Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Astrid Rauscher > Rezensionen

Beiträge von Astrid Rauscher

Astrid Rauscher "caillean" (Vienna)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Switch Sticks Luxuriöser Gehstock mit Gravurmuster, höhenverstellbar und zusammenklappbar, schwarz

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden., 12. März 2016
ich hatte mir nicht vorgestellt, dass dieser Gehstock so hochwertig daherkommt und bin daher sehr positiv überrascht.
Die Handhabung ist denkbar einfach und er griff schmiegt sich perfekt in meine Hand. durch die Höhenverstellbarkeit im oberen Bereich kann man die Grösse des Stockes auf seine Bedürfnisse anpassen, auch das finde ich sehr gut.
Zusammenlegen und Auseinanderfalten funktioniert einwandfrei und problemlos. Von der Grösse her passt er im zusammengelegten Zustand perfekt in meine Handtasche. Trotz der hochwertigen Verarbeitung ist er nicht zu schwer und fällt daher von Gewicht in der Tasche auch kaum auf.

Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

PRIMAL COLLAGEN Protein Pulver (100% reines Kollagen Hydrolysat - Weidehaltung) - 453g
Wird angeboten von Primal State

5.0 von 5 Sternen verwende ich gerne in meinen Gerichten, 12. März 2016
Ob es nun Sossen oder Kaffee oder Shakes/Smoothies sind.
Ich habe festgestellt, dass es meinen Nägeln, meiner Haut und meinen Haaren sehr gut tut. die Nägel sind weniger brüchig, die Haut weniger trocken und die Haare glänzen und fallen auch um einiges weniger aus.
Interessant festzustellen war für mich auch, dass es in meinen beiden doch etwas angeschlagenen Knien nicht mehr so heftig knirscht bei manchen Bewegungen wie noch vor ein paar Monaten. also auch hier habe ich eine Verbesserung feststellen können, daher bin ich ein Fan dieses Produktes geworden :) weils mir einfach gut tut!

PRIMAL WHEY Protein Pulver (100% reines Molkeprotein von Weidetieren) - 903g
PRIMAL WHEY Protein Pulver (100% reines Molkeprotein von Weidetieren) - 903g

5.0 von 5 Sternen verwende ich sehr gerne, 12. März 2016
in meinen Shakes und Smoothies als Frühstücksersatz, weil es geschmacksneutral ist, sich gut auflöst, keine Zusatzstoffe enthält und die Smoothies auch sehr cremig macht.
im Vergleich zu anderen Proteinpulvern ist es mittlerweile mein Lieblingsprodukt weil es für mich das beste Geschmackserlebnis bietet.

PRIMAL MCT Öl (6x stärker als Kokosöl | C8 und C10 MCT Oil) - 1000ml
PRIMAL MCT Öl (6x stärker als Kokosöl | C8 und C10 MCT Oil) - 1000ml

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsöl mittlerweile, 12. März 2016
PERFORMANCE: Fördert die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit
-> ja, man mag es kaum glauben, aber mir geht es seit der Umstellung auf dieses Öl wirklich besser

FETTVERBRENNUNG: Optimiert die Fettverbrennung durch hochwertige MCTs (100% Capryl- und Caprinsäure)
-> kann man ja nur indirekt feststellen, aber ein paar Kilos sind schon gepurzelt ...

BRAIN POWER: Unterstützt die Energieversorgung des Gehirns durch Ketonkörper
-> mein Gehirn scheint es zu mögen. Leistungsfähigkeit hat sich auf jeden Fall gesteigert

VIELSCHICHTIG: Perfekt geeignet für den Bulletproof Coffee, Shakes, Smoothies, Soßen etc.
-> und genau das finde ich am besten an dem Öl: es ist völlig geschmacksneutral und farblos. damit kann man es für so gut wie alles nutzen.
ich hab damit die beste Mayonnaise und Aioli meines Lebens gemacht, Shakes und Smoothies werden im Geschmack nicht verfälscht und kriegen auch keine komische Färbung.

G S D Haushaltsgeräte 33 027 Mangoschneider mit Fruchthalter
G S D Haushaltsgeräte 33 027 Mangoschneider mit Fruchthalter
Wird angeboten von Tabula Wohnen-Kochen-Schenken

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 12. März 2016
ein Gadget, das man eigentlich nicht braucht, denn Mangos schneiden und schälen kann man auch mit einem einfachen Küchenmesser...
trotzdem: ich esse gerne und häufig Mangos und manchmal ist das Gewurschtel mit dem Kern schon mühsam und vor allem veranstaltet man in der Küche auch manches Mal eine ziemliche Sauerei.

Mit diesem Mangoschneider hab ich:
+ mir das hinterher aufräumen in der Küche erspart
+ eine perfekt vom Kern geschälte Mango (bzw dann halt 2 Hälften)
+ mir einiges an Zeit gespart.

Ich hab ihn nun schon mit unterschiedlichen Mangos probiert: grosse, kleine, eher noch unreifere, sehr reife und das Ergebnis hat mich immer überzeugt. :)

Magnesium PRIMAL MAG (Pur und organisch | Magnesiumcitrat | Magnesium Bisglycinat) - 120 Kapseln

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 12. März 2016
nach ca. 1 Monat täglicher Einnahme kann ich sagen:

INNERE RUHE: Schützt vor Stress und sorgt für eine stabile Psyche durch Magnesium Bisglycinat. -> darauf warte ich noch :o), habe aber schon das Gefühl ruhiger zu sein.

BESSERER SCHLAF: Erhöht die Schlafqualität und beschleunigt die Regeneration. -> kann ich bestätigen, seit der Einnahme schlafe ich um Längen besser und vor allem meistens auch durch, trotz ziemlichen Stress

MEHR ENERGIE: Optimiert den Energiestoffwechsel und steigert die Vitalität der Muskelnfunktionen durch Magnesiumcitrat. -> ja, und vor allem ich merke dass meine Muskeln elastischer sind, vor allem auch bei stärkerer Belastung.

WIDERSTANDSFÄHIGER KÖRPER: Hebt die Belastungstoleranz der Muskeln und stärkt die Knochen durch hochwertiges Magnesium. -> kann ich so jetzt noch nicht feststellen. Möglicherweise nehme ich es aber auch noch zu kurz

Ich bin zufrieden mit den ersten Ergebnissen und werde es gerne weiter einnehmen.

MB Original green - The bento box
MB Original green - The bento box
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen ich mag sie :), 12. März 2016
ich bin (nach einigen Wochen der täglichen Benutzung) superzufrieden mit diesem Produkt.

+ die Grösse ist ideal
+ der Deckel birgt noch ein klein wenig Stauraum
+ die Deckel sind absolut dicht und können gut auch in der Mikrowelle verwendet werden.
+ Grösse und Form: lässt sich gut in die Tasche für die Arbeit packen

Fazit: ich mag sie, sie motiviert mich zuhause was gesundes für den Büroalltag vorzubereiten und ist dabei noch sehr strapazierfähig.Auch wenn mich der Preis am Anfang vom Kauf ein wenig abgeschreckt hat, finde ich mittlerweile, dass sie das wert ist.

Monbento Bento Box, Lunchbox mit 2 Behältern in Sandgrau
Monbento Bento Box, Lunchbox mit 2 Behältern in Sandgrau
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. März 2016

+ die Grösse ist ideal
+ der Deckel birgt noch ein klein wenig Stauraum
+ Grösse und Form: lässt sich gut in die Tasche für die Arbeit packen

Tropicai Bio-Kokosblütensirup, 1er Pack (1 x 350 g)
Tropicai Bio-Kokosblütensirup, 1er Pack (1 x 350 g)

5.0 von 5 Sternen gut zum süssen, 12. März 2016
wenn man es nicht übermässig süss mag (was ich seit meiner Umstellung auf Paleo wirklich nicht mehr brauche) finde ich den Sirup eine sehr gute Alternative zu Zucker bzw Zuckerersatzstoffen wie Xylit oder ähnliche.
Ich verwende ihn sehr gerne, wenn auch sehr sparsam.

Geratherm micromesh GT-7002 Ultraschall-Inhalationsgerät
Geratherm micromesh GT-7002 Ultraschall-Inhalationsgerät

1.0 von 5 Sternen Ging nach der ersten Benutzung kapputt, 12. März 2016
scheint von der Qualität her nicht so prickelnd zu sein, mein Gerät ging nach der ersten Benutzung nicht mehr.
Mehr Erfahrungen kann ich daher nicht mitteilen. Verglichen mit diesem Produkt, das ich mir dann als Alternative bestellt habe, ist es aber auch in der Handhabung und der Vernebelungswirkung nicht so gut: PocketNeb Inhalator Portable Battery Operated Mesh -Travel Vernebler

Gehört zwar nicht zur Produktbewertung und hat auch bei mir keinen Einfluss auf die vergebenen Sterne:
der Kontakt mit dem Verkäufer ist eher mühsam. Ich musste 5 mal antworten (ob ich denn das Produkt auch richtig verwenden würde) bevor mir eine Rücksendung gestattet wurde, die ich auf meine eigenen Kosten durchführen durfte. eine Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11