Profil für Astrid Rauscher > Rezensionen

Beiträge von Astrid Rauscher

Astrid Rauscher "caillean" (Vienna)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schmuckschrank Schmuckkommode Schmuckschränkchen mit Spiegel, Schubladen und Aufhängern
Wird angeboten von Buylibso UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Schmuckschränkchen., 19. Oktober 2015
Bei mir kam der Artikel gänzlich ohne irgendwelche Mängel oder Macken an. Die Verarbeitung war sehr gut und der Aufbau (monitieren der 4 Füsschen) ging sehr schnell und unkompliziert.
Auch der Deckel schliesst ohne Probleme und so wie er soll.
ich finde er sit ein echtes Schmuckstück und passt perfekt in mein im Landhausstil eingerichtetes Wohnzimmer. Endlich habe ich genug Platz für meinen Schmuck und ein wenig anderen Krims Krams.
Die Laden und das gesamte Innenleben ist sehr sorgfältig mit schwarzem Samt ausgekleidet, Gefällt mir sehr gut.

Klapptisch "ADIGE" in weiß - kleiner Garten- oder Campingtisch - ideal als Beistelltisch
Wird angeboten von Holsteiner

5.0 von 5 Sternen hält was er verspricht, 19. Oktober 2015
Das kleine Tischchen habe ich mir für meinen kleinen Balkon gekauft um mal schnell im Sommer eine Abstellmöglichkeit zu haben, mal Getränke oder auch kleinere Snacks abstellen zu können.
Das positive daran ist, dass es sehr einfach und unkompliziert zusammenklappbar ist und damit auch platzsparend verstaut werden kann ohne, dass man es ständig durch die Gegend schleppen muss.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tischchen.

Miadomodo Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox faltbar in 10 verschiedenen Farben mit Setwahl

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. Oktober 2015
Preis/Leistung ist bei diesem Produkt sensationell, ich habe sie mir nicht so hochwertig vorgestellt und war positiv überrascht. :)
Sie sehen sehr gut aus, sind entsprechend gut belastbar und haben den Riesenvorteil, dass man sie sehr schnell aufbauen und nach dem Gebrauch auch wieder platzsparend verstauen kann.
Klare Kaufempfehlung.

2er Set Kommode im Landhaus-Stil Nachttisch in weiß Beistelltisch mit Schublade
2er Set Kommode im Landhaus-Stil Nachttisch in weiß Beistelltisch mit Schublade

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Kommoden, 19. Oktober 2015
Die beiden Kommoden wurden in sehr sorgfältiger Verpackung geliefert.
Die Kästchen kommen schon fast fertig zusammengebaut, alleine die 4 Beine müssen noch mit jeweils 2 Schrauben montiert werden.
Einfacher und schneller Aufbau und in ein paar Minuten stehen die beiden Schmuckstücke in der Wohnung.
Die Verarbeitung ist einwandfrei und sorgfältig gearbeitet.
Mit ihrer Höhe von 87 cm wären sie mir als Nachtkästchen zwar etwas zu hoch, aber für meinen Verwendungszweck im Wohnzimmer sind sie perfekt. :)

e Shisha Club NOVA Shisha Pen | Silver Battery + USB Charger + 5 Pack Mint Chocolate | e Cigarette | Rechargeable Electronic Shisha pen | e Liquid Refill Flavour Cartridges | Nicotine Free | Tobacco Free | 20+ Flavours Available in The Nova Range

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. September 2015
ich bin sehr zufrieden mit dieser kleinen eShisha. Sie ist einfach zu handhaben und aufgrund ihrer Grösse auch ganz einfach mitzunehmen. Auspacken, Geschmackspatrone draufschrauben und los gehts.
Ich habe festgestellt, des macht so viel Spass, dass 200 Züge schneller aus sind als ich ursprünglich dachte. :)
Das macht aber nix, denn in knapp 2 Stunden ist die Kleine wieder einsatzbereit.
Die Geschmackspatronen finde ich fast besser als den handelsüblichen Tabak, den ich bis jetzt für meine "echte" Shisha verwendet habe. Sehr guter Geschmack und den Duft mag ich auch.
Einzig auf das blaue LED, das bei jedem Zug aufleuchtet, könnte ich verzichten.

Miamor Katzensnack Leberwurst Cream 6 x 15 g, 11er Pack (11 x 90 g)
Miamor Katzensnack Leberwurst Cream 6 x 15 g, 11er Pack (11 x 90 g)

5.0 von 5 Sternen meine Jungs lieben es!, 29. August 2015
Meine beiden Kater sind in letzter Zeit sehr mäkelig gewesen wenns um Leckerlies gegangen ist.
Pasten und ähnliches wollten sie nie fressen, daher hab ich es auch schon lange nicht mehr versucht.
Dann habe ich diese Leberwurst hier gefunden und dachte mir ausprobieren kann ja nicht schaden :o) und siehe da die beiden sind ganz wild darauf.
Die paste komm tin kleinen Portionsbeutelchen und kann damit gut und ohne viel Aufwand verabreicht werden. ich würde mir die Leberwurst ein wenig fester wünschen, da der Inhalt der Päckchen doch sehr dünnflüssig ist. Den Katern scheint das nix auszumachen. Ich dachte eigentlich ich könnte hie und da das eine oder andere Medikament darin verstecken, aber das klappt leider nicht aufgrund der flüssigen Konsistenz.

Trotzdem: klare Kaufempfehlung von meinen beiden Katern!

Schutzhülle mit Standfunktion für Fire HD 7 (4. Generation - 2014 Modell), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super und erfüllt seinen Zweck perfekt., 9. August 2015
Die Schutzülle passt perfekt auf den Kindle Fire und erfüllt seinen Zweck perfekt. durch einen Knick in der Abdeckung kann man den Kindle aufstellen und so seht gut hands free Videos und Filme ansehen.
Das Material fühlt sich sehr robust an. Ich habe es nun seit mehreren Wochen in Verwendung und konnte noch keine negativen Erfahrungen machen.
Klare Kaufempfehlung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Becher to go "Lächle! Du kannst sie nicht alle töten."
Becher to go "Lächle! Du kannst sie nicht alle töten."

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und bringt ein Lächeln auf die Gesichter meiner Kollegen..., 9. August 2015
Der Becher ist aus Porzellan und sehr gut verarbeitet, die Abdeckung aus Silikon.
Ich habe den Becher fürs Büro gekauft, um immer mal wieder Kaffee aus der Kantine zu holen, weil ich diese Pappbecher nicht leiden kann.
Der Becher erfüllt seinen Zweck, die Abdeckung hält für einen Transport durch das Gebäude dicht (da er aber oben eine Trinköffnung hat, darf mach sich auch nicht zu viel erwarten, er ist nicht vollständig dicht) und den Kaffee warm. Zum Trinken nehme ich den Deckel allerdings ab, ich mag das Trinkgefühl durch das Silikon nicht so...

Alles in allem: Cooler Kaffeebecher, der seinen Zweck erfüllt. :)

Kerbl 81554 Fensterhängematte Sunny Seat, 56 x 30 cm, beige
Kerbl 81554 Fensterhängematte Sunny Seat, 56 x 30 cm, beige
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

1.0 von 5 Sternen Leider habe ich mich von den guten Rezensionen leiten lassen, 9. August 2015
und gedacht, dass es bei diesem Artikel wohl wirklich so sein mag, dass die Saugnäpfe an den Glasscheiben halten würden.
Leider eine Fehleinschätzung.
Auch ohne Belastung vielen die Saugnäpfe nach kurzer Zeit immer wieder ab, sodass ich das Bett gar nicht erst in der Nähe meiner Katzen aufhängen wollte.
Schade. Die Idee ist nett, aber so wie es aussieht nicht alltagstauglich.

Footful SPA Moisturizing Gel Hautpflege Therapie Behandlung Socken
Footful SPA Moisturizing Gel Hautpflege Therapie Behandlung Socken
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Die Wirkung ist ganz gut,..., 9. August 2015
...aber für grössere Füsse aufgrund der Einheitsgrösse und der nur gering vorhandenen Dehnbarkeit nur bedingt verwendbar.
Ich habe Schuhgrösse 41 und bekomme die Socken mit Ach und Krach maximal einen Zentimeter über die Verse gezogen. Das bedeutet natürlich, dass sie bei Bewegung immer mal wieder von den Fersen rutscht.
Das ist 1) unangenehm und 2) nur bedingt hilfreich, da gerade meine Fersen sehr trocken sind ich dort die Wirkung der Socken gerne gehabt hätte.
Für die Teilbereiche des Fusses, die wirklich über längere Zeit mit den Socken bedeckt sind kann ich aber eine sehr gute Wirkung bestätigen, die Haut ist weich und geschmeidig und fühlt sich sehr gut an.
Das Gehen darin ist aufgrund der beschichteten Innenseite mit Geel gewöhnungsbedürftig, aber machbar.

Alles in Allem: für kleinere Füsschen als meine ein ganz netter und hilfreicher Artikel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11