Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für E. Krüger > Rezensionen

Beiträge von E. Krüger

E. Krüger "rivergirl" (SH)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
AmazonBasics Wiederaufbereitete Tintenkartusche HP 364, Cyan
AmazonBasics Wiederaufbereitete Tintenkartusche HP 364, Cyan

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und kostengünstiger als Original, 18. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese wiederaufbereiteten Druckerpatronen von AmazonBasics für HP Drucker Photosmart C5300 (kompatibel mit Druckerpatronen HP364) funktionieren gut, meines Erachtens wie die Original-Patronen. Ich habe je eine Patrone in jeder Farbe ausprobiert und sowohl farbig gestaltete Seiten als auch einige Fotos damit gedruckt. Von der Qualität her konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Früher habe ich die Patronen auffüllen lassen. Ich muss sagen zum gleichen Preis gefällt mir diese Qualität hier besser. Das einzige was halt stört ist die Fehlermeldung des Druckers, die er mir aber mit selbst aufgefüllten Patronen auch schon angezeigt hat und die man einfach ignorieren kann. Zumindest bei meinem Drucker geht es problemlos. Also für mich eine gute und preiswerte Alternative.

Strick-Elastic transparent
Strick-Elastic transparent
Wird angeboten von Handarbeits-Studio-24

5.0 von 5 Sternen Produkt wie erwartet, aber 1 Woche Lieferzeit einplanen, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Strick-Elastic transparent (Haushaltswaren)
Zum Beilauffaden selbst gibt es keine Kritikpunkte, es funktioniert wie er soll. Bitte nur beachten, dass er doch durchschimmer, vor allem auf dunkler Wolle. Mich stört's überhaupt nicht, Hauptsache die Bündchen sind wirklich viel elastischer und formbeständiger. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung (November 2015) war das der einzige Verkäufer, der ohne Versandkosten liefert. Topp! Sowohl das Produkt als auch den Verkäufer kann ich weiter empfehlen.

Biografiearbeit in der Seelsorge: Anlässe, Übungen, Impulse (Praxis Biografiearbeit)
von Hubert Klingenberger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Impulsgeber mit Bonusmaterial zum Downloaden, 27. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In diesem Buch geht es um die Biographiearbeit als Quelle der Heilung, Orientierung und Ermutigung. Weder beruflich noch privat bin ich mit kirchlichen Institutionen verbunden. Dennoch will ich dieses Buch den Menschen empfehlen, die eine ressourcen- und lösungsorientierte Sichtweise bevorzugen, die ihre Erfolge und Niederlagen im Leben reflektieren können und sich für ihre persönliche Entwicklung interessieren.

Das Buch ist sehr leicht und verständlich zu lesen, auch für diejenigen, die sich mit der Thematik noch nicht beschäftigt haben. Es ist in 4 Kapiteln gegliedert und enthält 15 Methoden, die nur knapp beschrieben werden. Eine gewisse Vorerfahrung in der Seelsorge oder irgendeiner Art von Coaching wäre daher von Vorteil. Zu allen 15 Methoden gibt es als Zusatzmaterial Arbeitsblätter, die im Download Bereich des Verlages nach vorheriger Registrierung und Angabe des Codes (auf den ersten Seiten des Buches zu finden) heruntergeladen werden können. Der Download Vorgang könnte in meinen Augen benutzerfreundlicher sein, die Arbeitsblätter sind dafür richtig gut und können zum Beispiel in Gesprächen verwendet werden.

Die Methoden enthalten viele interessante und hilfreiche Fragen, wenn man z.B. gerade dabei ist wichtige Entscheidungen zu treffen oder aus einer krisenhaften Situation wieder heraus zu finden. Mir hat zum Beispiel die Methode 9 (Fragen zur Berufung) besonders gut gefallen. Es tut einfach sehr gut diese Frage für sich zu beantworten und sich weider auf die Dankbarkeit und eigene Erfolge und Stärken zu besinnen. Dafür ist dieses Buch gerade durch seine Kürze und Übersichtlichkeit ein guter Impulsgeber.

Vitasyg Grünlippmuschel-150 Kapseln á 600 mg
Vitasyg Grünlippmuschel-150 Kapseln á 600 mg

4.0 von 5 Sternen Zur Vorbeugung am besten, aber..., 27. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
es ist nie zu spät etwas für die Gelenkgesundheit zu tun, selbst wenn die Arthrose schon festgestellt wurde. Ich habe mir die Kapseln zur Probe bestellt, nachdem ich viel über die positive Wirkung der Grünlippmuschel recherchiert habe. Ich nehme sie jetzt seit einem Monat und kann nichts negatives berichten. Ich muss gestehen, dass ich zur Auswirkung auf Schmerzen nichts sagen kann, ich nehme sie mehr zur Prävention.

Geliefert werden die Kapseln in einer Plastikdose ohne weitere Umverpackung, was ich sehr positiv finde. Aber die Dose ist leider nur zu 2/3 gefüllt, was meine Freude über die umweltschonende Verpackung sofort erheblich getrübt hat und zu einem Punkt Abzug führt.

Lieber Hersteller, gerade bei den Gesundheitsprodukten achten die Verbraucher stark auf die unnötige Umweltbelastung durch übergroße Verpackungen. Wenn Sie also die Dose an die Produktgröße anpassen, haben Sie nicht nur Gutes für die Umwelt gemacht, sonder auch für Ihr Image und Ihre Kostensenkung. Danke.

Nun zu den Kapseln selbst: sie sind recht groß und riechen stark nach Fisch, was bei einem Muschelprodukt aber keine Überraschung ist. Die Kapseln sind geschmacksneutral und man kann sie sehr gut mit Flüssigkeit einnehmen, also ist in Ordnung. Aber ACHTUNG für die Vegetarier und Veganer unter uns: die Kapselhülle besteht aus Gelatine vom Rind.

Fazit: es würde mich wirklich freuen, wenn die Mogelpackung bei diesem Produkt verschwindet, dann werde ich die Bestellung mit dem ruhigen Gewissen wiederholen und auch meine Eltern damit versorgen.

AXE Geschenkset Gold Temptation mit Umhängetasche, 1er Pack
AXE Geschenkset Gold Temptation mit Umhängetasche, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Eine gute Geschenkidee, kann ich weiter empfehlen, 26. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Axe Geschenkset Travel Collection bewerte ich insgesamt als sehr positiv, ich würde es auch jederzeit wieder bestellen. Der einzige Punktabzug geht auf den unangenehmen künstlichen Geruch der Tasche, in der Hoffnung, dass eine Verbesserung seitens des Herstellers möglich ist. Optisch und verarbeitungstechnisch ist die Tasche schick und alltagstauglich. Nachdem Sie nun einige Tage ohne Plastiktüte verweilt, hat sich der unangenehme Geruch verflüchtigt.
Die drei Goldprodukte von Axe im einheitlichen Design (Duschgel, Deo und Haar Styling Gel) durften den Axe Fans gut gefallen; sie riechen gut, sind sparsam in der Anwendung und erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck. Ich finde es sehr positiv, dass die Tasche groß genug ist (etwas größer als DIN A4 Format) um mit weiteren Produkten ergänzt zu werden. Eine gelungene Idee und hübsches praktisches Geschenk für Männer, ohne langes Kopfzerbrechen..

Ein Platz in deinem Herzen: Roman
Ein Platz in deinem Herzen: Roman
von Amy Hatvany
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, weniger kitschig, als der Titel vermuten lässt, 21. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Buch erzählt die Geschichte einer Liebe und einer Familie (im weitesten Sinne). Es geht um Trauerbewältigung, Sehnsucht nach Liebe, Verarbeitung von Schmerz und Verlust. Durch reflektierte Dialoge, tiefgreifenden Gedanken und eine plastische Sprache zeigt die Autorin, wie wichtig es ist sich selbst und dem geliebten Menschen eine Chance zu geben, zu Verstehen, wie er/sie eine Situation erlebt. Auch wenn sich das bisher etwas philosophisch anhört, hat dieses Buch mich doch ernsthaft zum Nachdenken gebracht.
Die Geschichte ist so nah an der Realität, verschiedene Charaktere werden so bildhaft und schlüssig beschrieben, dass ich die Emotionen der einzelnen so gut nachvollziehen konnte und mich unwillkürlich fragen musste: was hätte ich in der Situation gesagt? Was hätte ich getan? Wie hätte ich mich gefühlt?
Die Geschichte wird abwechselnd von 3 Frauen erzählt: Kelli, die verstorbene Mutter zweier Kinder und geschiedene Ehefrau. Sie erzählt ihr Leben voller Schicksalsschläge, Dummheiten, Lügen und Verzweiflung, damit der Leser zum Ende des Buches ihren frühen Tod besser nachvollziehen kann. Ava, die 13-jährige Tochter, die mit dem Tod ihrer Mutter und der neuen Verlobten ihres Vaters kämpft und versucht die Geschehnisse auf ihre eigene Art zu verarbeiten. Schließlich Grace, die neue Verlobte des Vaters, die sich auf einmal mit der ungewollten Aufgabe der Kindererziehung konfrontiert sieht. Das soziale berufliche Hintergrund der Autorin kommt der Beschreibung von Grace besonders zu Gute, denn sie leitet im Buch eine gemeinnützige Hilfsorganisation für Opfer der häuslichen Gewalt "Second Chances". Ich hätte diesen Titel für das Buch gewählt, denn letztendlich geht es bei allen der beteiligten um eine "zweite Chance". Und auch wenn Grace bei Weitem nicht perfekt ist, ihre Fehler macht und Ihr Päckchen zu tragen hat, kann man von ihr viel lernen.
Ein sehr empfehlenswertes Buch, vor allem für diejenigen, die schon ein oder die andere Krise im Leben zu bewältigen hatten.

Bildkarten zur Biografiearbeit: Mein Weg ist mein Weg (Fotokarten zur Biografiearbeit (9 x 13 cm))
von Hubert Klingenberger
  Karten

3.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, Qualität könnte besser sein, 6. September 2014
Für die Arbeit in Kleingruppen und Einzelsitzungen gut geeignet. Die Größe und Verarbeitung sind ok, mit der Auswahl und Qualität der Bilder bin ich nicht ganz zufrieden. Ich finde nur gut die Hälfte der Bilder brauchbar und habe sie tatsächlich genutzt. Von der ungenutzten Hälfte sind einige Motive verwackelt und andere finde ich und meine Teilnehmerinnen wenig inspirierend.

Der große Vorteil ist der Preis. Ich kenne andere Impulsbilder-Sets, die in Qualität und Auswahl unschlagbar sind, dafür aber auch das mehrfache kosten. Bei dem geringerem Budget sind diese Karten eine annehmbare Alternative.

Bildimpulse maxi: Veränderung: Über 50 Fotokarten für Motivation und Coaching. Mit Anleitung
von Claus Heragon
  Karten

4.0 von 5 Sternen Zu dem Preis eine gute Alternative, 6. September 2014
Die Kartenauswahl ist für mich nicht ganz optimal, ich hätte mir mehr Diversität gewünscht. Ich arbeite mit Menschen, die sich gerade in Veränderungssituationen befinden und keiner konnte z.B. etwas mit dem Bild der verschimmelten Paprika anfangen. Gut, das es bei 50 Karten genug Auswahl gibt.
Die Qualität der Bilder ist gut - satte Farben und gut gemachte Fotos. Die Größe der Karten ist OK. Ich habe sie bei der Arbeit in Kleingruppen und Einzelgesprächen eingesetzt, es gab dazu keine negative Rückmeldungen. Meine Karten sind einseitig bedruckt (gekauft im Sommer 2014), was ich persönlich nicht schlimm finde. Von der Stabilität scheinen sie gut zu sein und können bestimmt noch viele Sitzungen unbeschadet überstehen.
Fazit: es gibt deutlich bessere Auswahl an Impulsbildern auf dem Markt, die jedoch seinen stolzen Preis haben. Bei geringerem Budget ist dieses Set eine gute Alternative.

Nivea Intimo Mild Fresh Intimpflege-Waschlotion, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Intimo Mild Fresh Intimpflege-Waschlotion, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Nice-to-have, aber nicht unbedingt erforderlich, 6. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ist eine Rezension für das Produkt Nivea "Intimo Natural Fresh" Intimwaschlotion, es gibt leider ein Problem mit dem Link.

Bisher habe ich mein Duschgel für alles benutzt, ohne Irritationen oder irgendwelche Probleme. Durch die Beschreibung der Lotion bin ich dennoch neugierig geworden und habe es zum Testen bestellt.

Intimo Natural Fresh wird im praktischen Pumpspender mit 250 ml Inhalt geliefert. Das Design ist in einem angenehmen weiß-hellgrünen Farbton gehalten und die Form der Flasche erinnert an flüssige Handseife.

Die Lotion fühlt sich beim Anwenden mild und angenehm an, schäumt gut, riecht nur dezent, lässt sich leicht verteilen. Auf der Haut bleibt ein sanftes gepflegtes Gefühl zurück.

Was ich kritisch sehe:
Die Pumpflasche ist zwar sehr praktisch in der Anwendung, den Rest kriege ich aber nie ganz raus. Einerseits schade für die Verschwendung, andererseits auch für das Geld, das dafür bezahlt wird. Denn NIVEA Intimo Natural Fresh kostet um einiges mehr als die Konkurrenzprodukte im Handel.

Alles in Einem betrachte ich dieses Produkt als ein Nice-to-have und für unkomplizierte Haut genauso gut in der Anwendung, wie ein herkömmliches sanftes Duschgel. Für den Preis und Pumpflasche gibt es einen Punkt Abzug.

AmazonBasics Kleiderbügel, aus Ahornholz, 16 Stück
AmazonBasics Kleiderbügel, aus Ahornholz, 16 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, empfehlenswert, 6. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kleiderbügel kommen überraschend platzsparend verpackt geliefert. Als ich den Karton angeschaut habe, konnte ich nicht glauben, dass da drin 16 Kleiderbügel Platz fanden. Umweltfreundlich!

Mit der Verarbeitung bin ich voll und ganz zufrieden. Die Produktbeschreibung von Amazon passt in diesem Fall 100%-ig. Die Holzoberfläche ist lasiert und sauber verarbeitet, keine Holzsplitter oder Unebenheiten. Die Querstange zum Aufhängen der Hosen ist mit einer geriffelten Ton-in-Ton Gummiröhre überzogen, so dass die Hosen nicht rutschen.

Alle Teile der Bügel sind sauber zusammengesetzt - oben ineinander verhakt und verklebt, die Querstange mit kleinen unsichtbaren (man sieht nur die Einstichstelle) Metallstiften befestigt und verklebt. Der Haken ist drehbar (was für mich von Vorteil ist, da ich nicht überlegen muss in welche Richtung ich die Kleidung aufhänge) und stabil, hält auch stärkere Belastung aus. Meiner Einschätzung nach halten diese Dinger ewig.

Von der Größe her passen die Bügel perfekt zum Aufhängen von Hemden, Anzügen, T-Shirts und Mäntel. Nichts rutscht, alles bleibt stabil und in Form hängen. Alles in Einem eine runde Sache und volle Punktzahl. Würde ich kaufen und weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15