Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Drachenreiterin > Rezensionen

Beiträge von Drachenreiterin

Drachenreiterin (NRW, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Möve Kapuzenbademantel Serie Superwuschel, Größe XL, ruby
Möve Kapuzenbademantel Serie Superwuschel, Größe XL, ruby

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, zufrieden, 17. Juni 2016
Die Lieferung erfolgte reibungslos und zügig.

Die Farbe entspricht der Beschreibung und auch die Größe. Wir sind zufrieden und freuen uns aufs Benutzen.

Götz Puppe Cookie, 48cm, pink
Götz Puppe Cookie, 48cm, pink
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Hübsche Puppe, schnelle Lieferung, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Götz Puppe Cookie, 48cm, pink (Spielzeug)
Die Verpackungen von Puppen heutzutage sind ja wirklich nicht schön. Ich wünschte, sie würden liegend und damit liebevoll verpackt bei einem zu Hause ankommen und nicht derart fixiert.

Zum Püppchen an sich ist nur positives zu berichten. Es hat ein hübsches Gesicht, stinkt nicht nach Kunststoffen und die Kleidung ist ordentlich verarbeitet. Meine Tochter hat es gleich "nach der Befreiung aus dem Karton" ins Herz geschlossen, dafür schenkt man ein Püppchen.

Trampolin Sicherheits Ersatz Netz 500 cm 16FT für 12 Stangen
Trampolin Sicherheits Ersatz Netz 500 cm 16FT für 12 Stangen
Wird angeboten von gdworld

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, passend beschrieben und schnell geliefert., 17. Juni 2016
Das Paket kam gut verpackt und schnell an.

Die Qualität ist robust, wobei das Befestigen nicht ganz so schnell ging, wie ich es mir gewünscht hätte ... Ich kann dieses Produkt nur empfehlen - zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt. Mal sehen, wie Wetter und Kinder ihm beisetzen werden.

Im Reich der Verborgenen Band 2: Spiegel der Erkenntnis
Im Reich der Verborgenen Band 2: Spiegel der Erkenntnis

5.0 von 5 Sternen 1001 Nacht - ich konnte die Sterne am Firmament glitzern sehen, 17. Juni 2016
Eine Inhaltszusammenfassung möchte ich nicht machen, das taten bereits einige fleißige Leser und ich möchte lieber sagen, wie ich es fand :-D

Unter 1001 Nacht-Stories stellt man sich ja schon so einiges vor. Prunktvoll und mit üppigen Düften, Farben und Hochgefühlen auf der einen Seite und karge, staubige Wüsten voller Leid, Durst und Kämpfe aller Art (magische, traurige, schöne und welche mit Waffen) auf der anderen. All das bietet dieses Werk.
ABER: Ich traf auch auf Dinge, die ich so in einer 1001 Nacht-Geschichte nicht erwartet hätte, was mich sehr positiv überrascht hat und mich wieder einmal lehrte, nicht zu schnell Schubladen zu öffnen.
Zur Schreibkunst kann ich sagen: Die Autorin war durchaus in der Lage die handelnden Akteure, ihre Beweggründe und auch ihre Persönlichkeiten nachvollziehbar und passend zum Verlauf der Geschichte darzustellen.

Zusammengefasst: Taucht ein in diese schöne Welt und entdecke ihre Geheimnisse. Enttäuscht wird man sicher nicht.

Vanlog iPhone 6S Hülle iPhone 6 Bling Case Strass Glitzer Schutz Dünne Weich Silikon Schutzhülle Soft Electroplated Bumper Rosa Transparent Tasche für iPhone 6/6S (4,7 Zoll) mit Muster Herz
Wird angeboten von Vanlog

5.0 von 5 Sternen Schick und guter Schutz, 29. Februar 2016
Sehr zufrieden mit Lieferung, Preis und Qualität.

Die Kristalle halten sehr gut, wie lange "noch" ist natürlich ein entscheidener Faktor zum Wiederkauf, aber bisher (zwei Monate) sitzt alles wo es sollte.

Der hohe Rand bietet einen guten Schutz.

925 Sterling Silber Anhänger Charm Pferd für Armband C#716
925 Sterling Silber Anhänger Charm Pferd für Armband C#716
Wird angeboten von Maria-Schmuckhaus

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber etwas sperrig, 29. Februar 2016
Der Anhänger ist sehr schön und seinen Preis wert.

Ein Makel ist die knappe Öse zwischen Verschluss und Pferd, da er sich sehr schnell verhakt und das ganze dann seltsam absteht.

Mit allem anderen völlig zufrieden.

iCreat SUPER CASE iphone cover Gemaltes iphone Hülle Gehäuse Hartschale harte Rückseite für Apple IPHONE 4 4G 4S schönes Design mit Pferd
Wird angeboten von sogirlDE

4.0 von 5 Sternen Schönes Bild, der Rand ist etwas knapp zum Schutz, 29. Februar 2016
Es sitzt und sieht gut aus.

Noch besser wäre es nur mit einem etwas höheren Rand gewesen, Zum Schutz.

Preis, Leistung und Lieferung völlig in Ordnung.

Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick
Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick

5.0 von 5 Sternen Ach, immer dieses Anfüttern, 29. Februar 2016
Warum musste das so anders kommen?
In dieser Version wäre es für Erwachsene noch prickelnder gewesen. Mir wären die leicht nervigen, ständigen Selbstzweifel von Bella, ihre ohnehin blutleere Art erspart geblieben.
Und das, obwohl ich Twilight liebe, liebe, liebe!

Ach, was soll ich noch sagen, ich hätte gerne die ganze Reihe so!

Basil Kinder Fahrradkorb Cento Flower, Pink, One Size, 11176
Basil Kinder Fahrradkorb Cento Flower, Pink, One Size, 11176
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 3. März 2015
Für dieses Körbchen braucht man keine Deko mehr, denn es ist schon so ein echter Hingucker. Die Verarbeitung scheint soweit gut zu sein. Die Beschreibung der Befestigung passte nicht so richtig, aber einen Fahrradkorb anzubringen ist ja auch kein Hexenwerk und alles was man brauchte war dabei.

Rubies - Kinderkostüm Skelett "Glow in the dark" Größe: M
Rubies - Kinderkostüm Skelett "Glow in the dark" Größe: M
Wird angeboten von Pohly´s® Party Shop "Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Gut umgesetzt mit nur kleinen Mankos, 3. März 2015
Die aufgesetzten Knochen sind astrein.

Das ganze Kostüm fällt eher eng und klein für die angegebene Größe aus. Des weiteren wurde das Tragen der Maske als unangenehm beschrieben. Ansonsten fanden wir es alle gruselig gut!

Seite: 1 | 2 | 3