Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BuSchu > Rezensionen

Beiträge von BuSchu

BuSchu

Seite: 1 | 2 | 3
Monkey Shoulder Blended Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Monkey Shoulder Blended Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, es muss nicht immer Single Malt sein :-), 25. November 2015
Bisher der wirklich beste Blendet Malt Wiskey, den ich getestet habe. Eigendlich eher auf Single Malt geprägt, kommt dieser Blended Wiskey sehr gut. Er ist aus "nur" 3 Sorten guten Singles komponiert, die anscheinend wirklich ihre Charaktere weitestgehend behalten. Ein bestens gelungener Blended Wiskey, den man sich für den Preis mal gönnen kann.

Der Löwe erwacht: Die Königskriege 1 - Roman
Der Löwe erwacht: Die Königskriege 1 - Roman

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich überzeugend, 25. November 2015
Ich liebe historische Romane, wobei es mich nicht stört, wenn die Handlung auch mit fiktiven Charakteren abgerundet wird. Historisch gesehen ist dieser Roman durchaus fundiert, die fiktiven Charaktere sind interessant und passen in die Story. Dennoch hat mic die Story nie wirklich gepackt. Wirklich gestört hat mich, das ich erst nach der Hälfte des Buches über die Vielzahl von Charakteren den Überblick einigermaßen erhalten habe! Bis dahin war wenig Spannung geboten. Der fiktive Hauptcharakter schält sich tatsächlich erst nach der Hälfte des Buches wirklich heraus. Es wird viel über die diversen Beziehungen der Protagonisten zu einander erzählt, aber dabei nicht wirklich eine spannende Handlung erzeugt, die mich gefesselt hätte. Es hat mich daher nicht wirklich überzeugt. Ich kann dem Roman daher nur 3 Sterne geben.

Profi Kapodaster Capo Capodaster Kapo für fast alle Gitarre Gitarren
Profi Kapodaster Capo Capodaster Kapo für fast alle Gitarre Gitarren
Wird angeboten von JUYUAN-EU

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 23. Oktober 2015
Ich habe 10 (in Worten ZEHN) Wochen auf das Teil gewartet, angekündigt waren 7 - 21 Tage Lieferzeit. Wird aus China geliefert, was nirgendwo offensichtlich angegeben ist!
Nachdem das "Profi"Kapodaster dann endlich eingetroffen ist, war bei dem ersten Anwendungsversuch bereits klar, das dieses Gerät nicht zu gebrauchen ist. Selbst bei den ersten drei Bünden überspannt es nicht wirklich alle Saiten bei meiner Konzertgitarre, so dass vor allem die E Saite immer wieder raus springt. Spätestens am dem 5. Bund geht gar nix mehr, weil das Teil nicht mehr in der Lage ist, die Saiten herunter zu drücken, hier kommt dann auch noch deutlicher zu Tage, dass es viel zu kurz ist, um das gesamte Griffbrett zu überspannen. So habe ich es dann mit meiner Epiphone-Gitarre probiert, diese hat ein wesentlich schmaleres Griffbrett. Auch hier springt eine der E Saiten immer wieder raus.Soviel zu für fast alle Gitarren geeignet. Beim dritten Versuch das Teil einzusetzen ist es dann kaputt gegangen! Also nach 10 erfolglosen Minuten war's das dann..... wirklich ein Superpreis, dafür das ich das Ding nicht einen Akkord lang einsetzen konnte........ FINGER WEG - ABSOLUTER SCHROTT

Ein Krieger der Wikinger (Die Starkbogen-Saga 1)
Ein Krieger der Wikinger (Die Starkbogen-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend, gut zu lesen mit dem Wunsch nach mehr, 20. Oktober 2015
Als Liebhaber historischer Romane schicke ich gleich vorweg: dieser Roman hat ein großes Potenzial an Fantasie. Dennoch: mich hat es nicht gestört, dass die unwahrscheinliche Begebenheit, dass ein Sklave zum Herren wird diese Geschichte "aufmacht". Für mich muss nicht jeder historische Roman so unglaublich gut recherchiert sein, wie die von Bernhard Cornwell, wenn die Geschichte ansonsten gut und spannend ist. Schließlich fügt auch Cornwell, genau wie andere Autoren historischer Romane, Begebenheiten und Charaktäre der Phantasie hinzu, um die eigene Geschichte "rund" zu machen. Schließlich muß man sich mit den Protagonisten freunen und auch mit ihnen leiden können. Dies gelingt hier nach meiner Meinung hervorragend. Andere Details dieser frühen mittelalterlichen Geschichte sind wiederum gut recherchiert und die Story ist vom ersten bis zum letzten Kapitel spannend. Daher war die "Enttäuschung" eher darüber groß, das bisher nur der erste Band der Starkbogen-Geschichte übersetzt ist, ich wollte eigentlich sofort weiterlesen und hoffe, das bald die nächsten Bande erscheinen. Ich will die Geschichte weiterlesen, und weil ich sie weiterlesen will, und das sogar recht ungeduldtig: 5 Sterne!

Gravity
Gravity

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gravity (MP3-Download)
Auch hier wieder eine gelungene Coverversion der Gardiner Sisters. Wie so oft fast besser als das Original. Auf jeden Fall aber eine gelungene Version. Empfehle auch das Video auf you tube!!!Nach einigen Jahren wirklich guter Cover-Versionen verschiedener Interpreten beginnen die Schwestern nun auch eigene Songs zu präsentieren. Mit wirklich schönen gut aufeinander abgestimmten Stimmen ein hörenswerter Song. Ich mag die Mädels, ihre Stimmen und ihre Musik!

Cretacolor Künstler Pulver in Kunststoffdose, Graphitpulver (150 g)
Cretacolor Künstler Pulver in Kunststoffdose, Graphitpulver (150 g)
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Sparsam, 16. Februar 2015
Der Artikel ist wirklich sehr brauchbar, ich bin äußerst zufrieden, bestes Preis - Leistungs- Verhältnis, weitere 5 Worte noch erforderlich.

Better - EP
Better - EP

5.0 von 5 Sternen Perfektes Trio, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Better - EP (MP3-Download)
Die Mädels bestechen wirklich mit ihren klaren perfekt aufeinander abgestimmten Stimmen! Ich empfehle auch die Videos auf youtube, insbesondere das Video zu "Better" ist wirklich genial, bedenkt man die low budget Mittel, die den Schwestern zur Verfügung stehen. Ich freue mich auf mehr......

Spirou & Fantasio, Band 44: Jagd auf Spirou: (Neuedition)
Spirou & Fantasio, Band 44: Jagd auf Spirou: (Neuedition)
von Janry

3.0 von 5 Sternen netter Versuch, 21. September 2014
Es ist halt nicht der Spirou, den wir kennen und Fantasio fällt gänzlich hinten runter. Ein einmaliger Versuch von Tome und Jarny, die Figur zu verändern. Es ist ein Krimi, der nicht schlecht aufgebaut ist, auch Zeichentechnisch ok, aber..... eben nicht der Spirou mit Witz und Ironie. Ich lese Spirou und Fantasio schon immer, weil ich lachen und schmunzeln möchte..... zu lachen gibts in der Story aber wirklich nichts!

Möbel Puffer selbstklebend zylindrisch transparent 2128
Möbel Puffer selbstklebend zylindrisch transparent 2128
Wird angeboten von KüBaTec, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen ok, 21. September 2014
die Puffer sind in Ordnung hatte sie mir allerdings etwas größer vorgestellt. Das Foto des Anbieters ist hier ein wenig irreführend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 12:36 AM CET

CARCHET® 10x Boardmarker Whiteboardmarker Marker Stift Markierstift Abwaschbar Schwarz
Wird angeboten von cmltzonede

1.0 von 5 Sternen billig im Preis - noch billiger in der Qualität, 21. September 2014
Chinesische Billigware, ich kann zum Kauf dieser Stifte nicht raten, teilweise sind sie schon ausgetrocknet geliefert. Ware ist zwar sehr billig, rechtfertigt aber nicht die schlechte Qualität, wenn man sich nach kurzer Nutzung bereits neue kaufen muss. Für mich nicht nochmal.

Seite: 1 | 2 | 3