Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Karl Heinz Thuir > Rezensionen

Beiträge von Karl Heinz Thuir
Top-Rezensenten Rang: 1.361.324

Karl Heinz Thuir "thukh" (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3
Schwegler 221/1 Nisthöhle 2GR Dreiloch 27 mm
Schwegler 221/1 Nisthöhle 2GR Dreiloch 27 mm
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Mehrfamilienhaus, 4. November 2015
Ich habe diese Nisthöhle vor kurzem aufgehängt, um den Vögeln in meinem Garten eine weitere Alternative zu bieten. Bewohnt ist die Höhle selbstverständlich noch nicht - es ist ja Herbst. Aber immer wieder wird sie angeflogen und besichtigt. Ob sie nun als Übernachtungsmöglichkeit genutzt wird, weiß ich nicht zu sagen, weil ich die Vögel nicht stören will. Ich bin aber sicher, dass im Frühjahr der Erstbezug erfolgt. Ich bin damit rundum zufrieden und ich denke, die Kleinvögel auch.

Schwegler 111 Nisthöhle, Einflugloch 32 mm, zur schwebenden Aufhängung
Schwegler 111 Nisthöhle, Einflugloch 32 mm, zur schwebenden Aufhängung
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Luxuswohnung für Meise und Co., 4. November 2015
Die Produkte von Schwegler sind rundherum sauber verarbeitet, artgerecht gestaltet und von aus dauerhaftem Material hergestellt. In meinem Garten werden diese Nisthöhlen spontan angenommen. Ich kann diese Nisthöhlen, wenngleich auch etwas teurer als viele andere "Schnäppchen", nur empfehlen.

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

4.0 von 5 Sternen ... der werfe den ersten Stein!, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Rassismus? ... ich doch nicht! In witzigen Dialogen und nachdenkenswerten Feststellungen wird dass Zusammenleben im Multikulti-Familienleben auf die Schüppe genommen. Sieht etwas aus wie bei "Almanya". Na ja, das Happyend fehlt dennoch nicht.

TechniSat DigitRadio 400 (DAB+/UKW & Internetradio, WLAN, UPnP, Bluetooth), weiß
Wird angeboten von technikbilliger

1.0 von 5 Sternen Design ok, aber defekt, 22. Mai 2015
Das Gerät gefällt mir vom Design her sehr gut. Das gelieferte Gerät war allerdings defekt: Teile der Displayblende lagen lose im Karton. Außerdem wies das Glas dicke Kratzer auf. Dem Karton war anzusehen, dass dieses Gerät schon mal in anderen Händen war. Einen Probelauf habe ich erst gar nicht versucht, sondern sofort die Rückgabe veranlasst. Auf eine Ersatzlieferung habe ich nach dieser Erfahrung verzichtet.

Troja [HD DVD]
Troja [HD DVD]
DVD ~ Peter O'Toole
Wird angeboten von yoused GmbH

1.0 von 5 Sternen Bitte genau hinschauen, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Troja [HD DVD] (HD DVD)
Nun, den Film selbst will ich nicht bewerten, nur das Format: Es lohnt sich, zwei mal hinzuschauen; die Scheibe ist im HD DVD - Format und somit nur mit einem entsprechenden Player abspielbar. Die gibt es aber nun seit ca. 10 Jahren nicht mehr und waren auch nur sehr kurze Zeit im Handel. Es ist mir unverständlich, dass dieses Format im allgemeinen Versandhandel angeboten wird. Dies ist ein Segment für Spezialisten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 1:08 PM MEST

Rain Man
Rain Man
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Dustin - Fans, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rain Man (DVD)
Dustin Hoffman in einer seiner besten Rollen. Sehr überzeugend gespielt. Dieser Film gehört zu meinen Top - Ten. Sehr gut.

Asphalt Cowboy
Asphalt Cowboy
DVD ~ Dustin Hoffman
Wird angeboten von gubo9de

5.0 von 5 Sternen sehenswert, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Asphalt Cowboy (DVD)
Nun, Dustin Hoffman in einer der Hauptrollen und ansonsten auch sehr gut besetzt. Wer so verrückte Dramen mag, sieht sich so ezwas an.

Eckhart Tolle: Es ist immer jetzt! (2 DVDs)
Eckhart Tolle: Es ist immer jetzt! (2 DVDs)
DVD ~ Eckhart Tolle

4.0 von 5 Sternen und immer wieder Tolle, 27. Juli 2013
Eckhart Tolle in gewohnter Manier bei seinen Vorträgen. Sicherlich wiederholt er sich und greift auf schon früher Gesagtes zurück. Dennoch lohnenswert und zur Vertiefung seines Buches interessant. Für mich ok.

Faust
Faust
DVD ~ Johannes Zeiler

2.0 von 5 Sternen Na ja, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Faust (DVD)
Die Umsetzung der literarischen Vorlage wurde eher etwas reißerisch, nicht aber ästhetisch gut umgesetzt. Man kann auf diesen Film getrost verzichten.

Doktor Faustus - Zweitausendeins Edition Deutscher Film 4/1982
Doktor Faustus - Zweitausendeins Edition Deutscher Film 4/1982
DVD ~ Jon Finch
Wird angeboten von Syndikat Buchdienst

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 27. Juli 2013
Hervorragende Umsetzung des Romans von Thomas Mann in die Filmszene. Für Freunde der Mann'schen Romane ein Muss. Die Infos auf dem Cover sind aufschlußreich.

Seite: 1 | 2 | 3