Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Annette Konerding > Rezensionen

Beiträge von Annette Konerding

Annette Konerding

Seite: 1 | 2 | 3
Oberndörfer Puppenkleidung 4 tlg. Puppenbekleidung Puppe Set Outfit Kleidung
Oberndörfer Puppenkleidung 4 tlg. Puppenbekleidung Puppe Set Outfit Kleidung

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 11. Mai 2016
Mal abgesehen davon, dass ich erstaunlicher Weise mal die richtige Größe gefunden habe, hat die Kleidung eine wirklich gute Qualität. Ich habe sie für eine antike Puppe aus den 30er Jahren gekauft und sie passt auch vom Stil absolut perfekt dazu.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich dunkel, 16. Februar 2016
Da ich sehr lichtempfindlich bin, trage ich seit Jahren Schlafmasken und dachte immer, die perfekte gibt es nicht. Gibt's aber doch. Diese dunkelt wirklich zu 100 % ab. Sie sitzt gut, ist bequem und dadurch, dass man unter den Wölbungen die Augen ungehindert öffnen kann, vergisst man gern auch mal, dass man überhaupt Maske trägt. Dank Klettverschluss kann man die Größe mühelos anpassen. Ich bin so angetan, dass ich bereits die zweite bestellt habe. Erstklassig!

Avene Cleanance, 200 ml
Avene Cleanance, 200 ml
Wird angeboten von Fragrance Miracle

5.0 von 5 Sternen Hilft, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Avene Cleanance, 200 ml (Badartikel)
Ich habe aufgrund der Nebenwirkung eines Medikamentes eine Rosacea bekommen, die ich trotz Salbe nicht in den Griff bekam. Seit einigen Monaten benutze ich das Waschgel und es hat hervorragend geholfen, meine Haut wieder zu klären (das gesamte Hautbild hat sich wesentlich verbessert). Es trocknet dabei nicht aus und ist sehr mild. Ich bin begeistert und werde es weiterhin benutzen.

Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach nur praktisch, 14. Oktober 2015
Ich bin von dem Gerät und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr, sehr angetan. Es funktioniert einwandfrei und der Unterschied z. B. bei einer Kaschmirjacke zwischen vorher und nachher ist riesig. Sieht aus wie neu. Jederzeit wieder.

Nothing Is Over
Nothing Is Over

5.0 von 5 Sternen Vom ersten Moment an, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Nothing Is Over (MP3-Download)
Schon als ich dieses Lied das erste Mal gehört habe, ist es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Und auch nach dem 1.000sten Mal finde ich noch immer fantastisch.

Welcome To My Life
Welcome To My Life

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Lied, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Welcome To My Life (MP3-Download)
Hab's letzte Woche live gehört und mich in das Lied verliebt. Daher wollte ich es unbedingt dauerhaft haben. Einfach schön!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz wundervoll, 13. Juli 2015
Mal abgesehen davon, dass die Lieferung viel schneller kam als angekündigt, fand ich die Jacke einen Traum. Sie trägt sich wunderbar, wärmt im richtigen Maß, ist aber nicht zu warm. Alles in allem: klasse

Marco Tozzi 22130, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (Navy Antic/892), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 26. Juni 2015
Ich kaufe ohnehin gern Marco Tozzi Schuhe, weil die immer eine gute Passform für mich haben und sehr bequem, zudem schön sind. Bei meinen schmalen Füßen sind die in der Regel optimal und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

Jack Wolfskin GLENWOOD HOODY WOMEN - XL
Jack Wolfskin GLENWOOD HOODY WOMEN - XL
Wird angeboten von iko Sportartikel Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Sandalen, 26. Juni 2015
Die Sandalen sind einen Tick zu groß und breit für meine Füße, aber der Halt ist dennoch super. Sie sind sehr bequem und haben sich bei einer Wandertour auch schon bewährt. Alles in allem sehr gut.

Schlüsselanhänger Schutzengel / Engel mit Gravur (Ein Name oder Datum,...)
Schlüsselanhänger Schutzengel / Engel mit Gravur (Ein Name oder Datum,...)
Wird angeboten von Gravup

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 21. Mai 2015
Ich hab den Engel mit einem Hochzeitsdatum gravieren lassen. Er ist massiv, trotzdem nicht zu schwer, sieht sehr schön aus und die Gravur ist auch sehr schön geworden. Würde ihn jederzeit noch einmal nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3