Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Hier klicken Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Astrid Rauscher > Rezensionen

Beiträge von Astrid Rauscher

Astrid Rauscher "caillean" (Vienna)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
PocketNeb Inhalator Portable Battery Operated Mesh -Travel Vernebler
PocketNeb Inhalator Portable Battery Operated Mesh -Travel Vernebler
Wird angeboten von Healthcare4all Ltd

5.0 von 5 Sternen super, weil..., 12. März 2016
+ funktioniert einwandfrei
+ ist flüsterleise
+ ist in der Reinigung sehr einfach
+ kann ohne Probleme überall mithin genommen werden
+ braucht erstaunlich wenig Batterieleistun und
+ kann alternativ auch mit Stromkabel aufgeladen werden.

einziger Minuspunkt: das Ladekabel ist nicht dabei

Gaviscon Advance Peppermint Flavour 300ml
Gaviscon Advance Peppermint Flavour 300ml
Wird angeboten von Parkem Retail

5.0 von 5 Sternen Hilft sehr gut, 12. März 2016
bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Mir hilft es sehr gut, ich verwende es gerne, wenn wir am Abend mal später gegessen haben. Oder wenn es doch mal was zu schweres/zu süsses/zu fettes war.
Hatte bis jetzt immer Erfolg damit, im Gegensatz zu anderen ähnlichen Produkten.

GAJO Duschpaneel / Duschsäule aus Aluminium Energy - schwarz
GAJO Duschpaneel / Duschsäule aus Aluminium Energy - schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schön & sehr zufrieden, 12. März 2016
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Dusche und die Lieferung kam auch ohne Probleme und superschnell :)

+ sehr gut und sorgsam verpackt.
+ einfache Bauanleitung
+ sieht und fühlt sich sehr hochwertig an
+ umschalten auf die einzelnen Funktionen ist denkbar einfach

Aus meiner Sicht: klare Kaufempfehlung.:)

e-Zigarette | e Liquid Wiederauffüllung | Kirsch-Geschmack | eShisha Club Stellar Juice | 25ml e Shisha eLiquid Flasche | 5000 Züge | Wiederaufladbare Elektronische Zigarette Liquid Gel | Nikotinfrei | Ohne Tabak | 0mg Nikotin| enthält Arzneistoffe | UK Marke...

5.0 von 5 Sternen sehr guter Geschmack, 12. Februar 2016
es schmeckt nicht künstlich sondern sehr lecker nach Kirsche, aber auch nicht zu dominant. Für mich die richtige Stärke an Fruchtgeschmack. Kaufe ich gerne wieder. Mit dem Fläschchen kommt man aber auch ganz schön lange aus... :)

alessandro Express Nagellackentferner Pads, 1er Pack (1 x 50 Stück)
alessandro Express Nagellackentferner Pads, 1er Pack (1 x 50 Stück)

1.0 von 5 Sternen mag ich gar nicht, 5. Januar 2016
der Nagellackentferner hat einen für mich unangenehmen Geruch.
die Plättchen sind so dünn, dass man sich schwer tut sie auseinander zu zupfen um eines rauszunehmen und der Nagellack lässt sich damit auch nicht gut entfernen.
Alles in Allem aus meiner Sicht ein Fehlkauf.

Bullseat 2.2 Design • WC Sitz anthrazit grau oval • Absenkautomatik / Softclose • abnehmbar • easyclean • Toilettendeckel • Klobrille • hochwertiges Duroplast
Wird angeboten von Bullcenter

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 5. Januar 2016
ich bin begeistert.
1) lässt sich super einfach montieren, von oben ohne mühsames Rumfummeln von unten und ewigem rumschrauben von Muttern und ähnlichem
2) tolles Feature für die Wartung ist, dass er ganz einfach abnehmbar ist, so dass man auch gut Putzen kann.
3) sieht sehr edel aus.

ein kleine Nachteil, der mich aber jetzt nicht so übermässig stört: durch die Hochglanzbeschichtung sieht man Fingertapser relativ leicht. Wenn man aber keine kleinen Kinder hat, die nicht so aufpassen, stört das wenig, denn mit einem leichten Wisch mit einem Tuch ist das allemal schnell zu beheben. :)

Servoprax S8 ATC1 AQ Strip Gittertape, 20 x 9 Pflastern, 3 x 2 cm, hautfarben
Servoprax S8 ATC1 AQ Strip Gittertape, 20 x 9 Pflastern, 3 x 2 cm, hautfarben

4.0 von 5 Sternen leider kam die falsche Farbe, 5. Januar 2016
Leider habe ich nicht wie in der Produktbeschreibung angegeben die hautfarbenen tapes bekommen, sondern dunkelblaue.
Das ist schade, da ich sie doch eher für die Verwendung im sichtbaren Bereich gedacht hatte und da ist jetzt dunkelblau schon sehr auffällig.
Mit der Wirkung bin ich aber sehr zufrieden. Die Haftkraft im Gesicht und Schulter bzw Brustbereich ist ausreichend.
ich habe sie auch an den Knien probiert, da war die Haftkraft sehr mangelhalt.

Luxus-Vogelhaus 24073 Hochwertige Erdnussbutter im Glas ohne Salz mit erhöhtem Eiweiߟgehalt zur Ganzjahresfütterung von Wildvögeln, 360 g

5.0 von 5 Sternen die Vögelchen hier mögen es, 5. Januar 2016
scheint ein gutes Produkt zu sein, meine Wintergäste hier lieben die Erndussbutter aus dem Glas. Ich sehe sie mehrmals am Tag anflattern und sich ihre Portionen holen. Muss bald das zweite Gals aufmachen. :)

lavera Lippenbalsam Beauty und Care Nude -  Lippenpflege mit einem Hauch Farbe 6er Pack (6 x 4,5 g)
lavera Lippenbalsam Beauty und Care Nude - Lippenpflege mit einem Hauch Farbe 6er Pack (6 x 4,5 g)

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 5. Januar 2016
die Stifte hinterlassen auf meinen Lippen einen schmierigen unangenehmen Film, der sich auch nicht pflegend anfühlt. :( Das habe ich bis jetzt bei Lavera Produkten noch nie erlebt und ich habe einige davon. Schade.
Auch die Farbe finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Ich habe die restlichen (da 6er Pack) noch unangebrochenen Stifte gespendet, vielleicht passen sie ja für jemand anderen besser.

Berk HS-60 Räucherwerk - Kohletöpfchen a 6 Stück pro Packung
Berk HS-60 Räucherwerk - Kohletöpfchen a 6 Stück pro Packung

3.0 von 5 Sternen funktioniert besser als erwartet, 5. Januar 2016
überzeugt mich aber nicht so wirklich.
Ich habe diese Töpfchen als Alternative zu herkömmlichen Räucherkohle ausprobiert, werde aber bei der normalen Räucherkohle bleiben denke ich.

Die Töpfchen lassen sich ganz gut mit etwas Geduld anzünden und brennen dann auch sehr gleichmässig ab, die Füllmenge ist aber ob der wirklich winzigen Grösse für meine Art von Räucherwerk (getrocknete Kräuter und Blüten, kein Harz) nicht so geeignet.
Wer also mehr mit Harz räuchert ist glaube ich ganz gut bedient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11