Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Swetlana > Rezensionen

Beiträge von Swetlana

Swetlana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, USB, SD-Kartenslot) Schwarz

5.0 von 5 Sternen cd anlage, 21. Dezember 2015
Eine schöne cd , mp 3 anlage . Ist klein und kompakt , der sound ist auch gut mit einem usb anschluss

Samsung Galaxy A3 2015 Hülle Handyhülle von NICA, Slim Silikon Case Cover Crystal Clear Schutzhülle Dünn Durchsichtig, Etui Handy-Tasche Backcover Transparent, Phone Schutz Bumper für Samsung A3-2015
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen transparente Schutzhülle, 21. Dezember 2015
Ich habe mir zum ersten mal eine transparente hülle gekauft , sieht schön aus und man kann das handy sehen

Boulevard de Beauté Adventskalender Mini-Nagellacke, 1er Pack (1 x 24 Stück)
Boulevard de Beauté Adventskalender Mini-Nagellacke, 1er Pack (1 x 24 Stück)

5.0 von 5 Sternen advenskalender, 21. Dezember 2015
Ein schönes advenskalender , für meine 11 jährige Tochter , mit vielen verschiedenen farben , toll . Sind aber sehr kleine Fläschchen.

10pcs/package heißer Verkauf Tattoo-Aufkleber verschiedenen Ausführungen einschließlich rote Rosen / blauen Rosen / schwarze Rosen / bunte Blumen und Schmetterlinge / schwarze Blumen / Pfingstrose / etc.
Wird angeboten von Grashine Inc.

5.0 von 5 Sternen Tattoos, 21. Dezember 2015
10 pack tattoos aufkleber , ist für jeden was dabei , und in ferschiedenen größen und farben , halten bis zu 3 tagen .

Starstruck [Director's Cut]
Starstruck [Director's Cut]
DVD ~ Sterling Knight

5.0 von 5 Sternen starstruck, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Starstruck [Director's Cut] (DVD)
Ein guter film für alle die auf musik filme stehen , meine kinder schauen es immer wieder gern an .

Nur mit Dir
Nur mit Dir
DVD ~ Mandy Moore

5.0 von 5 Sternen nur mit dir, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Nur mit Dir (DVD)
Eine sehr schöne d v d habe für meine 14 jährige nichte gekauft , würde aber auch selbst anschauen .

6x Savvies Displayschutzfolie für Samsung Galaxy A3 (2015) Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 21. Dezember 2015
Habe mir 6 display schutzfolien gekauft , sind super für den preis , kann man nach jeden 2 monaten eine neue dran machen

Bling your Body mit Flash Metallic Tattoos Gold Schwarz Silber Schmuck Tattoo für Körper Finger Arme
Wird angeboten von Linayo Handcrafted Jewelry

5.0 von 5 Sternen tattoos, 21. Dezember 2015
Sehr schöne tatoos in farben schwarz und gold . Sind leicht anzubringen und halten auch lange , für den preis würde ich noch kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Knopfzelle, 21. Dezember 2015
5 er set duracell Knopfzellen passen auch in die taschenlampen , habe sie schon seit 2 jahren , leuchtet immer noch.

Universal Brillenband Brillenkordel - 3er Pack - für Lesebrille Sportbrille Sonnenbrille - BB001
Wird angeboten von dy_mode & dy_Schmuck

5.0 von 5 Sternen brillenband, 19. Dezember 2015
Habe für meinen vater ein paar brillenbänder gekauft , die kriegt man leicht drauf , halten gut und rutschen nicht .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9