Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Super App > Rezensionen

Beiträge von Super App
Top-Rezensenten Rang: 7.320.032

Super App

The Walking Dead: The Complete First Season
The Walking Dead: The Complete First Season

3.0 von 5 Sternen Leider doch nicht Gratis!, 9. März 2014
Ich kannte das Spiel schon vorher und weiß daher wie die Geschichte weitergeht. Ich finde die Grafik einfach wunderbar und ganz besonders dass man selbst entscheiden kann wie die Geschichte weitergeht! (Das Spiel hat ich glaube 3 unterschiedliche Weisen zu enden) Ich finde es nur wirklich schade dass man die weiteren Episoden kaufen muss! Aber wenn es euch interessiert, es gibt da einige schöne LPs auf YouTube;)
(Ich möchte keine Werbung machen aba Z.B von Sarazar)
Es gibt sogar schon Einen 2. Teil!!!! Echt sehenswert!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 5:01 PM MEST

Haus des Schreckens Flucht - Scary Adventure Point & Click-Spiel
Haus des Schreckens Flucht - Scary Adventure Point & Click-Spiel

3.0 von 5 Sternen Richtig cool:), 19. Dezember 2013
Die app is schön gemacht, ihr müsst kombinieren und denken um weiter zu kommen, es gibt keine Hinweise. Das einzige was mich richtig GESTÖRT hat war die Werbung... Bin da bestimmt 5000 ma draufgekommen... lohnt sich aba trotzdem;)

ZOMBIES ATE MY FRIENDS (Kindle Tablet Edition)
ZOMBIES ATE MY FRIENDS (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Schöne App ;), 22. Oktober 2013
Ein wirklich guter Zeitvertreib.
Schöne Grafik, interessante Storry ABER um voran zu kommen braucht man viel Energie, und da dies ein Echtzeitspiel ist dauert es sehr lange.
Na ja, aber KOSTENLOS, und OHNE Werbung also Daumen hoch;)

Music Download
Music Download

5.0 von 5 Sternen Super App, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Music Download (App)
Das war mein erster Musik Downloader und er hat mich sofort überzeugt, einfach GRATIS Musik runterladen, immer aktuell, alles Vorhanden von (Alligatoah bis James Blunt ;) PS: hab die App jetzt schon 5Monate, manchmal hängt sie etwas aber das ist ok ;)