Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mtrapke > Rezensionen

Beiträge von mtrapke
Top-Rezensenten Rang: 5.661.227

"mtrapke"

Neues Spiel
Neues Spiel

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein deutscher TOP Musiker !!!, 18. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Neues Spiel (Audio CD)
Stefan Gwildis ?? Wer ist das, fragte ich mich als ich vor dieser CD stand, aber ich probiere gern mal Neues aus.
Schon beim ersten Lied merkt man, das ist zwar ein schon bekannter Song, aber erst der deutsche Text von Stefan Gwildis macht wirklich etwas daraus !!!
Dieser Musiker ist noch ein echter Musiker mit Herz und Seele.
Das hört man erst richtig bei seinen eigenen alten CD's die jetzt neu aufgelegt wurden und in seiner DVD sieht man was deutsche Musik rüberbringen kann und das man gerne dabei wäre.
Ich bin seit ich seine erste CD gehört habe ein wirklicher Fan.
Ich kann jedem nur raten, kauft euch alle seine CD's sie sind alle Super und jeden Cent wert!!!!

Gretes Hits
Gretes Hits

5.0 von 5 Sternen Auch die Anfänge waren Perfekt !!!!, 23. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Gretes Hits (Audio CD)
Diese CD zeigt,auch die Anfänge von Stefan Gwildis waren schon perfekt,sie zeigt was Musik sein kann und sein sollte.Vorallem Wer macht schon so perfekte deutsche Musik ??? Da gibt es nur einen Namen "Stefan Gwildis".Wie konnte so ein Musiker nur so lange im verborgenen bleiben.Ich kann nur sagen,hoffentlich kommen noch hunderte von sollen guten CDs auf den Markt.
Diese Rezension gilt übrigens für jede CD von Stefan Gwildis und
auch seine neue DVD !!!

Ramses  II., Das Totenhaus der Söhne
Ramses II., Das Totenhaus der Söhne
von Kent R. Weeks

5.0 von 5 Sternen Das Größte seit Howard Carter, 19. September 1999
Dieses Buch beschreibt atemberaubend die Neuentdeckung das Grabes KV5.Es ist die größte Entdeckung seit Howard Carter das Grab des Tut-ench-Amun endeckt hat.Dieses Buch ist ein muß für jeden Ägypten-Fan.Das Buch ist von Kent Weeks wunderbar klar und verständlich geschrieben und ist auch für Laien eine wunderbare Lektüre. Dieses Buch hat seine 5 Sterne verdient.