Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bombshell > Rezensionen

Beiträge von Bombshell
Top-Rezensenten Rang: 3.098.959

Bombshell

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät

5.0 von 5 Sternen TOP Ladekabel fürs Auto, 3. Oktober 2012
Super Teil. Lässt sich einfach an den Zigarettenanzünder im Auto anschließen. Außerdem ist die Kabeleinrollenfunktion super praktisch. Dadurch hat man keinen Kabelsalat mehr und kann das Ding gut im Auto verstauen.

FAZIT: Was will man mehr für 2,90 €!!!

mumbi KFZ Auto USB Adapter Schnellader Ladegerät schwarz 2.1A für 12V & 24V + USB Datenkabel schwarz für iPhone & iPod & iPad

4.0 von 5 Sternen Ladekabel ok für wenig Geld, 3. Oktober 2012
Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten, das Ladekabel in die KFZ Halterung zu stecken. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass das Kabel super funktioniert.

TOP Preis und super Leistung. Kann ich nur empfehlen!!!

Iprotect Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Hülle Schmetterling weiß silber
Iprotect Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Hülle Schmetterling weiß silber

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 3. Oktober 2012
Ich dachte, für 0,99 € kann man nichts falsch machen. Aber da hab ich mich geirrt:

Zuerst kam die Hülle nicht wie vereinbart an. (Nach 8 Tagen war sie noch nicht da) Nach Nachfrage beim Verkäufer hat dieser mir einen Ersatz zugeschickt, den ich dann auch nach 4 Tagen endlich mal bekommen habe.

Die Hülle ist einfach nur schlecht. Sie ist total billig verarbeitet. An den Enden sind überall scharfe Kanten dran, an denen man sich leicht verletzen kann. Zudem sieht der Schmetterlingsdruck wie raufgeschmiert aus.

Aber was will man schon für 0,99 € erwarten??!!

FAZIT: Investiert das Geld lieber in eine etwas teurere Hülle, die Euer Handy auch ordentlich schützt, denn das tut sie ganz und gar nicht!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 5:13 PM CET

AIO Rot PU Leder Brieftasche Tasche II Hülle für Samsung Galaxy S2 I9100 Mit Film

3.0 von 5 Sternen Schicke Tasche, leider etwas unpraktisch, 3. Oktober 2012
Die Lieferzeit für die Tasche sollte eigentlich 14 Tage betragen. Ich habe sie aber schon nach 2 Tagen im Briefkasten gehabt.

Pro:
- sieht optisch sehr edel und schick aus
- gute Verarbeitung
- schützt das Handy optimal
- praktische Aufbewahrung für EC-Karte etc.

Contra:
- unpraktisch beim Telefonieren
- Klappe stört beim Schreiben

Fazit: Eigentlich ist die Tasche eine coole Idee, wenn man kein Portemonnaie mitschleppen will. Allerdings finde ich sie sehr unpraktisch beim Telefonieren, da man die Klappe immer festhalten muss.

2X ORIGINAL iProtect Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 II i9100 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, aber keine gute Anleitung, 3. Oktober 2012
Beim ersten Versuch, die Folie auf das Handy zu kriegen, habe ich leider die falsche Seite genommen. Demnach konnte ich die erste Folie gleich wegschmeißen. Die Anleitung war da nicht gerade hilfreich.
Beim zweiten Versuch hat es dann eigentlich ganz gut geklappt, wobei man schon ziemliches Geschick braucht, um die Folie gerade und passgenau auf das Handy aufzubringen.

Fazit: Die Folie hält super, ist passgenau und zudem auch noch für einen guten Preis.

Etui Tasche schwarz mit AUSZIEHHILFE Samsung I9100
Etui Tasche schwarz mit AUSZIEHHILFE Samsung I9100
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für wenig Geld!, 3. Oktober 2012
Super schöne Tasche. Mein Galaxy S II passt super rein.
Das Material ist angenehm und die Verarbeitung sieht nicht billig aus. Praktisch ist auch die kleine Schlaufe in der Tasche, durch die das Handy einfach herauszuziehen ist.

Hier stimmt auf jeden Fall Preis-Leistung!