Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland

Roland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Trailite robustes Nylonholster für Taschenlampen bis 170 mm Länge mit Druckknopf TL-NH101

5.0 von 5 Sternen Robust, 22. Juli 2017
Ich habe diese Tasche für die ANKER LC90 gewählt. Die Anker passt gut in diese Gürteltasche. Kann ich sehr empfehlen.

Anker LC40 Taschenlampe Praktische LED Taschenlampe, Superhell 400 Lumen Cree LED, IP65 Wasserfest, 3 Einstellungen Hell / Niedrig / Blinkfunktion für Campen, Wandern, Fahrradfahren und Notfälle
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Kleine Lampe mit guter Leuchtkraft, 22. Juli 2017
Für diese Größe eine gute Leuchtkraft. Leider nicht fokussierbar, aber trotzdem zu empfehlen. Ich habe die Batterien durch einen Akku ausgetauscht (Panasonic NCR18650B_1 18650 Li-Ion Akku (3,7 V, 3400mAh, 1-er Pack)) - passt super.

Beste Sport-Wasser-Flasche - 500ml - Umweltfreundlich & BPA-freier Kunststoff - für das Laufen, Fitness, Yoga, Im Freien und Camping - Schneller Wasserdurchfluss, Klappbarer Deckel, öffnet sich mit 1-Klick (Gray)
Wird angeboten von Embrava DE

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juli 2017
Diese Flasche ist sehr leicht. Was mir am meisten gefällt, ist das Verschlusssystem. Da oberhalb der Trinköffnung auch noch ein kleines Lüftungsloch angebracht ist, kann man perfekt trinken, ohne groß saugen zu müssen. Außerdem werden beide Öffnungen 100% abgedichtet. Passt sehr gut und kann ich empfehlen.

Trinkflasche "uberBottle" von 720°DGREE - Wasserflasche aus Tritan 650ml | Neuartige Flasche | Water Bottle - BPA Frei | Ideale Sportflasche für Kinder, Fitness, Fahrrad, Sport, Fussball, Kindergarten, Kleinkinder | Auslaufsichere Fahrradflasche, Wasser Flasche, Sporttrinkflasche Inkl. Frucht Sieb für Fruchtschorlen | +Bonus Abstract
Wird angeboten von Kaave

5.0 von 5 Sternen Leicht, 22. Juli 2017

Anker LC90 LED Taschenlampe, IP65 Wasserfest, Super Helle 900 Lumen CREE LED, 5 Licht Modi, Wiederaufladbare Taschenlampe mit Zoom für Camping, Wandern und Notfälle ( Inklusive 18650 Batterie )
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Lichtwunder, 22. Juli 2017
Eine super helle, weitreichende Taschenlampe zu einem vernünftigen Preis / Leistungs Verhältnis.
Ich habe auch schon teurere Produkte anderer Firmen getestet, die ja im Prinzip nicht schlecht waren, leider aber viel zu teuer (bis zum dreifachen) und doch nach kurzer Zeit defekt. Und das Ganze auch noch mit Akku!
Sehr zu empfehlen.

Lumaland Edelstahl Türstopper hoch extra stark
Lumaland Edelstahl Türstopper hoch extra stark

3.0 von 5 Sternen Türstopper nur, 20. Juni 2017
Ich brauche diesen Türstopper als Puffer zwischen Türe und Wand. Dafür ist er bestens geeignet. Ich habe das Teil auch bei einer anderen Türe getestet, wo direkt dahinter keine Wand ist. Naja, der stoppt die Türe nicht im geringsten. Das Teil rutscht auf den Fliesen nur so dahin. Aber wie gesagt: für meine Anwendung funktioniert er tadellos.

E2BUY® Farbe Metall Fidget Spinner Spielzeug, Hand Spinner, Erweiterte R188 Lager, Stress Reducer, - Perfekt für ADD, ADHS, Angst und Autismus erwachsene, Kinder (3 min +)
Wird angeboten von Versatek UK

3.0 von 5 Sternen kleines Teil, 16. Juni 2017
Der Spinner ist so klein wie beschrieben (6cm). Er dreht auch ganz gut, ich schaffe es mit viel Schwung auf max. 3 Minuten.
Ein metallenes, surrendes Geräusch ist leider auch dabei.

Gear S3 Frontier Band/Gear S3 Classic Armband Pinhen Edelstahl-Metallersatzband Band für Samsung Gear S3 (Stainless Steel Black)
Wird angeboten von pinheng technology

5.0 von 5 Sternen Passt genau (Form, Farbe und Aussehen), 29. März 2017
Das Band schaut super aus und hat auch in etwa die Farbe der Gear S3 frontier.
Ich habe drei Glieder entfernt, da ich doch recht dünne Armgelenke habe. Mit dem mitgelieferten Werkzeug überhaupt kein Problem. Das Ganze war in 10 Minuten erledigt. Der Verschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Für den Preis bin ich sehr begeistert.
Ich habe auch bei mehreren Juwelieren bzw. Uhrengeschäften nach einem Metallband gefragt und da wurde mir gesagt, dass wenn überhaupt das Teil 70€ kostet und bestellt werden muss.
Ich bin sehr zufrieden, Kaufempfehlung.

[2 Stück] Samsung Gear S3 Frontier Schutzfolie, Wrcibo Glas Display Schutz Schutzglas Echte Glas Displayschutzfolie für Samsung Gear S3 Frontier (Panzerglas, 0.26 mm, Unsichtbar, Kratzfest)
Wird angeboten von Jepop UK

5.0 von 5 Sternen Passgenau für die Samsung Gear S3, 24. März 2017
Sehr einfache Montage. Mit dem mitgelieferten feuchten Putztuch kann man das Glas der Uhr einfach und schnell putzen. Dann einfach die Schutzfolie abziehen und auf die Uhr geben. Passt genau. Jetzt noch mit dem ebenfalls mitgelieferten trockenen Putztuch die Fingerabdrücke wegputzen und fertig. Ich hoffe ich brauche das Schutzglas nie, wenn aber doch werde ich hier die Auswirkung beschreiben.

Duractron 6tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel Storage Bags in zwei Größen 50x70cm/70x100 cm
Wird angeboten von TOPEU

5.0 von 5 Sternen Da bleibt einem die Luft weg!, 24. Februar 2017
Die vier Beutel mit dem Ventil für den Staubsauger funktionieren super. Ich habe gleich eine Bettdecke ausprobiert. Das Ganze hatte nach dem Luft aussaugen mit dem Staubsauger nur einen Bruchteil der vorigen Größe.
Da kann man wirklich Platz sparen.
Funktioniert super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9