tragbar, 1. Februar 2016
Der Pullover wurde zu einem meiner Liebelingsteile, ist pflegeleicht, trocknet schnell, muss nicht gebügelt werden. Er sieht lässig aus und ist angenehm zu tragen.

Liebeskind Berlin Damen Loose Fit Bluse MW2142003, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rot (ruby red 0469)

3.0 von 5 Sternen schöne bluse, 1. Februar 2016
sitzt gut, fällt schön, farbe ist mal was anderes, muss nach dem waschen ordentlich gebügelt werden, ist aber durchaus zu empfehlen

Seelen-Fragen: Impulse, sich auf die Spur zu kommen (Impulsheft 47)
Seelen-Fragen: Impulse, sich auf die Spur zu kommen (Impulsheft 47)

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 1. Februar 2016
von diesem Buch hätte ich mir mehr erwartet, würde ich nicht mehr kaufen, hat mir leider in keiner Art und Weise weitergeholfen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7