Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah
Top-Rezensenten Rang: 1.129.403

Sarah

Seite: 1 | 2 | 3
Sony MDR-ZX110AP faltbarer Bügelkopfhörer mit Headsetfunktion, rosa
Sony MDR-ZX110AP faltbarer Bügelkopfhörer mit Headsetfunktion, rosa

5.0 von 5 Sternen Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. Oktober 2015
Finde die Kopfhörer super, tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen. Gefallen mir außerdem auch optisch sehr gut.
Für den Preis- unschlagbar!

Bosch MUZ5KR1 Kunststoff-Rührschüssel für Bosch Küchenmaschine Mum5
Bosch MUZ5KR1 Kunststoff-Rührschüssel für Bosch Küchenmaschine Mum5

5.0 von 5 Sternen Gute Schüssel, 1. Oktober 2015
Habe mir die Schüssel als Ersatz für die Metallschüssel gekauft, da diese im Nachkauf viel zu teuer ist.
Jetzt nutze ich die Plastikschüssel fast lieber, da sie leichter ist und sich einfacher säubern lässt (auf der Metallschüssel stören mich die Wasserflecken). Bin sehr zufrieden, Preis ist i.O.

Katzenspielzeug Set - Interaktiv - Federn - Katzenangel - Stoffmäuse - Geschenkbox - The Natural Pet Company Qualitätsprodukt
Wird angeboten von The Natural Pet Company DE

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, schönes Spielzeug, 1. Oktober 2015
Das Beste ist, dass jedes Spielzeug eine Glocke oder ähnliches enthält, was die Katzen aufmerksam macht. Meine beiden kleinen Kater sind schon beim Auspacken ganz wahnsinnig geworden und haben sich (wie schon in vorherigen Rezensionen erwähnt) ganz besonders über die Angel gefreut.
Ich finde die Verarbeitung und Verpackung sehr schön und freue mich, dass die Kleinen so viel Spaß haben.
Nutze das Spielzeug zwar noch nicht lange, kann mir aber nicht vorstellen, dass es so schnell kaputt geht. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Trixie 32012 Dog Activity Poker Box Hundespielzeug, 31 × 10 × 31 cm
Trixie 32012 Dog Activity Poker Box Hundespielzeug, 31 × 10 × 31 cm

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß für Hund und Herrchen :), 27. April 2015
Die Activity-Box ist das beste Lern-Spielzeug, das meine Hunde haben. Es dauert zwar ein kleines bisschen, aber sobald sie es verstanden und die Angst überwunden haben, freuen sie sich riesig über das versteckte Leckerli.
Die Box ist stabil und bietet ausreichend Abwechslung, um nicht langweilig zu werden.

Absolute Kaufempfehlung!

Grassmere Damen-Wanderschuhe, Mehrfarbig - Grau/Pink - Größe: 37.5 (5 UK)
Grassmere Damen-Wanderschuhe, Mehrfarbig - Grau/Pink - Größe: 37.5 (5 UK)
Wird angeboten von The Slippers Shop_1

3.0 von 5 Sternen Optisch ganz gut..., 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grassmere Damen-Wanderschuhe (Schuhe)
jedoch leider nicht in meiner Größe (37) verfügbar und somit zu groß. Behalte sie aber trotzdem und ziehe dicke Socken drunter, dann sollte es hoffentlich einigermaßen passen.

Müssen außerdem nach dem Kauf ein paar Tage ausgelüftet werden, da sie sehr stark riechen.

Stevia Extrakt Pulver (Steviosid) 100g rein, weiß
Stevia Extrakt Pulver (Steviosid) 100g rein, weiß
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

4.0 von 5 Sternen Super, 27. April 2015
Wenn man sich an die Dosiermenge gewöhnt hat, ist es ein toller Süßstoff, der zudem als einziger den Blutzuckerspiegel nicht beeinflusst. Speziell dieser Stevia-Extrakt ist seinen Preis wert, da er nicht mit anderen Zuckerersatzstoffen gemixt wird.

Die Packung reicht ewig, wobei ich das Stevia sogar fast täglich nutze.

Einen Stern weniger gibt es für die fehlende Dosierhilfe, die besonders zu Beginn sehr hilfreich gewesen wäre.
Ein Tipp für Einsteiger: Ich persönlich nehme pro Tasse Tee eine kleine Messerspitze vom Stevia, für Smoothies oder ähnliches 2-3 Messerspitzen.
Das ist aber Geschmacksache, und soll nur einen Orientierungswert darstellen, da man Stevia mengentechnisch gar nicht mit Zucker vergleichen kann.

dennree Lasagne-Platten Vollkorn (250 g) - Bio
dennree Lasagne-Platten Vollkorn (250 g) - Bio
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 27. April 2015
Es gibt ja leider keine große Auswahl, wenn man sich auf Vollkornprodukte beschränken möchte. So habe ich lange nach Lasagneplatten dieser Art gesucht, und wurde von den dennree-Nudelplatten nicht enttäuscht!
In der Lasagne merkt man gar nicht mehr, dass es sich um Vollkorn handelt, sie sind weder fester noch trockener als normale Nudelplatten.

Nur schade, dass relativ hohe Versandkosten zum Preis gehören (4,95). Da das aber auch irgendwo verständlich ist und ich ja sowieso gleich eine größere Menge bestellt habe, finde ich es in Ordnung und ziehe keinen Stern ab.

Reisenthel Regenmantel mini maxi, ruby dots, M, AN3014
Reisenthel Regenmantel mini maxi, ruby dots, M, AN3014
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel Regenmantel mini maxi (Misc.)
Bin 1,58m groß und der Poncho passt mir sehr gut.
Habe nicht das Gefühl, darunter zu schwitzen, da ein Poncho ja standardgemäß sehr luftig ist und locker sitzt.

Finde außerdem, dass er süß aussieht und durch das Täschchen, in das man ihn problemlos reinstopfen kann, auch noch sehr praktisch ist.
Vorteil gegenüber einer richtigen Regenjacke ist, dass auch Handtasche / Rucksack und evtl eine dickere Jacke mit drunter passen.

Tut außerdem was er soll, hält auch plötzlichen Wolkenbrüchen stand!
Bin sehr zufrieden mit dem Regenponcho.

Dr. Karg Bio Tomaten Knäcke Snack (Vollkorn), 10er Pack (10 x 110 g Beutel) - Bio
Wird angeboten von Tee-Meyer (AGB- etc. u. Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 14. April 2015
Schmeckt ein bisschen nach Pizza (wegen der Tomate und den Kräutern) und begleitet mich jetzt jeden Arbeitstag.
Klare Kaufempfehlung für alle, die Wert auf ausgewogene Ernährung legen, aber nicht auf herzhafte Snacks verzichten möchten.

Lego 71006 - Das Simpsons Haus
Lego 71006 - Das Simpsons Haus
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Sehr detailreich, Spaß beim Aufbauen für fast zwei Tage, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego 71006 - Das Simpsons Haus (Spielzeug)
Ich finde das Haus super. Haben zu dritt dran gearbeitet und fast zwei ganze Tage Spaß damit gehabt.
Das Haus ist super durchdacht und ich finde den Preis daher absolut gerechtfertig!

Seite: 1 | 2 | 3