find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tom > Rezensionen

Beiträge von Tom
Top-Rezensenten Rang: 4.073.945

Tom

winSIM LTE Mini SMS 2GB [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, 100 Frei-Minuten, SMS-Flat, 8,99 Euro/Monat, 15ct pro Folgeminute) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Rufnummermitnahme geklückt, 5. November 2015
Alles lief super!

winSIM hat für mich bei O2 die ganze Arbeit erledigt und meine alte Rufnummer auf der neuen SIM-Karte aktiviert.
Der Telefon-/LTE-Empfang ist bei mir genau so gut wie vorher.

Bisher wurde ich nur positiv überrascht!

Aura Live
Aura Live

2.0 von 5 Sternen Schade, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Aura Live (Audio CD)
Diese Rezension bezieht sich auf die Qualität der DVD & CD, nicht auf das Album, die Songs oder den Künstler.
Ich denke wir sind uns alle einig das Kool Savas mit Aura ein überragendes Album geschaffen hat.

Als großer Kool Savas Fan und Besitzer aller bisher veröffentlichten DVDs sowie den Sondereditionen von Aura & den JBSs wurde ich bei dieser Aura Live DVD enttäuscht.

Positiv:
+ Die CD ist super, Tonqualität stimmt!
+ Die zwei neuen Remixe sind gut.
+ Der Preis ist in Ordnung (hab durch die Vorbestellung sogar noch 3€ gespart und 14,99€ statt 17,99€ bezahlt)

Negativ:
- Die Tonqualität des Live Konzerts der DVD ist gelinde gesagt 'bescheiden'.
- Das Konzert ist komplett geschnitten. Teilweise laufen die Songs nur zu Hälfte.
- 'Hinter den Kulissen' ist leider auch sehr kurz.
- 'Aura-Vorfilm' ist lediglich der 1 Minuten Trailer
- Ich hätte mir eine DVD Hülle aus Pape, statt einer kleinen plastik CD Hülle gewünscht

Hätte gerne mehr Sterne gegeben, nur leider überwiegen die Nachteile.
Ich rate vom Kauf ab wenn man das Bundle hauptsächlich wegen der DVD möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2012 11:45 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen 100% Fehlkauf!, 13. August 2011
Wurde stark enttäuscht.
Nach 3 Wochen ist sie komplett in ihre Einzelteile 'zerfallen'. Hab ein Bild hochgeladen, das sagt glaub ich mehr als 1000 Worte...

PS: Hab mir die BUGATTI Leder Tasche iPhone 4 Ledertasche mit Gürtelschlaufe / Lasche mit Rückzugfunktion + mumbi iPhone4 Displayschutzfolie geholt und bin super zufrieden ;)
Wie eigl. immer - lieber gleich was Richtiges kaufen!

____
Nachtrag:
Meine Rezension bezog sich auf ein anderes Produkt. NICHT auf eine Leder Tasche!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2012 10:14 AM MEST

Berlin Calling [Blu-ray]
Berlin Calling [Blu-ray]
DVD ~ Paul Kalkbrenner

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich der Blu-ray kauf wirklich?, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Berlin Calling [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Rezension bezieht sich nicht besonders auf den Film an sich, sondern auf das Format Blu-ray.
Der Film ist 1A! Für jeden Musikfan (insbesondere elektronische Musikfans) ein absolutes muss. Paul Kalkbrenner ist definitiv nicht nur einer der begnadetsten House-DJs, sondern meiner Meinung nach auch ein sehr authentischer Schauspieler!
Ich vergebe nur 2 Sterne weil sich hier, der Kauf dieser Blu-ray nicht lohnt!
Der Ton ist zum Glück super, sonst wäre die Disk aufgrund der miserablen Bildqualität (für Blu-ray-anforderungen) ein echter Fehlkauf.

Ich empfehle auf jedenfall den Kauf des Filmes, allerdings nicht auf Blu-ray...

Eminem - Live From New York City [Blu-ray]
Eminem - Live From New York City [Blu-ray]
DVD ~ Eminem

4.0 von 5 Sternen Schönes Konzert mit kleinen Schwachstellen, 12. März 2011
Eminem ist und bleibt einer der besten Live Rapper die es gibt. Keine Frage. Auch dieses Konzert beweist wieder wie sehr Eminem für seine Musik lebt.
Man sieht diese DVD leider auch immer mit einem weinenden Auge, da es einer der letzten Konzerte mit Proof war.
Eine großer Pluspunkt ist außerdem die Performance von D12, Obie Trice & Stat Quo.
Leider ist in meinen Augen das Publikum etwas Schwach und somit kommt nicht die richtige Konzertstimmung auf. Vielleicht bin ich aber auch zu verwöhnt von der 'Up And Smoke Tour' :P
Freunde von Backstagematerial kommen hier zu kurz. Es gibt lediglich eine kleine Story die neben dem Konzert läuft. Kein Backstagematerial sondern eher ein mini-Film.

Zur Qualität der Blu-Ray
Bild: Ein Super Bild. Die Blu-Ray lohnt sich hier wirklich!

Ton: Ebenso wie beim Bild. SUPER! 5.1 macht echt Spaß :)

Aufgrund der fehlenden Stimmung und dem nicht vorhandenen Backstagematerial zieh ich einen Stern ab, bereue den Kauf aber nicht und empfehle trotzdem jedem Eminem Liebhaber sich diese Blu-Ray zu kaufen.

Various Artists - Up in Smoke Tour
Various Artists - Up in Smoke Tour
DVD ~ Michael D. Schultz

4.0 von 5 Sternen Ein großes Stück Hip Hop Geschichte!, 12. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Up in Smoke Tour (DVD)
Zum Inhalt muss man glaub ich nicht viel sagt:
Abwechslungsreicher könnte diese 150 Minuten DVD kaum sein. Künstler wie Ice Cube, Eminem, Dr. Dre, Snoop Dog, Devin The Dude, Xzibit, D12 oder Nate Dog gaben sich die Ehre und performten die meiner Meinung nach besten Liveshows die ich je gesehen hab. Das Publikum ist zu 100% da, einfach perfekt!
Neben den eigentlichen Auftritten gibt es jede Menge, meist lustiges Backstagematerial.

Zur Qualität der DVD
Bild: Das Bild sieht anständig aus dafür es es mittlerweile schon rund 10 Jahre zurück liegt. Es gibt tolle Kamerafahrten über das Publikum, die das riesen Ausmaß dieser Show erst richtig zeigen. Jedes mal wenn ich mir die Stelle wieder anschaue, an der Snoop Dog und Dr.Dre die verstorbenen Rap-Legenden ehren und die ganze Halle 2Pacs 'Hail Mary' singt, bekomm ich Gänsehaut :)

Ton: Hier muss ich leider einen Stern abziehen :(
Jedesmal wenn die DVD von Konzert zu Backstagematerial umschaltet, wird der Ton leiser. Um zu verstehen was die Künstler sagen muss man lauter machen. Das bereut man dann aber schnell wieder wenn es zurück zum Konzert geht.

Trotz diesem kleinen Manko empfehle ich jedem Hip Hop Fanatic, sich diese DVD zu kaufen!

Die John Bello Story 3 Essah Edition
Die John Bello Story 3 Essah Edition

5.0 von 5 Sternen Essah Edition JBS3, 12. März 2010
Super album!
Zum Glück hab ich noch eine der wenigen Essah Editions abgreifen können :)