Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB
Top-Rezensenten Rang: 7.540.745

DB (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Amazon Probierbox, Männerpflege
Amazon Probierbox, Männerpflege

5.0 von 5 Sternen Einige Überaschungen, 24. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Probierbox, Männerpflege (Badartikel)
Gut wenn man sich überaschen lassen will. Einige neue Produkte drin die mir nicht bekannt waren, Inhalt ist teilweise in "Reisegröße", also zum Mittnehmen im Handgepäck geeignet

Startup - Staffel 1 [dt./OV]
Startup - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie nach GoT, Vikings und BB, 16. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Startup - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Die Seite bietet einem Action, Sex, Gangs uns greift dabei das Thema bitcoin auf. Das ganze sieht in Miami. Finde die Serie gut gelungen und kurzweilig.

Aukru® transparent Gehäuse/ Case für Raspberry Pi 3 (die neueste Version 2016) und Pi 2 Model B / Model B+ Mit 3 set Kühlkörper
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Gehäuse für Raspberry PI2, 12. Januar 2016
für den Raspberry PI2 werden nur 2 der 3 mitgelieferten Kühlkörper gebraucht. Diese haben eine selbstklebende Schicht, dadurch sind sie sehr leicht anzubringen.
Das Reindrehen der Schrauben ist beim ersten mal etwas schwerfällig, aber auch für absolute Neulinge zu bewältigen. Der passende Schraubendreher liegt auch bei.
Zusätzlich sind auch kleine "Gummifüße" beiliegend, auch diese sind selbstklebend. Gehäuse lässt sich problemlos zu- und wieder aufklappen ohne dass die "Einraster" brechen

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Edimax EW-7811UN am Raspberry PI2, 12. Januar 2016
disen WLAN Adapter nutze ich am Raspberry PI2, mit OpenELEC und auch mit Recalbox. Der Adapter wird ohne Probleme sofort erkannt, es ist keine manuelle Treiberinstallation notwendig. Der Adapter ist sehr klein, verschwindet komplett bis auf den schwarzen "Kopf" im USB Steckplatz. Der Router ist bei mir ca. 6 Meter um die Ecke im Flur. Es gab bis jetzt keine Verbindungsabbrüche oder Aussetzer.

CSL - USB Bluetooth Adapter V4.0 | Class 4.0 Technologie | A2DP | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10-fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen PS3 Controller am Raspberry PI 2, 12. Januar 2016
funktioniert bei mir ohne Probleme am Raspberry PI 2. Nutze ich als Bluetooth dongle für PS3 Controller. Als Betriebssystem nutze ich Recalbox. Habe zwei PS3 Controller gleichzeitig an diesem einen Bluetooth dongle in Betrieb dadurch kann man auch gleichzeitig zu zweit spielen.
Der Adapter steht etwas weiter aus dem Raspberry raus als der W-Lan Adapter.
P.S. dieser Adapter scheint genau der gleiche Adapter zu sein wie der Schwarze (beide von CSL), nur eben 2€ günstiger

Duolingo: Learn Languages Free
Duolingo: Learn Languages Free

5.0 von 5 Sternen übersichtlich und nicht langweilig, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Duolingo: Learn Languages Free (App)
sowohl Vokabeln als auch die Grammatik werden einem im Kontext beigebracht ohne dass es speziell nur um das eine oder das andere geht. Man lernt eher Phrasen und daraus können Vokabeln und Grammatik abgeleitet werden. Steht dem großen Bezahlkonkurrenten im Nichts nach

Victorinox Dual-Messerschärfer 4.3323
Victorinox Dual-Messerschärfer 4.3323

5.0 von 5 Sternen klein, handlich und überzeugt, 21. Dezember 2015
die beiliegende Erklärung zeigt wie der Schleifer handzuhaben ist, Messer werden wieder scharf wie neu und schneiden ohne Druck auch Papier

Sheepworld 42260 Tasse Wortheld "Ich bin nicht gestört! Ich bin eine Limited Edition!", Porzellan, gelb

5.0 von 5 Sternen Lustige-fieses Geschenk, 11. Dezember 2015
Tasse als Tasse tut was sie soll.
Die Botschaft darauf bringt die Meisten zum Schmunzeln, die Person die damit beschenkt wurde nahm es mit Humor

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Viel Action, 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
Wer auf zahlreiche Actionscenen und Schießereien steht wird an diesem Film seine Freude haben.
Die Story ist nicht wirklich schwer zu verstehen und macht an einigen Punkten wenig Sinn. Aber durchaus sehenswerter Film

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 9.8 Feet/3.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen Stabiles Kabel - guter Stecker, 3. Dezember 2015
Haben jetzt die Kabel seit einigen Jahren im Einsatz, alle funktionieren immer noch wunderbar, keinerlei Abnutzungserscheinungen. ARC funktioniert ebenfalls prima!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6