Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Elis > Rezensionen

Beiträge von Elis

Elis

Seite: 1 | 2
Hevea Badespielzeug Ente Alfie Junior aus Naturkautschuk
Hevea Badespielzeug Ente Alfie Junior aus Naturkautschuk
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juni 2017
Sehr schöne Ente: sehr weich, aus Naturkautschuk hergestellt, qualitativ sehr gut verarbeitet, leicht, nicht gefärbt, für uns absolut keine Minuspunkte.

Schnizler Baby - Mädchen Hose Nicki Babyhose, Jogginghose mit elastischem Bauchumschlag, Oeko - Tex Standard 100, Gr. 62, Rosa (rose 14)

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, 3. Januar 2017
Süße Hose, warm und plüschig. Was mir wirklich wichtig war- drucken absolut nicht und daher sehr bequem, dazu gute Qualität!

Abfalleimer 50L Push Can - mit Schiebedeckel - 68cm x 40cm schwarz
Abfalleimer 50L Push Can - mit Schiebedeckel - 68cm x 40cm schwarz
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Januar 2017
Sehr praktisch, geräumig, optisch sehr gut verarbeitet für den Preis, kein Plastikgeruch. Passt gut für den gelben Sack. Sehr zufrieden!

TaoTronics TT-SH08 DE Universal Auto Handyhalterung (geeignet für Handys mit der Breite von 5,1 cm bis 9,2 cm), Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Januar 2017
Super Halterung- sehr hochwertig verarbeitet, sieht super aus, klebt bombenfest- also wirklich die gute Bewertungen in dem Fall stimmen! :) Auch der Verkäufer ist super- scheint aufmerksam und hilfsbereit zu sein!

Columbia Snuggly Bunny Bunting Kinder Schneeanzug, 18/24, Bright Plum/ Bright Plum Critt, SN0219

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2016
Super: sehr warm, leicht, gute Optik, sehr praktisch für kalte Tage. Ich bin sehr zufrieden. Ob das Material wasserdicht ist kann ich noch nicht bewerten.

Ravensburger 22212 - Kakerlakak
Ravensburger 22212 - Kakerlakak

5.0 von 5 Sternen Spaß, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 22212 - Kakerlakak (Spielzeug)
Eine Tolle Idee und Spaß für die ganze Familie, auch bis jetzt nicht langweilig, da mehrere Kombinationen zur Verfügung stehen, ein Reaktionsspiel.

Puma evoSPEED Lo Jr 304200, Unisex - Kinder Sneaker, Weiss (white-limoges-directoire 01), EU 39 (UK 6) (US 7)

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 10. Juni 2013
Gute Sportschuhe, qualitativ entsprechend verarbeitet, ganz leicht, für uns leider zu klein ( fällt kleiner aus), deswegen mussten leider zurückschicken.

2er SET: PUNTA WHEEL Einkaufstrolley Einkaufsroller + Faltschopper / Butterfly Lila [1928]

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juni 2013
Eine große Tasche, bequem und praktisch, sieht auch modern und stabil aus, dazu gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Marco Tozzi 2-2-22308-28, Damen Pumps, Grau (GREY 200), EU 38
Marco Tozzi 2-2-22308-28, Damen Pumps, Grau (GREY 200), EU 38
Wird angeboten von Versandhandel Rebenok

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22308-28 Damen Pumps (Schuhe)
Toller Schuh, fällt nur kleiner aus und etwas zu eng, von daher nicht besonders komfortable für mich :( sonst- weiches Leder, sieht optisch gut aus.

igadgitz 'Portfolio Slimline' Rot PU Leder Case Schutz Hülle Tasche für Apple iPad 2 Mit unsehre Kamera Schutzsystem und Smart Cover Schlaf Function + Displayschutzfolie

2.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht entsprechend, 4. Juni 2013
Kunstleder, nach ein paar Monaten leider kaputt gegangen, designtechnisch aber nicht schlecht. Diese Hülle würde ich definitiv nicht wieder kaufen.

Seite: 1 | 2