Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Petra Spendlove > Rezensionen

Beiträge von Petra Spendlove

Petra Spendlove

Seite: 1 | 2 | 3
Forgotten Places: Armand (Band 5)
Forgotten Places: Armand (Band 5)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder spitze, 3. September 2017
Das Buch war das warten wert. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Alle waren vorhanden, auch die lieben lanis...
Danke liebe Estelle für ein wunderbares Lesevergnügen :-)

Forgotten Places: Aidan (Band 4)
Forgotten Places: Aidan (Band 4)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. April 2017
Das Buch ist einfach nur klasse. Ich hab mich in Himbär und Brombär verliebt. Ich finde es erstaunlich was Dir alles so einfällt um mich zu unterhalten. Danke für das Buch, liebe Estelle :-)

Kruento - Der Aufräumer
Kruento - Der Aufräumer

5.0 von 5 Sternen Super zu Lesen, 30. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Kruento - Der Aufräumer (Kindle Edition)
Ich hatte mir das Buch über Kindle Unlimited ausgeliehen. Dachte mir, wenn's nicht gefällt kann ich es zurück geben. Aber ich bin total überrascht worden. Ich habe die Bücher gerne gelesen. Am Anfang dauerte es ein etwas, bis ich alles verstanden hatte, doch danach konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen, Teil 1 bis Teil 3. Jetzt warte ich gespannt auf die Fortsetzung. Danke, Melissa für die schönen Stunden :-)

Tiranorg: Schwertliebe
Tiranorg: Schwertliebe

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 4. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Tiranorg: Schwertliebe (Kindle Edition)
Das meiste wurde ja schon geschrieben, da gibt es für mich nicht mehr viel zu schreiben. Ich fand das Buch einfach nur toll. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Danke

Forgotten Places: Alassë (Band 3)
Forgotten Places: Alassë (Band 3)

5.0 von 5 Sternen Schlumpfphantastisch.. :-), 6. November 2016
Was soll ich grosses sagen, es wurde ja fast schon alles gesagt. Es ist einfach nur schön deine Bücher zu lesen. Ich habe mitgelitten, gelacht und fast geweint. Freue mich schon auf den nächsten Band. Danke Estelle

Bloodbound Lovers - Seelensplitter: Vampirroman
Bloodbound Lovers - Seelensplitter: Vampirroman

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss..., 21. August 2016
Ich hatte mir das Buch durch KU geliehen. Das Buch hat mich von Anfang gefesselt. Es ist erstaunlich was der Verfasserin immer eingefallen ist. Mir wurde nie langweilig. Für mich war es ein Genuss und ich hoffe bald wieder etwas von Ihr zu lesen. Danke Sabine Becker

VampireWolfe: Brennende Verantwortung
VampireWolfe: Brennende Verantwortung

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss...., 1. August 2016
Ich habe auch dieses Buch wieder verschlungen. Es ist einfach schön zu lesen. Warte schon auf das nächste. Lass uns nicht zu lange warten.

BLACK SOUL: Der russische Fürst - Alexej TEIL 2 (BLACK SOUL Alexej)
BLACK SOUL: Der russische Fürst - Alexej TEIL 2 (BLACK SOUL Alexej)

3.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht.., 11. Juli 2016
Dachte ich bekomme jetzt endlich mehr Antworten, doch dem war nicht. Es drehte sich alles nur um Sex, was ja auch schön ist doch ich wollte mehr erfahren. Schade

Against the Rules - Gegen jede Regel
Against the Rules - Gegen jede Regel

5.0 von 5 Sternen Gegen jede Regel, 11. Mai 2016
Ich konnte nicht mit dem Lesen aufhören und habe es genossen. Eine spannende Liebesgeschichte mit Herz und Sex. Es wäre schön eine Fortsetzung zu lesen (z.B. wie es mit dem kleinen Bruder weitergeht ).

Pussycat Club: Liebe à la carte
Pussycat Club: Liebe à la carte

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 10. Mai 2016
Das Buch und die Story waren sehr gut. Ich hab es auf einen Rutsch gelesen. Am besten hat mir der Charakter von Cat gefallen. Es wäre schön von ihr in einem anderen Buch zu lesen um zu erfahren wie es mit ihr weitergeht. Danke Monica Bellini

Seite: 1 | 2 | 3