Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Astrid Rauscher > Rezensionen

Beiträge von Astrid Rauscher

Astrid Rauscher "caillean" (Vienna)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
2800mAh für iPhone 5s 5 Akku Batterie Schutzhülle Cover Case Ladegerät mit Flip-Fall Klappdeckel Extern Akku, Weiß
Wird angeboten von TXJ

1.0 von 5 Sternen funktioniert leider gar nicht., 23. Juli 2015
schade ich hatte mich sehr auf das teil gefreut und die Lieferung kam auch superschnell an.
Leider verweigert mein iPhone 5s die zusammenarbeit mit dem Case, das laden mit dem externen akku wird verweigert, da kein zertifiziertes apple produkt. damit musste es leider zurück gehen. :(

Heinz Hofmann Katzenkorb Rondo Kunstrattan
Heinz Hofmann Katzenkorb Rondo Kunstrattan

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel und die Katzen lieben ihn!, 29. Juni 2015
Wir haben Drei von diesen Katzenkörben in einer eher ruhigen Ecke an der Wand montiert, von bodennahe bis knapp unter der Decke und unsere drei Fellnasen lieben sie.
Mittlerweile haben wir die Teile schon sein 5 Jahren und die dauerhafte und viele Benutzung durch unsere Fellnasen sieht man ihnen gar nicht an.
Die Höhle ist ausreichend tief, sodass man sich richtig gut darin verstecken kann. Das Rattan nachempfundene Geflecht gibt der Katze sogar die Gelegenheit die Umwelt bequem von innen zu beobachten ohne selbst gesehen zu werden.

Zugegebenermassen ist der Preis sehr hoch, allerdings finden wir ihn in unserem Wohnzimmer bei weitem schöner als die handelsüblichen Kratzbäume und daher aus meiner Sicht schon eine Investition wert.

Orchid Myst 300ml Spray Complete Care für Orchideen. Natürliche Wege zur Orchideen-Feeds.
Wird angeboten von huslage24

5.0 von 5 Sternen funktioniert perfekt, 16. Juni 2015
Ich habe diesen Dünger seit ein paar Monaten im Einsatz und es funktioniert wunderbar. Meine Orchideen blühen in einer Fülle wie noch nie. Einige haben sogar neue Triebe gebildet bzw. hat sich bei einer sogar ein Ableger geformt, ich bin gespannt wie sich dieser entwickeln wird.

Geox UOMO SNAKE C, Herren Sneakers, Rot (DK RED/GREYC0857), 42 EU
Geox UOMO SNAKE C, Herren Sneakers, Rot (DK RED/GREYC0857), 42 EU

5.0 von 5 Sternen gute Qualität wie erwartet, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox UOMO SNAKE C Herren Sneakers (Schuhe)
Was soll man zu Geox schon viel sagen?
Perfekte Passform und hoher Tragekomfort. Ich trage seit Jahren Schuhe von Geox und wurde noch nie enttäuscht.
Das Rot ist wunderschön und lässt sich auch mal im Büro zu einer schöneren Hose tragen ohne dass es komisch wirken würde.

El Naturalista Senda N792 Damen Sandalen, rot (granada), EU 42
El Naturalista Senda N792 Damen Sandalen, rot (granada), EU 42

5.0 von 5 Sternen sehr gute Passform, 17. Mai 2015
und äusserst bequem sind sie noch dazu! Auch nach einem ganzen Tag in diesen Schuhen tun mir die Füsse nicht weh.

Incutex wireless Presenter Laserpointer mit Scrollfunktion
Incutex wireless Presenter Laserpointer mit Scrollfunktion

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was er verspricht..., 17. Mai 2015
Ich war ziemlich begeistert als der Presenter geliefert wurde und bei der Erstbenutzung funktionierte auch noch alles ganz gut.
Gut, der Lieferumfang war nicht wie angegeben:
Farbe: STAB – Metall Schwarz-Silber
• schlanker, hochwertiger Wireless Presenter - Laserpointer mit Scrollfunktion
• funktioniert mit Powerpoint, Excel, Word, Adobe Reader etc.
• in praktischer Stiftform
• mit USB-Receiver, kann zum Transport auf den Laserpointer aufgeschraubt werden
• 3 Tasten (Laser, UP, DOWN)
• bis zu 8m Reichweite
• für Windows 98SE/ME/2000/XP/Vista/7, sowie Mac und Linux
• in schwarzem Lederklappetui mit Reißverschluß -> fehlte vollkommen.
• Farbe: schwarz/silber
Lieferumfang:

• 1x Presenter mit Receiver, Etui -> der Presenter kam in einer Klappschachtel, die aus Pappe ist, wenn auch eine eher hochwertige Pappe
• 1x Designkugelschreiber -> hab ich keinen gefunden

Die Batterien halten bei gelegentlichem Gebrauch, wie in meinem Fall, doch erstaunlich lange. Die Zickerei fing an, als das erste Set Batterien aufgebraucht war. Ersatz eingelegt und dann kams: Pointertaste (Laser blinkte zweimal kurz auf) funktionierte nach zweimaligem Drücken nicht mehr. Auch ein anderes neues Set Batterien hatte dasselbe Ergebnis: der Stift lässt sich nicht mehr zur Kooperation bewegen. Er ist schlichtweg nicht mehr funktionstüchtig. Sehr schade, denn ich fand ihn eigentlich ganz nett.
Werde doch auf das etwas teurere aber dafür absolut verlässliche Logitech Produkt (das wir seit langen Jahren in Verwendung haben) umschwenken.

Weleda Nagelpflege-Stift, 1er Pack (1 x 2 ml)
Weleda Nagelpflege-Stift, 1er Pack (1 x 2 ml)
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen ich liebe dieses Produkt, 3. April 2015
und meine Finger auch :)

ich mag den Duft und die Handhabung dieses Nagelpflegestiftes sehr. Ich habe sehr trockene Hände und habe immer wieder Probleme mit trockener und rissiger Nagelhaut. Seit ich diesen Stift anwende habe ich damit viel weniger Probleme.
Ausserdem ist er klein und lässt sich wie ein Kugelschreiber einfach in jeder Handtasche oder kleinem Kosmetiktäschchen verstauen.
Mit einem kleinen Dreh komme ich für die Pflege aller meiner 10 Finger aus, damit ist für mich die Anwendung auch noch sehr sparsam und ich kann ihn auch mehrmals am tag verwenden. den kleinen Pinsel zum Auftragen finde ich auch perfekt.

Rosense Lippen Balsam
Rosense Lippen Balsam
Wird angeboten von vitafy

1.0 von 5 Sternen niedliches kleines Tiegelchen..., 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rosense Lippen Balsam (Misc.)
...aber: der Rosenduft ist nur sehr sehr subtil vorhanden.
Der Vaselinegeschmack kommt viel stärker hervor als der Rosenduft/-geschmack und das finde ich schon ziemlich unangenehm.
Auf meinen sehr trockenen Lippen brennt es beim Auftragen auch immer ein wenig.
Alles in allem: ich kenne (für dieses Preis-Leistungs-Mengen-Verhältnis) auf jeden Fall Bessere Produkte und bin sehr enttäuscht.

Hallingers Einzigartiges Rauchsalz, 3er Pack (3 x 50 g)
Hallingers Einzigartiges Rauchsalz, 3er Pack (3 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen super Qualität und echt guter Geschmack, 3. April 2015
Ich liebe dieses Salz!!
es hat einen sehr angenehmen rauchigen Geruch sobald man das Glasfläschchen aufschraubt, auch der Geschmack ist subtil rauchig und salzig. Genau so wie ich es mir vorgestellt und wie ich es gerne habe :)
Ich verwende es gerne als letzten Kick beim Würzen für unsere Steaks, Ofenkartoffel mit Butter, sogar so etwas einfaches wie ein Butterbrot schmeckt mit einem hauch dieses Salzes einfach fantastisch.
Wir haben es nun schon ein paar Mal wiederbestellt und werden dies sicher auch gerne in Zukunft tun!

AMERICAN DREAM Pack of 100 x Haarklammern - schwarz - gewellt - 2.5 inch / 6.35 cm Länge, 1er Pack (1 x 74 g)
Wird angeboten von Afro Love

2.0 von 5 Sternen halten nicht so gut, 3. April 2015
Ich habe sehr lange Haare und mache mir deswegen auch gerne Hochsteckfrisuren. Diese Haarklammern sind zwar etwas fester als die die ich normalerweise kaufe und ich dachte dies müsste ja auch eigentlich einen positiven Effekt auf den halt haben. Leider ist dem nicht so. Sie lassen sich nicht so gut verbiegen und rutschten mir aus meiner Frisur über den Tag hinweg immer unangenehm heraus und ich musste meine Frisur des öfteren korrigieren. Das passiert mir mit meinen anderen Haarklammern sonst nicht.
Schade. Ich glaube nicht, dass ich sie nochmal kaufen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11