Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Rolf > Rezensionen

Beiträge von Rolf

Rolf (Lev)

Seite: 1 | 2 | 3
Aukru 4,5V Netzteil / Ladegerät für Philips Avent SCD 510/00 - DECT Babyphone
Aukru 4,5V Netzteil / Ladegerät für Philips Avent SCD 510/00 - DECT Babyphone

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung prima, 30. Juni 2016
Ich habe das Teil zwar noch nicht lange im Einsatz, aber es macht einen guten Eindruck. Kein herumprobieren, welcher Stecker passt, einstecken und fertig. Kontrollleuchte am Ladestecker nicht zu hell. Klar kann man es nicht für verschiedene Geräte verwenden wie die üblichen, bei denen man die Ausgangsspannung verändern kann, dafür fällt auch kein Apapter ab. Volle 5 Punkte - passt prima.

Tödliche Passage
Tödliche Passage

4.0 von 5 Sternen spannend und vielschichtig, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Passage (Kindle Edition)
Das ist sehr spannend geschrieben, die Handlung abwechslungsreich und die Charaktere vielschichtig. Leider kenne ich mich mit Schiffen nicht aus und konnte daher einige Handlungsbeschreibungen nicht ganz nachvollziehen.

Eva Solo - Seifenspender, matt
Eva Solo - Seifenspender, matt
Wird angeboten von meilon GmbH

2.0 von 5 Sternen tolles Design, schlechte Verarbeitung, zu schnell defekt, 28. März 2015
Also am Design gibt es absolut nichts auszusetzen, aber Design ist halt nicht alles. Nach knap 3 Jahren ist die Beschichtung innen angekratzt gewesen und es entstanden am Waschbecken unschöne Rostablagerungen. Nagut, kurz angehoben, weggewischt gut, dachte ich. Aber ein Jahr später lief ständig Seife nach, nach jeder Benutzung sodass die Seife den ganzen Tag über langsam ins Waschbecken tropfte. 4 Wochen später stellte er jetzt die Funktion vollständig ein, es kommt keine Seife mehr.
Schade, aber dafür einfach zu teuer. Das scheint auch ein Produktionsfehler zu sein, sonst hätten das ja nicht schon einige Kunden beschrieben. Der 2., den wir benutzen tut es zwar noch, aber ...

Zerberus - Unsichtbare Gefahr (LKA 2)
Zerberus - Unsichtbare Gefahr (LKA 2)

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 27. März 2015
Wie die anderen Bücher von Stefanie Ross, die von den Navy Seals handeln, kann man dieses Buch nicht mehr weglegen und möchte am Ende am liebsten gleich den nächsten Band beginnen. Der gute Schreibstil macht das Lesen angenehm: Wie in einem Film ziehen die Action-Szenen vorüber und durch die gute Darstellung der handelnden Personen nimmt man an den Gefühlen jedes einzelnen teil.

Nur drei Tage - Eine wahre Geschichte
Nur drei Tage - Eine wahre Geschichte

5.0 von 5 Sternen kurz, abwechslungsreich, spannend, menschlich, 27. März 2015
Das Buch zieht einen schnell in den Bann und die Spannung lässt nicht nach. Guter Schreibstil. Am Ende will man nicht glauben, das die Geschichte tatsächlich auf einer wahren Begebenheit beruht.

MARCO POLO Reiseführer Marokko
MARCO POLO Reiseführer Marokko
von Muriel Brunswig - Ibrahim

3.0 von 5 Sternen nicht ausführlich genug, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Marokko (Taschenbuch)
Ich habe eine Rundreise durch Süd-Marokko gemacht und hätte mir zu vielen Dingen, die ich gesehen habe, ausführlichere Informationen gewünscht. Gut was die herausnehmbare Karte.

Liebe, Krise, Footballspiele
Liebe, Krise, Footballspiele

2.0 von 5 Sternen geht so, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe, Krise, Footballspiele (Kindle Edition)
Die früheren Bände dieser Reihe haben mir besser gefallen. In diesem Band gibt es nur sehr wenig Handlung, im großen und ganzen geht es nur darum, wer mit wem das Weihnachtsfest feiert und wie die Hochzeit am besten terminiert wird.

Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller 2)
Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 16. Januar 2015
Die Spannung im Buch reißt nicht ab, bis zuletzt ist nicht klar, wer der Mörder sein könnte und wie die Morde durchgeführt wurden. Im Laufe der Geschichte gibt es immer wieder neue Wendungen. Der Schreibstil ist flüssig und das Lesen hat viel Spaß gemacht. Obwohl in diesem Band schon das Ende vom ersten Band verraten wird, werde ich mir diesen aufgrund des spannenden Schreibstils wohl auch noch kaufen.

Der Mafiamann
Der Mafiamann

1.0 von 5 Sternen langweilig, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Mafiamann (Kindle Edition)
Obwohl ich mir Mühe gegeben habe, bin ich über die ersten 50 Seiten des Buches nicht hinaus gekommen. Der Ich-Erzähler redet seitenlang wie ein altes Waschweib über Dinge, die der Leser eines Krimis nicht wissen möchte. Wer sich für das Chicago der 30ger Jahre oder alte Autos interessiert, findet vielleicht noch etwas Interesse am Buch. Ich werde es aber wieder vom Kindle löschen!

klassisches Jersey Spannbetttuch - erhältlich in 22 modernen Farben und 6 verschiedenen Größen - 100% Baumwolle, 120 x 200 cm, lila
Wird angeboten von npluseins

2.0 von 5 Sternen extrem dünn, 23. November 2014
extrem dünnes Spannbettuch, so dass man die Matratze deutlich durchscheinen sieht. Mal sehen, wie oft es waschbar ist, bis die ersten Löcher entstehen.

Seite: 1 | 2 | 3