Profil für Spiess > Rezensionen

Impfen Das Geschäft mit der Unwissenheit
von Johann Loibner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 26. Januar 2016
Ich wurde im Lauf meines Lebens gegen so manches "schutzgeimpft".
Hep. A und B, Tetanus, Diphterie, und vieles mehr.

Meine "Patenkinder" sind laut eines großen "Hilfswerkes" auch "vollständig durchgeimpft".

Eigentlich nahm ich an, dass die Schutzimpfung schützt, hilft und gut ist.

Dieses Buch sollte zur Pflichtlektüre aller werden, die über eine Impfung nachdenken.
Pflichtlektüre für Eltern, bevor (!!!) sie an eine Impfung ihrer Kinder denken.
Pflichtlektüre, bevor jemand erwägt, seine Haus- und/oder Nutztiere zu impfen.

Wohl eines der wertvollsten Bücher in meinem Schrank.

Set 8 Druckerpatronen für Kodak 30 XL ESP C110 Hero 3.1 Hero 5.1 PlatinumSerie
Set 8 Druckerpatronen für Kodak 30 XL ESP C110 Hero 3.1 Hero 5.1 PlatinumSerie
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Produkt einwandfrei, 16. September 2015
Da ich mich über die äußerst teuren Preise von Hersteller Farbkartuschen ärger habe ich mir diese Alternative bestellt.
Eine (!) schwarze Kartusche kostet vom Hersteller € 9,90
Eine (!) Fabrkartusche in dieser Größe knapp über € 30

Rechnet selbst.

Ausdruck ist tiptop, Qualität lässt keine Wünsche offen.

Versand: Heute bestellt, morgen da. Das hat mich sehr überrascht. Empfehlenswert.

PST-Schild mit Saugnäpfen "Landwirtschaft" NEU (308037) Gr. ca. 21 x 3cm - Hinweisschild Kunstfoffschild

5.0 von 5 Sternen Fahren über "Schleichwege"...., 17. April 2015
....und ernte seit der "Investition" in dieses Schild keine bösen Blicke der Spaziergänger auf Wingert- und Ackerwegen :-) Top Produkt

Himbeere Zefa III Herbsternte®, 5 Pflanzen, 9cm Topf
Himbeere Zefa III Herbsternte®, 5 Pflanzen, 9cm Topf

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. April 2015
Pflanzen habe ich letztes Jahr bestellt - 5 Stück.
Ich hatte den ganzen Sommer bis Ende Oktober immer frische Himbeeren - da die Menge von 5 Sträuchern nicht für einen Himbeerkuchen reichen würde wollte ich eben nachbestellen - leider nicht mehr verfügbar.

Jedoch treiben rund um die Himbeeren sehr viele neue Sprosse, sodass ich nun versuchen werde, diese zu vermehren - was wahrscheinlich auch sehr gut funktionieren wird.

"Trau keinem Doktor!" - Bekenntnisse eines medizinischen Ketzers: Über die enormen Gefahren der modernen Medizin und wie man sich davor schützen kann
von Robert S Mendelsohn

5.0 von 5 Sternen Danke!, 29. März 2015
Dem Autor gebührt ein ganz großes Dankeschön für dieses Buch, welches in meinem Regal einen fixen Stammplatz bekommen hat.
Pflichtlektüre für alle, die in der LAge sind zu hinterfragen und einen runden Kopf haben, damit man auch seine Meinung "drehen" kann.

L-Arginin Powder - 250g Pulver Dose
L-Arginin Powder - 250g Pulver Dose
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - Wirkung tritt ein, 29. März 2015
Produkt ist tip top, Wirkung wie bei Arginin erwartet - insbesondere war es bei mir Blutdrucksenkend und...naja, die Chromopila ist auch nicht zu verachten :-) Den Lieferantenservice konnte ich auch testen und kann diesen hier nur loben und diesen Versender sehr empfehlen - kulant, prompt und tip top. Die "Pillen" habe ich auch von hier - ebenfalls einwandfrei!

Sole Runner Pure Unisex-Erwachsene Sneakers
Sole Runner Pure Unisex-Erwachsene Sneakers

5.0 von 5 Sternen Überraschung - ziehe ich nicht mehr aus!, 30. Januar 2015
Wow! Bestellt an einem Mittwoch, erhalten an einem Freitag. Schuh angezogen, passt. Ich hab normalerweise 42/43, hab 43 bestellt und der Schuh passt unter der Berücksichtigung, dass ich auch ne dicke Socke tragen kann. Also gleiche Größe wie bei "normalen" Schuhen auch.

Wichtig! Ballengang lernen!!!! Youtube Videos helfen. Erster Gang mit meinen Hunden - wie "geil" ist das denn? Die Schuhe ziehe ich doch nimmer aus! Frauchen nervt und will auch welche in ihrer Größe. Bestellt.

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll - ich versuche es:
Du läufst im Sommer barfuß am Strand/im Freibad auf einem angelegten Weg. Du spürst Steine, Unebenheiten, Risse oder Stöcke unter Deinen Füßen - und es fühlt sich gut an. Du läufst und bemerkst, dass sich Dein Fuß ungewohnt anstrengen "muss" - aber es fühlt ich gut an und Du bekommst Lust, weiter zu laufen. So fühlt sich "Laufen/Gehen " in diesem Schuh an.

In jedem Fall hast Du keine Lust diesen (!) Schuh wieder auszuziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 1:43 PM MEST

Vorratsglas Vorratsbehälter Bonbonglas 12 Stück mit Edelstahlverschluss
Vorratsglas Vorratsbehälter Bonbonglas 12 Stück mit Edelstahlverschluss
Wird angeboten von EuroDiscount „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Das sind top Gläser zu einem top Preis, 24. Januar 2015
Ich liebe Gewürze. Ich liebe gutes Salz. Ich liebe einfach alles Frische, was ich in meiner Küche zum kochen brauche. Die Gläser hab ich mir bestellt, weil sie mir - gerade wegen der Eckigen Form - super in meinen Schrank passen. Gewürze, Tee, Kaffee, Zucker, etc kommen da rein. Was ich zu diesem Preis nicht erwartet habe ist die überraschend gute Qualität. Und (1) jedes einzelne Glas war mit einem Zeitungspapier liebevoll eingewickelt und sicher, stabil und vor Schlägen geschützt in einem Papptray verstaut. Da war der Verkäufer äußerst interessiert, dass seine Top Ware auch top bei seinem Kunden ankommt.

Überrascht - sehr positiv. - und hier kaufe ich meine nächsten Gläser sicher auch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Dezember 2014
Ich war im Zweifel, ob ich es "wagen" soll oder nicht. Habe mir die Patrone gekauft, im Drucker verbaut und kann keinen (!) Unterschied zum Original feststellen. Meine Patronen kaufe ich ab sofort hier. Versand erfolgte ebenfalls prompt. Bin sehr zufrieden!

Kräutertee Samahan ayurveda ayurvedic herbal natürlicher Tee, gute und effektive Vorbeugung und Linderung von Erkältungen und erkältungsbedingten Symptomen, 60 Päckchen je 4g
Wird angeboten von DRUERA

5.0 von 5 Sternen Überraschend zuverlässig - tolles Produkt, 26. November 2014
Am 15.11. die Bestellung aufgegeben, am 17.11. erfolgte der Versand, Ware am 21.11. erhalten.
Das ist prompt und zuverlässig.

Ware ist wie beschrieben - 50 Päclchen Tee à 4 Gramm.

Zutatenliste weist ausschließlich Kräuter auf, keine Zusatzstoffe, keine Chemie!
Der Geschmack ist intensiv nach Kräutern und der wärmende Effekt tritt sehr schnell ein und hält auch recht lange an.

Hiervon werde ich mir einen kleinen Vorrat anlegen, war daher nicht die letzte Bestellung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2015 10:22 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3