Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ZAHNER MATTHIAS > Rezensionen

Beiträge von ZAHNER MATTHIAS

ZAHNER MATTHIAS

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Wie Sie sich von belastenden Gefühlen befreien und Beziehungen völlig neu erleben
von Olaf Jacobsen

4.0 von 5 Sternen Der Titel sagt bereits alles, 22. Mai 2014
Das Buch ist bemühend beschrieben und der Autor nervt oft durch seine selbstgefälligen Kommentare.
Nichtsdestotrotz ist die Botschaft im rechten Moment zu mir gekommen und gab einen wichtigen Anstoss zur Reflextion über mich und meine Beziehung zum Umfeld.

Ami - der Junge von den Sternen (Spirituelle Kinderbücher)
Ami - der Junge von den Sternen (Spirituelle Kinderbücher)
von Enrique Barrios

5.0 von 5 Sternen Ein Kinderbuch für Erwachsene, 22. Mai 2014
Leicht lesbar, werden wunderbare Inhalte vermittelt. Eine Offenbarung für alle, die an das Gute im Menschen glauben (wollen) und wieder Hoffnung in die Zukunft fassen möchten.

A Game of Thrones: A Song of Ice and Fire: Book One
A Game of Thrones: A Song of Ice and Fire: Book One
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen Die Ergänzung zur TV-Serie, 22. Mai 2014
Vieles wird klarer, die Details vertiefen das am Bildschirm gesehene und die Psychologie und Motivation der Handelnden wird tiefer ergründet. Dunkel, lustvoll und intelligent, wird in feinster Sprache eine eigene Welt immer weiter ausgefaltet, bis wir die Parallelen zu unserer eigenen Welt sehen. Manchmal wünschte ich mir ich hätte die Serie nicht gesehen und könnte mir meine Eigene Bilderwelt dazu aufbauen.

Der Mensch erobert sein Schicksal (Izvor)
Der Mensch erobert sein Schicksal (Izvor)
von Omraam M Aivanhov

5.0 von 5 Sternen Ein Ratgeber der hellen Sorte, 22. Mai 2014
Wer spirituell gerichtet st und doch praktisch im Leben steht wird von Omraam mit wertvollen Tipps unterstützt.
Keine Esoterik, sondern lebbare Spiritualität.

Life (Orion 20th Anniversary Edition)
Life (Orion 20th Anniversary Edition)
von Keith Richards

5.0 von 5 Sternen Ein Must für alle Musikinteressierten, 22. Mai 2014
Keine Biografie ist so ehrlich und gibt derart tiefe Einsichten ins Musik- Rockgeschäft.
Nur für Erwachsene. Der O-Ton ist Bedingung.

Can't Kill a Dame With Soul
Can't Kill a Dame With Soul

5.0 von 5 Sternen Dunkel, starke Beats, schön arrangiert, eine hammer Stimme, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Kill a Dame With Soul (Audio CD)
Kinny habe ich an einer Strandbar in Nerja, Spanien gehört, in die iTunes Playlist geschaut und gleich bestellt.
Jetzt freue ich mich sie bald aus dem Briefkasten zu nehmen und weiter zu hören.

Shaun das Schaf - Fan Edition (Pop-Up Verpackung inkl. 6 Meisterschaf-Spots) [4 DVDs]
DVD ~ John Sparkes
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen The kids will love it., 22. Mai 2014
Shaun ist top!
Ich kann es meinen Kindern zeigen und weiss, dass gute Botschaften vermittelt werden.
Freundschaft, einander helfen, sich aber auch selbst durchsetzten und seine persönlichen Rechte schützen.
Ästhetisch eine Wucht und sehr liebevoll gestaltet. Ich kenne nichts vergleichbares.

Heilfasten nach Rudolf Breuss. Das Handbuch der Gesundheitskur
Heilfasten nach Rudolf Breuss. Das Handbuch der Gesundheitskur
von Jürgen H. R. Thomar
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Einschneidend, 22. Mai 2014
Die Breuss-Diät ist eine einschneidendes Erlebnis.
Die Hungertipps sind perfekt; spürte einfach nichts, wogegen in früheren Fastenkuren der Hunger ein steter Begleiter war.
Man muss sich bewusst sein, dass der soziale Kontakt, der sehr Häufig über Essen und Trinken geschieht, stark eingeschränkt wird. Ansonsten kann man die Kur gut ins tägliche Leben integrieren.

Praktisch und sehr einfach geschrieben. Besonders die Einkaufsliste schätzte ich für den Start.