Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für xyz > Rezensionen

Beiträge von xyz

xyz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker Lumos Premium 8W LED Schreibtischlampe Tischleuchte augenschonendes Panel-Design, 4 Modi / 5 Helligkeitsstufen, 5V / 2A USB Ladeport (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 3. August 2017
für einen überquellenden Schreibtisch wurde dieses Modell gewünscht, passt noch prima zwischen all die Dinge, die eigentlich schon lange abgeheftet werden sollten und leuchtet ganz nach Wunsch den Arbeits- bzw. Chaosbereich aus.

Casio Collection - Unisex-Armbanduhr mit Digital-Display und Edelstahlarmband - A178WEA-1AES
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 3. August 2017
Es gibt noch Menschen, die möchten eine Lieblingsuhr wieder ersetzen, diese Uhr wurde deshalb gewünscht und ist genauso beliebt wie die Vorgängerin. Da weiß man schon vorher was man hinterher hat.

Blinde Wut: Wegners erste Fälle (3. Teil): Hamburg Krimi
Blinde Wut: Wegners erste Fälle (3. Teil): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen Reise der Erinnerung, 2. August 2017
Eine ausfühliche Beschreibung habe ich bei Teil 4 abgegeben. Habe beide Teile auch in verkehrter Reihenfolge gelesen, ist aber nicht wirklich ein Problem.

Spannend - kurzweilig - und macht Lust auf den nächsten Teil

Auge um Auge: Wegners erste Fälle (4. Teil): Hamburg Krimi
Auge um Auge: Wegners erste Fälle (4. Teil): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen Reiselektüre, 2. August 2017
Ich bin, freundlich ausgedrückt, ein älteres Semester und wurde von meinen Kindern in den Umgang mit dem ebook-reader unterwiesen. Zu Beginn der Übungsphase habe ich mir die meisten kostenlosen Sherlock Holmes Krimis auf das Gerät geladen. Dann aber hatte ich genug geübt und mich auch unter den Bezahlangeboten umgeschaut.

Ich wohne im Hamburger Speckgürtel und bin wie schön erwähnt nicht mehr ganz jung, somit fand ich die Zeit und Ortsangabe sehr spannend.

Ich fand den ersten Krimi, den ich erstanden hatte wirklich gut. Fühlte mich in alte Zeiten zurück versetzt. Telefone gab es in Zellen, alte VW`s heizten im Sommer und im Winter musste man alle paar Minuten aussteigen und die Scheiben wieder frei kratzen. Die überall gegenwärtigen Bilder der Baader-Meinhof's usw. Dazu eine spannende Geschichte. Das passte prima. Dazu kam noch, ein Fall reichte für die Hin- und Rückfahrt bei einer mittellangen Tagesreise und für eine längere Fahrt war am Zielort der Fall ebenfalls gelöst. Dies alles hat/te für mich sehr viele Vorteile.

Absofort heisst nun, Fahrt buchen, neuen Fall von Wegner aufladen. Wäre der Inhalt allerdings nicht wirklich kurzweilig und spannend, würde ich mir ganz bestimmt einen anderen Autor und andere Fälle suchen. Aber so freue ich mich doppelt auf die nächste Reise zu meinen Lieben und den kurzweiligen Zeitvertreib. Danke dafür

Motta 8140/B Tamper aus Edelstahl, planar mit schwarzem Echtholzgriff, 53 mm
Motta 8140/B Tamper aus Edelstahl, planar mit schwarzem Echtholzgriff, 53 mm
Wird angeboten von Moema Espresso

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 7. Dezember 2016
Mein Kaffeespezi Sohn hat sich dieses Teil gewünscht.

Ich kann nur die Materialart beurteilen, das erscheint mir 100% in Ordnung.

Ich hoffe sehr, der Einsatz ab 1. Weihnachtstag verläuft ebenfalls zur Zufriedenheit.

Feuerprobe: Wegners erste Fälle (2. Teil): Hamburg Krimi
Feuerprobe: Wegners erste Fälle (2. Teil): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen Stoff für eine längere Bahnfahrt, 7. Dezember 2016
Der Winter 78-79 war mein erster im Hamburger Umland. Daher hatte ich mir für eine längere Bahnfahrt den 1. Teil zur Unterhaltung gegönnt. Die Fahrt entwickelte sich dank der Geschichte ziemlich kurzweilig. Für die letzte Fahrt bot sich daher Band 2 an.

Es war von gewissem Vorteil den 1. Band zu kennen. Ist aber kein Muss. Es schadet auch nichts, wenn man sich in Hamburg etwas auskennt, aber auch hier gilt, die Geschichte ist auch ohne spannend und kurzweilig.

Bei der nächsten Fahrt gibt es für mich dann Band 3

Carissima 9 Karat Weißgold Feine Glieder Kette 46cm/18" - 5.13.0014
Carissima 9 Karat Weißgold Feine Glieder Kette 46cm/18" - 5.13.0014

5.0 von 5 Sternen Alt trifft neu, 7. Dezember 2016
ein kleines Weißgoldherz suchte eine neue Kette, diese wurde gefunden und sie haben sich wieder vereinigt.

Im ländlichen Umfeld ist es meist mit viel Fahrerei verbunden ein bestimmtes Teil zu finden, dies ging auf diesem Weg superschnell und der Preis war total ok.

Eisiger Tod: Wegners erste Fälle (1.Teil): Hamburg Krimi
Eisiger Tod: Wegners erste Fälle (1.Teil): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen Hamburger auf Reisen, 11. Oktober 2016
Ein flott und spannende geschriebener Krimi. Reicht für eine längere Zugfahrt hin und zurück.
Besonders zu empfehlen für Alt 68er, die sich in das beschriebene Zeitgeschehen locker reinversetzen können.

Musica clasica de Espana
Musica clasica de Espana

4.0 von 5 Sternen Für Liebhaber der klassischen Gitarre ( bedingt ), 11. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Musica clasica de Espana (Audio CD)
Einen guten Teil der nicht ganz getroffenen Erwartungen lagen auf meiner Seite, ich hätte die Beschreibung gründlicher lesen sollen. Somit kam es auch, das der eigentliche Nutzer der CD zuerst enttäuscht war, ist ja Klaviermusik bzw. Orchestermusik. Dann nach weiteren Hören und Lesen des Klappentextes Entwarnung es ist auch die erwartete Gitarrenmusik dabei. Nun wurde die CD im Auto aktiviert und ist derzeit die Nr. 1. Somit ist alles gut.

Für Liebhaber der spanischen Musik instrumentunabhängig bestimmt glatte 5 Sterne. Für Liebhaber der Gitarre gute 4.

Harry Potter and the Cursed Child - Parts One and Two (Special Rehearsal Edition): The Official Script Book of the Original West End Production
von Jack Thorne

4.0 von 5 Sternen für Fans die nicht warten können, 12. September 2016
habe dieses Buch das ein Theaterstück ist für meinen Sohn gekauft. Dadurch verkürzte sich die Wartezeit. Für ihn ist jedoch der Unterschied zwischen Theaterstück und Romanform etwas gewöhnungsbedürftig. Weckt u.U. die nicht nur positiven Erinnerungen an den Deutschunterricht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4