find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mate > Rezensionen

Beiträge von Mate

Mate

Seite: 1 | 2 | 3
Cartrend 50241 Motorradhebebühne
Cartrend 50241 Motorradhebebühne

3.0 von 5 Sternen Auflagefläche nur 28cm !!! Für Cruiser-Besitzer ungeeignet!, 13. August 2015
Tja. Dieser Motorradheber ist ja eigentlich eine gute Partie. Nur leider wird in der Produktbeschreibung nichts von den Abmaßen des Hubtisches bzw. der Auflagefläche erwähnt. Somit für schwere Cruiser ungeeignet. Leider werden auch keinerlei Adapter angeboten (Marktlücke?).
Retour geht seinen Gang, leider...

8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM für aktuelle DDR3 i5 + i7 Notebooks mit DDR3-1333Mhz Unterstützung
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 13. Mai 2014
Ich musste mein Notebook aufrüsten, da ich als Musiker und DJ mit Spreicher-fressenden Programmen arbeite. Diese Samsung RAMs leisten souveräne Arbeit. Kein Ruckeln und Zucken mehr, auch beim Betrieb mehrere Programme.

AKKU LI-ION 6600mAh 11.1V passend für MEDION Akoya Mini E1210, E2312, S5611 etc. ersetzt BTY-S11 / BTY-S12
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Leistet nach Jahren immer noch super Dienste, 13. Mai 2014
Dieses Power-Akku ist zwar für ein Netbook recht klobig, dient aber dafür als pfiffiger Standfuß und als absolutes Powerpaket für das Medion Netbook. Auch nach Jahren im Dienst, keine Schwächen.

Klare Kaufempfehlung!

mumbi Notebook Kühler - Laptop Lüfter USB Ständer / Netbook Ablage Cooler Pad mit 3 Lüftern und Ein- und Ausschalter

4.0 von 5 Sternen Recht leise... Kühlt gut, 13. Mai 2014
Als zusätzlicher Kühler für Notebooks durchaus zu empfehlen. Ich nutze ihn für meinen in die Jahre gekommenen Laptop und der Kühler leistet gute Dienste.

Einziges - wenn auch kleines Manko: Dieser Kühler hat nur gummierte Aufnahmen für den Laptop, allerdings keine eigenen Standfüße. Daher ist dieser Kühler nicht rutschfest und kann den Untergrund, auf denen er steht, schnell zerkratzen.

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft [Blu-ray]
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft [Blu-ray]
DVD ~ Richard Gere

5.0 von 5 Sternen Grandios, 13. Mai 2014
Einfach nur ein grandioser Film. Man könnte anfangs meinen, dass sich dieser Film einfach nur in die Länge zieht, aber dem ist ganz und gar nicht so. Ein packendes Werk nach einer wahren Begebenheit.

Die Blu-ray ist zwar qualitativ nicht deutlich besser als eine DVD, aber wenn es sie schon mal im Angebot gibt, kann man getrost zuschlagen.

iProtect Kunstledertasche für LENOVO TABLET Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für IdeaTab S6000 10,1 Zoll weiß
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber mäßiger Schutz., 13. Mai 2014
An sich für diesen Preis eine schöne Hülle mit Aufstell-Funktion.

ABER: Wenn das Tablet doch mal runter fällt, dann bietet diese Hülle eigentlich keinen wirklichen Schutz. Grund dafür sind die Aufnahmen, in denen das Tablet geklemmt wird. Es gibt zwar noch eine kleine Eck-Schlaufe, die das Tablet mit halten soll, allerdings ist diese nervig, weil sie einen Teil des Touch-Bildschirms verdeckt.

Für diesen geringen Preis geht das Teil aber durchaus in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 5:25 PM MEST

Gilmore Girls - Die komplette Serie (Superbox)
Gilmore Girls - Die komplette Serie (Superbox)
DVD ~ Lauren Graham

5.0 von 5 Sternen Ich komme nicht mehr davon weg :-), 13. Mai 2014
Zunächst erst einmal zur Serie allgemein. Ja, ich bin männlich und ein Fan dieser Serie! Eigentlich hatte ich diese Box für meine Frau gekauft, nun bin ich mittlerweile so drin, dass ich gar nichts anderes mehr im Fernseher sehen möchte. Diese Serie hat so einen phänomenalen Humor, da schmeiß' ich mich jedes mal weg ;-)

Diese DVD-Box ist echt top! Schöne Verpackung und die DVD-Hüllen sind nochmal je Staffel in Boxen verpackt. Echt super! Das Bild-Format ist 4:3, wurde wohl damals noch nicht anders gedreht. Die Qualität hingegen kann voll überzeugen. Besonders der Ton, da können viele Blu-Ray Kino-Kracher von heute nicht mithalten.

Also für jeden Gilmore-Fan und auch für jeden anderen eine klare Kaufempfehlung.

PS.: Ich habe meiner Frau versprochen, ihr ein Lorelai-Haus zu bauen ;-)

JavaScript: Einführung, Programmierung und Referenz (iX-Edition)
JavaScript: Einführung, Programmierung und Referenz (iX-Edition)
von Stefan Koch

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Programmierer und für jeden, der es werden möchte., 26. Juni 2013
Dieses Buch ist wirklich mal was Vernünftiges. Es beginnt erstmal mit leichter Kost und geht dann immer mehr in die Tiefe.
Ich nutze dieses Buch, um mich in Javascript zu bilden, da ich PHP und CSS bereits intus habe, aber für Apps und schicke Webseiten Javascript quasi unabdingbar ist. Dieses Buch würde ich jedem Fernstudium erstmal vorziehen ;-)

Lichtblick KDR.080.150.01 Duo-Rollo mit Klemmträger, Größe: 80 x 150 cm, weiß
Lichtblick KDR.080.150.01 Duo-Rollo mit Klemmträger, Größe: 80 x 150 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach aufhängen und chic :-), 26. Juni 2013
Diese Rollos sind genau das, was wir immer gesucht haben. Die Montage ist ein Kinderspiel und vor allem muss man nichts bohren! Eine echte Alternative zu diesen grässlichen Jalousien aus Alu oder PVC. Der Preis geht in Ordnung, allerdings kann es schnell das Portemonnaie belasten, wenn man recht große und viele Fenster hat ;-)

Wofi Pendelleuchte-Empire, 4-flammig , Max. Abhängung : 150 cm , Höhenverstellbar ,Breite : 72 cm, chrom, 7791.04.01.0000

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker, 26. Juni 2013
Diese Lampe ist einfach der Hammer! Die Qualität ist top und das Aussehen der Wahnsinn! Und vor allem ist es schön, dass hier nicht noch irgend so ein quirliges Kabel lang läuft, was bei vielen anderen Pendelleuchten die Optik versaut. Einfach nur genial.

Kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3