Profil für Ich > Rezensionen

Beiträge von Ich

Ich "Anubis"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
IronMaxx Protein Riegel / Protein Bar 32% Eiweiß / Riegel mit wenig Zucker und Kohlenhydrate / Fördert Muskelaufbau und Muskelerhalt / Leicht bekömmlich / Sport Riegel Schokolade / 24x35g (1x840g)

4.0 von 5 Sternen Geschmack, Schoko und nicht Chemie, 25. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der IronMaxx Protein Riegel hat mich überzeugt. Kein aufdringlicher chemischer Geschmack, sondern wirklich eine runde Sache. Der Riegel ist leicht bekömmlich, das Kaugefühl ist gut und der Riegel hält wirklich lange an. Man sollte nur darauf achten keine zu großen Bissen zunehmen, da es sonst beim Kauen schnell das Gefühl gibt, es wird immer mehr.

Fazit:
Die Riegel haben super Nährwerte, einen ordentlichen Geschmack und für den Preis sind sie sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips AVENT SCF753/07 Trinklernbecher, rosa
Philips AVENT SCF753/07 Trinklernbecher, rosa

5.0 von 5 Sternen Unserer Tochter gefällt der Becher, 21. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Er sieht gut aus, es läuft beim Transport nichts aus, der Deckel hält und unsere Tochter kann super daraus trinken. Was möchte man als Eltern mehr.

Hailo 0517-080, Pure M, Tret-Abfallsammler, 12 Liter, stahlblech grau matt
Hailo 0517-080, Pure M, Tret-Abfallsammler, 12 Liter, stahlblech grau matt

5.0 von 5 Sternen Qualität trifft auf Design, 21. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Abfallsammler von HAILO ist ein richtiger Augenschmaus für jeden Standort.

Aussehen:
Das Produkt ist ein richtiger Blickfang in der Küche, Bad, Wohnstube, Schlafzimmer oder sonst wo und längst muss der Abfalleimer nicht mehr länger in einem Unterbauschrank oder einer entlegenen Ecke versteckt werden. Selbst bei zentralem Standort sorgt er nicht für Naserümpfen sondern vielmehr für Gesprächsstoff.

Handhabung:
Einfach aufs ergonomisch breite Fußpedal drauftreten und der Deckel öffnet sich automatisch. Dabei öffnet und schließt er sich dank Geräuschdämpfungs-Clip schön leise. Ausserdem ist er mit einem kippfesten Bodenkranz und Anti-Rutsch-Noppen ausgestatt, die für Halt sorgen, so dass er beim Öffnen nicht wegrutschen kann.

Müllbeutel: wird in dem inneren Behälter (Inneneimer) mit dem Müllbeutel-Klemmring eingeklemmt dabei kann der Inneneimer mühelos rausgezogen und wieder eingesetzt werden. Mit dem Klemmring kann man den Beutel komplett hinter der Außenhülle verstecken, was wiederum der Gesamtoptik zugute kommt.

Geruch:
Dank des Geräuschdämpfungs-Clipes schließt er den Müll dicht ab und es gelangen keine unangenehmen Gerüsche nach aussen. Ich benutze ihn als Windeleimer und bin eindeutig davon überzeugt.

Fazit:
Der Hailo Abfalleimer verbindet tolles Design mit hoher Funktionalität und komfortabler Bedienung. In dem matt grau mit dem kleinen roten Logo von Hailo ist er ein echter Hingucker, dem man sofort ansieht, das er von hoher Qualität ist.

s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3315-LQ
s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3315-LQ

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 21. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer eine klassische analoge Uhr sucht, die zuverlässig die Uhrzeit aufzeigt und ohne viel Schnick-Schnack auskommt, liegt hier richtig.

Das Ziffernblatt lässt sich gut ablesen, auch die Inbetriebnahme ist schnell erledigt, die Krone ist zunächst gesichert, um die Batterie vor Gebrauch nicht zu beanspruchen: zuerst den Kronenstopper entfernen, Uhrzeit einstellen, dann die Krone bis zum Anschlag drücken - fertig.
Wie lange die Batterie wirklich hält, wird sich zeigen, bis zu 6 Monate wird vom Hersteller versprochen, eine Datumsangabe ist leider nicht im Funktionsumfang dabei.

Die Uhr ist gut verarbeitet, das schlichte Design muss man natürlich mögen, aber an der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln.
Richtig wasserdicht ist die Uhr nicht, auf Tauchgänge muss verzichtet werden, gegen Spritzwasser ist sie aber geschützt.

Wer aus ethischen Gründen kein Lederarmband will, kann es austauschen.

Fazit:
Ein schlichte Uhr die man zu vielen Outfits tragen kann.

Philips LEDclassic WarmGlow Lampe ersetzt 50W, GU10, warmweiß (2200-2700 Kelvin), 350 Lumen, Reflektor, dimmbar

5.0 von 5 Sternen Qualität zahlt sich immer öfter aus, 17. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei uns im Haus sind viele Lampenfassungen verbaut. Sei es diese GU10, dann die GU5.3 oder die E27 und E14. Immer wieder ertappe ich mich dabei günstige Lampen dafür zu kaufen und ärgere mich dann das diese nach wenigen Monaten schon wieder den Geist aufgeben.

Diese hier habe ich jetzt ca. 5 Monate verbaut und bis jetzt gab es keine Probleme. Sie ließ sich Problemlos ins Gewinde einsetzen und verrichtet dort ohne summen, brummen oder heiß werden ihren Dienst.

Fazit:
Bei dieser Lampe schreckt einem nur der Preis ab. Wer aber auf die Dauer etwas haben möchte, sollte nicht geizen.

Philips LEDclassic WarmGlow Lampe ersetzt 35W, GU10, warmweiß (2200-2700 Kelvin), 250 Lumen, Reflektor, dimmbar

5.0 von 5 Sternen Qualität zahlt sich doch öfter mal aus, 17. September 2017

Fazit:

Tests in Deutsch - Lernzielkontrollen 2. Klasse (Lernzielkontrollen, Klassenarbeiten und Proben, Band 282)
von Ulrike Redaktion Hauschka Verlag
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 17. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wirklich gutes Buch als Begleitung zur Schule in der 2.Klasse!
Gut strukturiert und übersichtliche!
Das wichtigste ist zusammengefasst!
Gute Vorbereitung für Klassenarbeiten!

Tests in Mathe - Lernzielkontrollen 2. Klasse (Lernzielkontrollen, Klassenarbeiten und Proben, Band 82)
von Redaktion Hauschka Verlag
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß und nimmt Kindern die Angst vor Mathe, 17. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wirklich gutes Buch als Begleitung zur Schule in der 2.Klasse!
Gut strukturiert und übersichtliche!
Das wichtigste ist zusammengefasst!
Gute Vorbereitung für Klassenarbeiten!

Philips Avent SCF254/30 Komfort-Stilleinlagen für den Tag, 30 Stück
Philips Avent SCF254/30 Komfort-Stilleinlagen für den Tag, 30 Stück

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 17. September 2017

Philips Avent SCF254/60 Komfort-Stilleinlagen für den Tag, 60 Stück
Philips Avent SCF254/60 Komfort-Stilleinlagen für den Tag, 60 Stück

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 17. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aus meiner Sicht sind das die besten Stilleinlagen, die es gibt. Sie sind schön duenn, aber gleichzeitig groß genug und haben zwei Klebestreifen zum Befestigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20