Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Lolle_und_Higgins > Rezensionen

Beiträge von Lolle_und_Higgins

Lolle_und_Higgins

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen
Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen

5.0 von 5 Sternen Lotta halt ;-), 27. Mai 2015
Die Hauptfigur dieses Buches ist Lotta. In einem Tagebuch schreibt sie über ihre Abenteuer, die sie mit ihrer Familie und ihrer Freundin erlebt. Ein sehr amüsantes Buch, das auch durch die Zeichnungen zum Lesen animiert. Wir haben teilweise Tränen gelacht. Unsere Tichter hat es gerne gelesen. Wir werden weitere Bücher kaufen.

Ravensburger 13180 - Disney Frozen, Die Eiskönigin, 300 Teile Puzzle
Ravensburger 13180 - Disney Frozen, Die Eiskönigin, 300 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 11. Februar 2015
Was soll man zu einem Puzzle groß schreiben? Meine Tochter ist momentan Eisköniginfan, daher musste es dieses unbedingt sein. Schönes Motiv auf alle Fälle.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl SO-2884-MQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl SO-2884-MQ

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 11. Februar 2015
Ich brauchte dringend eine neue Uhr. Diese s.Oliver gefällt mir optisch sehr gut. Das Armband ist sehr weit, bei einem sehr schlanken Handgelenk definitiv zu weit. Da ich Uhren immer lässig trage, ist es mir recht so. Man müsste das Armband aber enger stellen können.

Hubsan X4 H107C 2.4G 4CH RC Quadcopter With HD 2 MP Camera RTF - Black/Red
Hubsan X4 H107C 2.4G 4CH RC Quadcopter With HD 2 MP Camera RTF - Black/Red
Wird angeboten von XINTE

5.0 von 5 Sternen Klein und schnell, 11. Februar 2015
Mein Mann hat sich einen Quadcopter zum Geburtstag gewünscht. Meine Wahl fiel auf den Hubsau X4. Der Quadcopter ist ein niedliches kleines Ding. Schon nach kurzer Ladezeit konnte benutzt werden. Der Quadcopter ist ziemlich flink und saust so durch die Räume, es bedarf schon ein wenig Übung und Fingerspitzengefühl, wenn man ihn durch Räume navigieren will. Draußen flitzt er nur so in die Höhe und die Filme sind für so ein kleines Ding echt sehenswert. Ein nettes Spielzeug und nun wünscht sich meine Tochter (8) auch einen, damit sie mit Papa um die Wette fliegen kann.

My Brother and I
My Brother and I
von Andreas Steinhöfel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch von Andreas Steinhöfel, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: My Brother and I (Taschenbuch)
Mein elfjähriger Sohn ist ein absoluter Englischfreak und um die Freude an der englischen Sprache weiter zu fördern, bekam er dieses Buch geschenkt. Die Geschichte ist toll geschrieben und es macht Spaß diese zu lesen. Auf jeder Seite stehen Vokabelhilfen, denn noch nicht jede Vokabel ist bekannt.

Nisthilfen, Insektenhotels & Co. selber machen: Die besten Ideen, um Nützlinge im Garten anzusiedeln (GU Garten Extra)
von Helga Hofmann

5.0 von 5 Sternen Anschauliches Buch, 26. Dezember 2014
Sehr schöne Nisthöhlen und Insektenhotels enthalten. Das Eine oder Andere wird nächstes Jahr bestimmt von mir und meiner Tochter nachgebaut.

NUK 10256388 Badethermometer für sicheres Baden, natürliche Messflüssigkeit aus Rapsöl, Made in Germany, 1 Stück, grau

5.0 von 5 Sternen Badethermometer, 26. Dezember 2014
Ein Badethermometer halt. Das Alte musste nach 11 Jahren mal ausgetauscht werden. Es zeigt uns die Temperatur zuverlässig an. Was will man mehr.

De gefährliche Utritt: Plattdeutsch ab der 2. Lesestufe
De gefährliche Utritt: Plattdeutsch ab der 2. Lesestufe
von Heike Wiechmann

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 26. Dezember 2014
Meine Tochter hat mit viel Freude an einem plattdeutschen Lesewettbewerb teilgenommen. Um die Freude am Plattdeutsch zu erhalten, hat sie nun dieses Buch bekommen.

Rieker 26757 Sandals-Men, Herren Sandalen, Schwarz (schwarz/cement/schwarz/00), 46 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 26757 Herren Sandalen (Schuhe)
Der Schuh passt meinem Mann wie angegossen, die Verarbeitung ist, wie von Rieker nicht anders erwartet, super. Kauf hat sich gelohnt.

Fächer aus Holz + Stoff, 21cm, (802), hellblau
Fächer aus Holz + Stoff, 21cm, (802), hellblau
Wird angeboten von Bailando DanceWear&Shoes

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 10. September 2014
Der Fächer liegt sehr gut in der Hand und man kann sich ordentlich kühle Luft zufächeln. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5