Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Claudia Niehues > Rezensionen

Beiträge von Claudia Niehues
Top-Rezensenten Rang: 1.813.423

Claudia Niehues

Chunk Anhänger für Druckknöpfe - 233
Chunk Anhänger für Druckknöpfe - 233
Wird angeboten von Pur Pink

3.0 von 5 Sternen Anhänger ist noch ok., 31. August 2013
Der Anhänger weißt Reste von Kleber auf. Sieht man darüber hin weg, kann man den Anhänger gut auch zu einem Lederband tragen

Time4-Charms Chunks 120 Diamont lila oval für Armband & Kette
Time4-Charms Chunks 120 Diamont lila oval für Armband & Kette

4.0 von 5 Sternen gefällt mir!, 31. August 2013
Dieser Stein wirkt auch als Kette. Dieser Stein kommt erst zur Geltung, wenn man ihn mit mehreren Steinen an einem Armband trägt.

Time4-Charms Chunks Fantasie Landschaft für Armband & Kette Druckknopf Charms Click Button 118

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 31. August 2013
Mir gefällt der Stein. Ich habe meine Farben gewählt und kann die Steine gut zu meinem Outfit kombinieren. Sehr hübsch!

Time4-Charms Chunks Armband " doppeltes Lederarmband braun mit Schlaufenverschluss " Druckknopf Arm 041

3.0 von 5 Sternen Unhandlich, 31. August 2013
Es sieht zwar nett am Arm aus, jedoch würde ich ein breiteres Lederarmband nun bevorzugen. Jedoch kann ich es zu vielen Anlässen tragen, da es recht neutral ist.

Time4-Charms Chunks Chunk Blume mit Perle für Armband & Kette Druckknopf charms Click Button 139

4.0 von 5 Sternen Stein gefällt mir, 31. August 2013
Ich denke der Stein wirkt an einem weißen Lederarmband besser, als an einem braunen Lederband. Wer Silberschmuck trägt kann diesen Stein gut mit einer Silberkette tragen.

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden mit dem Produkt!, 31. August 2013
Der erste Eindruck ist sehr gut, da es jedoch ein Geschenk ist, wird es erst in den nächsten Tagen eingesetzt. Lieferung ist optimal gelaufen.

Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche

5.0 von 5 Sternen Canon Custom Gadget 100 EG SLR- Kameratasche, 27. Dezember 2012
Die Canon Custom Gadget 100 EG SLR-Kameratasche
Hierbei handelt es sich um eine sehr gute Qualität. Dieses war ein Weihnachtsgeschenk und ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen.

Praktischer Tripod für Canon EOS 1100D Kameras
Praktischer Tripod für Canon EOS 1100D Kameras

4.0 von 5 Sternen Profi-Kameratasche, 27. Dezember 2012
Profi-Kamera Stativ
aus leichtem Aluminium ist ideal für die Caon EOS 1100 D
Dieses Stativ ist schnell aufzubauen und gefällt uns! Keine Lieferschwierigkeiten.