Profil für Marion C. > Rezensionen

Beiträge von Marion C.
Top-Rezensenten Rang: 1.438.994

Marion C.

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (4,6 Zoll (11,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von P-Tech alle Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Smarphone, 27. Juni 2016
Zunächst war ich etwas enttäuscht, weil die angegebene Lieferfrist mit 2Wochen mir doch recht lang erschien. Umso positiver war ich überrascht, als das Handy schon nach wenigen Tagen bei mir eintraf.
Nachdem der Rest der Familie schon länger auf Sony umgestiegen war, habe auch ich mich dafür entschieden. Das Smartphone verfügt über einen großen Speicher, hat ein gut lesbares Display und die Musikqualität ist sehr gut!

4x mumbi Schutzfolie für Sony Xperia Z1 Folie Displayschutzfolie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolien, 17. April 2016
Meine Tochter hatte vorher nur für vorne eine Schutzfolie. Es ist auf jeden Fall sinnvoll für vorne und hinten Schutzfolien zu kaufen! Dieses Set ist absolut empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 11:04 AM MEST

Landschaften im besonderen Licht (Wandkalender 2014 DIN A2 quer): Landschafts Impressionen in außergewöhnlichem Licht (Monatskalender, 14 Seiten)
von Markus Landsmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender!!, 22. Februar 2014
Wunderschöne Bilder in schönen Farben. Der Kalender ist ein Schmuck für jedes Zimmer und verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Sehr schön.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 22. Februar 2014
Die Hülle sieht sehr gut aus und umschließt das Smartphone ganz. Trotzdem lassen sich die Knöpfe gut bedienen und die Anschlüsse bleiben frei.

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Sinvoller Schutz für das Display, 18. Januar 2014
Unsere Familie hat jedes Smartphone mit einer Displayschutzfolie ausgestattet. Gerade bei häufiger Benutzung ein sinvoller Schutz, damit das Display nicht verkratzt. Die Schutzfolie CrystalCleas lies sich leicht aufbringen, sie verändert Farben und Ansichten nicht. Tolles Produkt!