Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Oktoberrose > Rezensionen

Beiträge von Oktoberrose

Oktoberrose "BigMama"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ladeheid Damen und Herren leichte EVA Clogs Gartenclogs Gartenschuhe LA-858 (Grün2909, EU 46)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Praxistest bestanden!, 3. Juli 2017
Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt, dessen altes Paar Gartenschuhe aufgrund des spröden Materials eingerissen waren. Er hat die Schuhe mittlerweile mehrere Tage bei seinen Arbeitseinsätzen im Garten getragen und ist sehr zufrieden damit. Besonders das leichte Material und dessen leicht polsternde Eigenschaft gefallen ihm sehr gut. Er trägt normalerweise Schuhgröße 45. Die bestellte Größe 46 passte genau, also eher etwas größer bestellen. Lediglich ein paar wenige Knickfalten sind nach dem bisherigen Arbeitseinsatz der Schuhe zu sehen, ansonsten scheinen sie sehr robust/abriebfest. An der Sohle ist noch überhaupt keine Abnutzung zu erkennen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Be Jealous - Damen Top Gestrickt Lagenlook Weit Geschnitten Einschultrig Assymetrischer Saum Pullover Übergrößen - EU 48/50, Weinrot
Wird angeboten von Fashion Star!

4.0 von 5 Sternen Endlich eine Gr. 48/50, die auch eine 48/50 ist!, 25. Oktober 2016
Meist ist es bei den asiatischen Größen ja eher so, dass XXL oder sogar XXXL einer deutschen Größe 42 bis max. 46 entspricht. Diesmal war das nicht der Fall. Ich werde mir den Pullover auch nochmal bestellen. Für alle Tage ist er ok. auch wenn das Material ein kleiner Wermutstropfen ist, da es schon sehr schnell Knötchen gebildet hat und sich leicht Fäden ziehen. Dennoch, insgesamt für den Preis echt ok.

Dr. Brinkmann 600275, Herren Pantoletten, Grau (Grau), 46 EU
Dr. Brinkmann 600275, Herren Pantoletten, Grau (Grau), 46 EU

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 21. September 2016
Passform war gut und zuerst war mein Mann auch begeistert, aber schon bald zeigten sich erhebliche Mängel in der Beschaffenheit der Sohle. Zuerst waren es nur Risse aber dann bröselte nach und nach Material im Fersenbereich heraus und jetzt, nach nur vier Monaten des Tragens ist das Teil nicht mehr zu gebrauchen. Auch bei dem günstigen Preis ist so eine miese Qualität nicht gerechtfertigt und sehr ärgerlich, besonders, wo Dr. Brinkmann erst kürzlich in einem TV-Test positiver abschnitt, als der Marktführer und dies mich bei meiner Kaufentscheidung beeinflusst hatte! Sehr Schade! Dr. Brinkmann kann eindeutig nicht mit Birkenstock mithalten, was die Qualität angeht - Ich habe Birkenstocks, die über 20 Jahre alt sind und immer noch einwandfrei sind!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2017 12:32 PM MEST

TriAction Damen BH (Ohne Bügel), Trophy N , Gr. 95D, Schwarz (BLACK)
TriAction Damen BH (Ohne Bügel), Trophy N , Gr. 95D, Schwarz (BLACK)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend schlechte Qualität!, 21. September 2016
Auch ich trage, wie mehrere andere Käuferinnen auch, den BH schon seit mindestens 20 Jahren und war immer sehr zufrieden damit. Leider musste jedoch auch ich feststellen, dass die Qualität dieses Teils sehr schlecht war. Nicht nur, dass das gesamte Material dünner war und irgendwie auslabberte - schon nach 2 Monaten begannen sich im seitlichen Bereich unter den Achseln Gummifäden aus dem Gewebe zu lösen, was jetzt natürlich unschön aussieht und auch den Halt verschlechtert. Ich bin sehr enttäuscht, da man bei dem Preis schon etwas wesentlich besseres erwarten könnte und hoffe sehr, dass der Hersteller sich die gehäufte Kritik zu Herzen nehmen wird!

Bigood Mode Elegante Chiffon Hemd Damen Chiffon Bluse Frau Bunt Blüte Deko Loose-fit One Size Schwarz

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung schlecht und lieblos, 21. September 2016
Trage normalerweise Gr. 48/50. Durch den weiten Schnitt 'passt' es auch, allerdings sind die Ärmellöcher sehr eng und vor allen Dingen sehr lausig und unprofessionell verarbeitet: einfach gezickzackt, dadurch wellig und knubbelig. Kann ich so nicht tragen. Auch der Ausschnitt war für meine Größe absolut unpassend, weil viel zu klein/zu eng. Wird wohl in den Tiefen meines Kleiderschranks verschwinden ...

OCK Herren Funktionshemd blau XXL
OCK Herren Funktionshemd blau XXL

5.0 von 5 Sternen Leichtes, super Sommerhemd ohne Schwitzen, 20. September 2016
Rezension bezieht sich auf: OCK Herren Funktionshemd (Misc.)
Habe das Hemd für meinen Sohn gekauft, dem es immer viel zu warm ist. Als er es im Urlaub anhatte, war es ihm dann bei sehr warmem Wetter überaus angenehm, weil 'der Wind durch das Hemd bläst, das ist, als ob man nackt ginge' :-)

Schaffell Lammfell braun 110-120cm
Schaffell Lammfell braun 110-120cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

5.0 von 5 Sternen superschön und ungewöhnlich!, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schaffell Lammfell braun 110-120cm
habe das Lammfell für meine Eltern zu Weihnachten gekauft - sie waren begeistert! Besonders die ungewöhnliche Fellstruktur (eher glatt als lockig) und die gute Qualität hat es ihnen angetan. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Hobbygift Nähkästchen HGM/118 | Medium Nähkorb Rose Design
Hobbygift Nähkästchen HGM/118 | Medium Nähkorb Rose Design

5.0 von 5 Sternen Schön, robust und zweckmäßig!, 29. Dezember 2015
Schön, robust und zweckmäßig. Ich würde mir das Nähkästchen jederzeit wieder anschaffen, endlich habe ich alle meine Nähutensilien an einer Stelle beisammen und das auch noch in einer schönen Optik!

CASPAR Damen elegante Bluse / Seidenbluse mit Fledermausärmel - viele Farben - BLU006, Farbe:weinrot;Größe:One Size
Wird angeboten von CASPAR Fashion

4.0 von 5 Sternen Untershirt etwas eng, 10. April 2015
Durch das für meine Größe (48/50) eng sitzende untershirt verzieht sich der Ausschnittrand leider ein wenig. Darüber hinaus ist mir der ausschnitt im Verhältnis zu den übrigen Proportionen etwas zu klein/eng. Ich hätte ihn vergrößern müssen. Da das wegen dem Untershirt nicht gut machbar war - und auch nicht sinnvoll, bei dem Preis dann an der Bluse rumzuwurschteln - habe ich sie leider zurückschicken müssen.

Deep Lace Lined Asymmetric Top Wine 20-22
Deep Lace Lined Asymmetric Top Wine 20-22
Wird angeboten von Love Fashion Outlet

2.0 von 5 Sternen Material unangenehm, 10. April 2015
Das material ist mir zu 'künstlich'. beim bloßen ansehen stelle ich mir schon vor, wie ich darin schwitzen werde. Auch den ausschnitt finde ich im vergleich zu den restlichen Proportionen zu klein/eng.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4