Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Spukie > Rezensionen

Beiträge von Spukie
Top-Rezensenten Rang: 6.422.547

Spukie "kutyus"

Seite: 1 | 2
AL-KO 112800 Combi Care 38 E Comfort mit Box
AL-KO 112800 Combi Care 38 E Comfort mit Box

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zurfrieden!, 28. März 2015
Ich habe den Vertikutierer heute eingeweiht.
Der Zusammenbau gestaltete sich sehr einfach. Das Gerät hat eine Schnellübersicht, die den Aufbau wirklich erleichtert.
Zunächst habe ich das Gerät mit Fankgsack benutzt. Aber wie schon viele Rezensionen geschrieben haben, ist der sofort voll. Also habe ich Ihn gleich mal zur Seite gelegt.
Gut ist die Höhenverstellung. Ich habe ihn mal auf der höchsten Stufe ausprobiert. Der Vertikutierer läuft wunderbar, nicht zu schnell, nicht zu langsam und bearbeitet den Rasen so wie ich es erwartet habe.
Der Rasen sieht wieder total schön aus. Richtig frisch und wie neu.
Bin sehr zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Hozelock Schlauchaufbewahrung Auto Reel mit 30M Schlauch und Grundausstattung, Grün, 30 Meter Schlauch

1.0 von 5 Sternen Bereits in der Zweiten Saison tropft es überall, 21. März 2015
Soeben habe ich das Hozelock aus dem Winterschlaf erwecken wollen und aus meinem Gartenhaus geholt. Als ich es wieder auf die Halterung gegeben habe und das Wasser angeschaltet habe, spritzte es an allen Ecken und Enden. Leider kommt man nicht ins innere der Trommel, um den Schaden selber zu beheben. Wahrscheinlich ist der Schlauch am inneren Ende der Trommel einfach nicht mehr richtig an irgendeinem Stutzen befestigt, und daher spritzt es.
Nach lediglich 2 Sommern ist das nicht OK.
Weiterer Mangel: die Schlauchqualität ist nicht besonders. Dort wo der Schlauch an der Spritzdüse befestigt ist, dehnt sich der Schlauch nach einiger Zeit und leiert aufgrund des Wasserdrucks aus. Man muss dann immer ein Stück abschneiden, damit das Ding an der Düsenbesfestigung bleibt.
Ich versuche das Ding jetzt irgendwie noch zurück zu senden.

Beistelltisch Tisch Telefontisch Holz weiß 32x32x82cm
Beistelltisch Tisch Telefontisch Holz weiß 32x32x82cm

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 11. März 2015
Bestellt, schnell geliefert, ausgepackt, hingestellt, Vase darauf, perfekt! Also alles TOP! Wie erwartet, es sieht gut aus, genau, wie ich es mir vorgestellt habe! :-)

Angel-Vac Nasensauger für Standard Staubsauger
Angel-Vac Nasensauger für Standard Staubsauger
Wird angeboten von Awenar Pharma Solutions

1.0 von 5 Sternen teueres Plastik..., 16. Februar 2015
Ich würde allen abraten das Teil zu kaufen. Unglaublich, dass man so viel Geld für so wenig Produk verlangt.......... Abzocke!

Big 800056815 - Bobby-Scooter, schwarz/grün
Big 800056815 - Bobby-Scooter, schwarz/grün

2.0 von 5 Sternen Zu niedrig!, 13. Februar 2015
In der Tat sieht das Moped von Big lieb aus und ist auch gut verarbeitet. Allerdings finde ich es schon "riskant" so etwas selber zusammenzubauen!?! Was ist, wenn eine Schraube mit der Zeit locker wird und mein Kind mit voller Geschwindigkeitt unterwegs ist!??!? Uns hat aber eher die Höhe sehr enttäuscht....Sitzhöhe 26 cm. Na gut, immerhin höher, als das Bobby Car mit seinen 20 cm!!!!! Ich habe das Gefühl, dass dieses Fahrzeug bald zu klein wird. (Mein Sohn ist 19 Monate) und ich will ja nicht jedes Jahr in ein neues Rutschfahrzeug investieren! Mein älterer Sohn besitz schon länger ein Benny Bike (geschenkt bekommen aus Österreich) und es ist immer noch hoch genug! Ich habe nirgends ein Rutschfarzueg gefunden, was höher ist als das Maxi Benny Bike (Sitzhöhe 35 cm) und es wird sogar zusammegebaut geliefert!

INSTAR IN-6012HD Wlan Kamera IP / HD Kamera / Surveillance ip cam drahtlos mit WLAN / LAN und steuerbar dank Motoren (10 IR LED Infrarot Nachtsicht, WDR, SD Karte, Bewegungserkennung, Babyphone, Aufnahme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 17. Dezember 2014
Um mein Fazit vorwegzunehmen. Ich bin von der Kamera begeistert.

Habe die Kamera bekommen und gleich mal über die einfache Plug & Play Beschreibung in null komma nichts in Betrieb genommen. Alles funktionierte auf Anhieb.

Danach habe ich am Router geschaut, welche IP Adresse vergeben wurde, welche ich dann im Explorer angesteuert habe. Prompt zeigte sich der Set-up Wizard, über den meine weitere Detaileinstellungen vornehmen kann (Alarm, E-mail Benachrichtigung, etc.). Nachdem all das eingestellt war habe ich ein wenig herumgespielt.

Über die Plug&Play Einrichtung hat man sofort Zugriff auf die Kamera per App (d.h. Iphone, Android oder eben Tablet). Um über DDNS Zugriff zu bekommen, muss man am Router noch die Portfreigabe einstellen.

Keine Angst, alles ist in der Beschreibung bestens erklärt.

Die Bilder sind 1A und die Kamera lässt sich super über die App bedienen.

Absolute Kaufempfehlung!!

Helden des Olymp, Band 1: Der verschwundene Halbgott
Helden des Olymp, Band 1: Der verschwundene Halbgott

5.0 von 5 Sternen Super, 29. März 2014
Ich persönlich fand das buch super es war viel abwechsuung und spannung drinnen. Nur zum weiterempfehlen für andere leseratten Tschüss

Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Wird angeboten von Productos Licenciados

5.0 von 5 Sternen Endlich auch in Deutschland angekommen!, 19. November 2013
Ein wirklich tolles Spielzeug, das nach ein paar Tagen nicht in eine Schublade verschwindet!!!! Und endlich auch auf Deutsch erhältlich! Unseren LOOM haben wir noch in den USA gekauft, dort haben wir das Rainbow LOOM Fieber im Sommer persönlich erlebt! (Seit dem Rubik's Cube habe ich so etwas nicht gesehen...)Seitdem wollen alle Freundinnen meiner Tochter auch einen Rainbow LOOM haben! Sogar Jungs freuen sich über ein Armband, meine Tochter produziert sie auch auf Bestellung! :-) Es ist super, dass wir es bei amazon kaufen können!!! Ich würde aber von den Kopien unbedingt abraten, wir haben sie schon nachgekauft.... ganz schlecht!!!!!!
Erstaunlich, wie schnell die Kinder die Technik begreifen und ihre Fantasie dabei benutzen können. (Für viele Erwachsene sieht es sehr kompliziert aus! ;-) ) Für die Kids aber stundenlanger Spaß, vor allem, ohne Batterie!!!!!!! :-) Für ältere Kinder ist es sicher ein Plus, gleichzeitig mit den neuen Medien zu arbeiten. (Anleitungen auf You Tube anschauen, Fotos posten, eigene Videos hochladen etc.)Also, wir sind große Rainbow LOOM Fans und die Fangemeinschaft wächst in unserer Gegend Tag für Tag! :-)

Kids Enduro RR201124 - Laufrad - Maxi, grau
Kids Enduro RR201124 - Laufrad - Maxi, grau

1.0 von 5 Sternen Fragwürdige Qualität, 26. September 2013
Na ja, für den Preis finde ich es gar nicht so toll. Es sieht sehr wackelig und billig aus. Die Fotos sind recht vorteilhaft gemacht worden, finde ich. Unser 3jähriger Sohn hat ein anderes Model, namens Benny Bike und wir sind mit dem viel zufriedener!!!!!!!!!! Das Benny Bike ist wesentlich stabiler, höher, daher länger gebrauchbar und nicht so laut!!!! Als 3. Stück werden wir bestimmt wieder Benny Bike statt Raserati kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 4:40 PM MEST

Puma PowerCat 4 TT Jr 102813, Unisex-Kinder Fußballschuhe, Schwarz (black-fluo yellow-white-brilliant blue 03), EU 39 (UK 6) (US 7)
Wird angeboten von The Sports Company

5.0 von 5 Sternen Perfect!, 4. September 2013
Die Schuhe sehen suoer cool aus, mein sohn war sofort begeistert! Angezogen, los und gleich gespielt. Keinerlei Probleme festgestellt! Super Preis noch dazu!

Seite: 1 | 2