Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Johann Hubert Sonntagbauer > Rezensionen

Beiträge von Johann Hubert ...
Top-Rezensenten Rang: 6.372.980

Johann Hubert Sonntagbauer

Avatar - Der Herr der Elemente, Das komplette Buch 1: Wasser [5 DVDs]
Avatar - Der Herr der Elemente, Das komplette Buch 1: Wasser [5 DVDs]
DVD ~ Aaron Ehasz

2.0 von 5 Sternen Story TOP - Bildqualität und Cover FLOP, 8. August 2011
Die Geschichten rund um Katara, Sokka und Aang konnten mich sofort wieder in ihren Bann ziehen. Die Charaktere sind tiefgründig, die Handlung abwechslungsreich und die Landschaften sind einfach wunderschön. War zu Beginn skeptisch ob die Serie nicht doch zu kindisch und zu niedlich für mich wird, diese Befürchtungen wurden im ersten, aber vor allem im zweiten Buch vollkommen hinfort gebändigt ;)

Leider können die Bildqualität und das Cover überhaupt nicht überzeugen. Das Bild wirkt zeilenartig aufgebaut und ich stelle hin und wieder bei schnelleren Bewegungen "Geister" der Charaktere fest. Die Figur bewegt sich, es bleibt aber für einen Bruchteil eine blasse
Das Cover ist leider viel zu eng bemessen. Ich hatte große Mühe das Booklet aus der Hülle herauszubekommen ohne es dabei zu beschädigen.

Fazit
Wieder einmal hat mich eine DVD Umsetzung vollkommen enttäuscht. Ich kann mir nicht vorstellen wie man solch eine Qualität mit ruhigem Gewissen verkaufen kann!
Die Geschichte würde ich mit 5 Sternen und mehr bewerten jedoch lässt die technische Umsetzung nur 2 Sterne zu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2011 3:31 PM MEST

LEICKE ULL Netzteil für HP 384020-001 384020-001 384021-001 384020-003 409992-001 ED495AA

4.0 von 5 Sternen Überzeugendes Netzteil, 4. Juli 2010
Habe mir dieses Netzteil aufgrund eines Kabelbruchs meines orignial HP Netzteils gekauft.
Das Leicke Netzteil überzeugt in der Ausführung. Anschlüsse passen, Hitzeentwicklung ist gut bis sehr gut, Spannungsversorgung ebenfalls gut.

Nachteilig finde ich die Kabelausführung. Das flexible Kabel dreht sich bem Gehäuseauslass sehr leicht ein -> selber Knackpunkt wie bei dem original HP Netzteil. Kabelbruch ist über kurz oder lang vorprogrammiert.

Aufgrund der Ausführung und des Preises auf jeden Fall empfehlenswert, da das original HP Netzteil die selben Nachteile besitzt.

Entwurfsmuster von Kopf bis Fuß
Entwurfsmuster von Kopf bis Fuß
von Eric Freeman

4.0 von 5 Sternen Einfach das Buch zum Thema Entwurfsmuster, 13. Februar 2008
Selten hat mich ein Buch so gut unterhalten wie dieses. Unterhaltung bei Entwurfsmustern wie geht das denn?
Die Methodik der Heads First Reihe ist einfach ein Hammer. Man lernt die Inhalte an bildlichen Veranschaulichungen und ohne viel Theorie. Ebenfalls die vielen Ilustrationen heitern das doch eher trockene Thema auf.
Zum Inhalt an sich: Die Themen werden gut und ausführlich erklährt. Nach jedem Kapitel wird noch einmal der Stoff Reveau passiert und mit schon gelernten Inhalten verknüpft (sehr hilfreich um Vergleiche zu ziehen)

Doch leider gilt auch hier: Wo viel Licht da auch viel Schatten. Leider ist die Deutsche Übersetzung sowas von daneben. Die Autoren waren bemüht auch Fachbegriffe zu übersetzen, was jedoch bei mir zumindest nach hinten los gegangen ist. Einmal Deutsch einmal Englisch, das soll nicht sein. Damit wird nur sehr viel Verwirrung gestiftet. Aus diesem Umstand heraus leider nur 4 Sterne

JBoss Seam: Simplicity and Power Beyond Java EE (Prentice Hall JBoss)
JBoss Seam: Simplicity and Power Beyond Java EE (Prentice Hall JBoss)
von Michael Yuan

4.0 von 5 Sternen Fundierte Einführung, 17. Januar 2008
Dieses Buch ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen (wenn man sich die rasante Entwicklung rund um SEAM ansieht), jedoch bringt es die grundlegenden Konzepte gut rüber.

Die Sprache ist klar zu verstehen und auch die Codesamples werden kurz und gut erklärt.

Wie schon erwähnt hat sich seit SEAM 2.0 sehr viel getan, so dass die SEAM Referenz Dokumentation schon um einiges umfangreicher als dieses Buch ist. Daher nur 4 Sterne