Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Summer Sale 16 PrimeMusic
Profil für Niels Feddern > Rezensionen

Beiträge von Niels Feddern

Niels Feddern "navitest" (Meuselwitz)

Seite: 1 | 2
TEG533M - für T-Shirt Größe "L" - medizinisch orthopädischer Rückenstabilisator GERADEHALTER aus hochwertigem NEOPRENE - Rückenbandage - mit verstellbaren Trägern und 12 Magneten
Wird angeboten von TEG-SHOP

5.0 von 5 Sternen Durch den Gurt bleiben die Schultern hinten, 9. Juni 2016
Ich wollte nicht glauben, das ich irgend wann mal einen solchen Gurt trage, um meine selbst verschuldete Haltung wenigstens dadurch zu verbessern. Anfangs ist es gewöhnungsbedürftig, nur das lässt mit der Zeit nach. Durch den Gurt bleibt man in der richtigen Position und fällt nicht wieder so schnell zurück. Sobald ich aber merke, das dabei auch der Kreislauf etwas verrückt spielt lege ich den Gurt ab. Es sollte Anfangs nicht übertrieben werden.

6 Stück Spargelschäler Obst- und Gemüseschäler Solingen # 10149 Pendelschäler Universalschäler re u. li

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - einfach Solingen, 25. Juni 2014
Sparschäler, die 5 Sterne verdient haben. Eine Qualität die auch nach Jahren an Schärfe nicht verliert. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Rosenstein & Söhne Messerblock, schwarz
Rosenstein & Söhne Messerblock, schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Ein Messerblock, 14. Mai 2014
Ein Block der sein Geld wert sein wird, für zahlreiche Messer ohne an Ansehen zu verlieren. Stil und Formschön passend für modere Küchen.

WcStern, borstenlose WC-Reinigungs-"Bürste", violett-transparent, inkl. Keramik - Bodenhalter

5.0 von 5 Sternen Eine Klobürste für die Ewigkeit, 14. Mai 2014
Eine Bürste, die nicht nach mehrfacher Benutzung ausgewechselt werden muss, weil Sie an Ansehen verloren hat. Sie wird intensiv eingesetzt.

Anhänger fürs Halsband Knochen mit Motiv-Sonderzeichen. Viele Farben & Schriftarten personalisiert m. Name, Tel. ...
Wird angeboten von Anjas Creative Things

4.0 von 5 Sternen Ich hoffe die Investition lohnt sich?, 29. April 2014
Nachdem der Hund weggelaufen war, und von einem aufmerksamen Passanten gefunden und im Tierheim abgegeben wurde, sahen wir uns bereit ein Namensschild mit Telefonnummer anzubringen, denn ein Aufenthalt im Tierheim mit All inclusive kostet 22 Euro pro Tag.

japanischer Wasserstein, Schleifstein für Damast Messer, Körnung 1000 und 3000
japanischer Wasserstein, Schleifstein für Damast Messer, Körnung 1000 und 3000

5.0 von 5 Sternen Ein guter Stein für wenig Geld, 25. Dezember 2013
Dieser Wasserstein ist bestens geeignet für alle Küchenmesser ob im Haushalt oder Profiküchen Einsatz. Die eigenen Messer bedarf es am Anfang ein einer intensiven Schärfung, was für ungewohnte zu einem Muskelkater im Arm führt. Aber zum Schluss wird man mit einem scharfen Messer in Polierqualität belohnt.

QUMOX Music Soundstation Stereo Lautsprecher with screen (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot) für iPhone 5 6 6s Galaxy note 2 iPod PSP Pc LapTop Grün

4.0 von 5 Sternen Tolles kleines Teil mit einem lauten Klang, 25. Dezember 2013
Ideal für unterwegs, ob am Strand, im Auto ein idealer Begleiter mit richtig Power. Bei der Bedienung bedarf es ein wenig Übung, aber Kinder bekommen so etwas schnell heraus.

LED Reflektor R63 - 7Watt
LED Reflektor R63 - 7Watt

5.0 von 5 Sternen LED her Glühlampe ade, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Reflektor R63 - 7Watt
Diese LEDs mit einer Helligkeit mehr als eine 35 Watt Glühlampe. Warum wo anders mehr bezahlen für ein Produkt aus Deutschland. Die Angaben entsprechen den, was der LED Reflektor mit 7 Watt Leistung bringt. Er übertrifft für mich seine Helligkeit gegenüber einer normalen Glühlampe. Wieder ein Produkt, wo die Stromkosten und auch die Umwelt geschont werden.

LED Reflektor R50 e14 - Ersatz für 35 Watt (Warmweiß)
LED Reflektor R50 e14 - Ersatz für 35 Watt (Warmweiß)

5.0 von 5 Sternen Warum teuer kaufen, wenn diese LED eine so tolle Helligkeit produzieren, 10. Dezember 2013
Diese LEDs versprechen, was der Hersteller angibt. Eine 35 Watt Glühlampe bringt nie die Helligkeit wie diese LEDs. Einfach Spitzenpreis für Spitzen LEDs-Reflektoren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine etwas ungewöhnliche lange Zunge für das WC, 9. September 2013
Dies wohl lange Zunge auch unter dem Beckenrand, ist eine nicht mehr tropfende und nach mehreren Nutzungen keine WC Hilfe mit lestigen Papierresten oder anderen netten Beigaben. Eine WC Zunge für einen hoffentlich langen Gebrauch ohne Zuchtpotential von Bakterien. In gewissen Abständen sollte die Halterung an der Wand angerückt werden. Die Edelstahl-Halterung sieht viel massiver aus, als das von herkömmlichen Halterungen, denn diese Oxidieren auch einer gewissen Zeit, besonders dann, wenn die Trefferquote nicht besonders hoch ist. Die Zeit wird es zeigen, ob dieser WC Gummi seinen Namen gerecht wird.

Seite: 1 | 2