Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Fürst > Rezensionen

Beiträge von Christian Fürst
Top-Rezensenten Rang: 6.281.531

Christian Fürst (Schloß Holte-Stukenbrock)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Seal The Deal & Let's Boogie (Deluxe)
Seal The Deal & Let's Boogie (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Mal wieder volle Punktzahl, 3. Juni 2016
Ein neues starkes Stück Musik von Volbeat.
Sehr zu empfehlen!
Alle Stücke treffen bis auf eine Ausnahme meinen Nerv.
Weiter so!

August DVB-T210 - DVB-T USB TV Stick - PC TV-Tuner und digitaler Videorecorder - Windows PC TV Dongle mit Antenne und Fernbedienung - kompatibel mit Windows 8/ 7 / Vista / XP

4.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 3. Februar 2016
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Box für den DVB-T / -T2 Empfang und nicht nur nach einem USB-Stick.
Beim Durchstöbern der verschiedenen Online-Marktplätze stolperte ich über den "August" und las die vielen positiven Rezensionen.
Bisher hatte ich mit derlei Sticks fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einem fiel nach einiger Zeit die Kunststoff-Hülle ab, einer sorgte sogar aufgrund des hohen Gewichts dafür, dass die Federn in der USB-Buchse ausleierten und somit der elektrische Kontakt verloren ging.
Der letzte Stick gar lieferte keine funktionierenden Treiber mehr für Windows 10; ja er tauchte sogar auf der Hersteller-Webseite gar nicht mehr auf, so als ob es ihn nie gegeben hätte.
Das alles ist hier jedoch anders. Die Verarbeitung ist wertig, es wird ein USB-Zwischenkabel mitgeliefert, so dass das Ausleiern kein Problem sein sollte. Dazu kommt der schnelle Suchlauf und die wirklich fixe Kanalumschaltung.
Alles in Allem kann ich den "August" nur empfehlen.

Skills In Pills [Explicit]
Skills In Pills [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Rammstein auf Englisch, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Skills In Pills [Explicit] (MP3-Download)
Ich finde das "Experiment" sehr gelungen.
Es klingt zunächst etwas schräg und anfangs empfand ich Lindemanns Stimme als etwas unpassend. Aber das liegt wohl nur daran, dass man die Stimme mit Rammstein assoziiert und leicht irritiert ist, dass die nun etwas anders daher kommt.
Ich kann jedem - auch den Nicht-Rammstein-Fans - das Album sehr empfehlen.

Beyond The Red Mirror
Beyond The Red Mirror

4.0 von 5 Sternen Konsequente Fortsetzung des Stils, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Beyond The Red Mirror (MP3-Download)
Nach dem ersten Hineinhören war ich zunächst etwas skeptisch, ob BG es hier nicht etwas mit den sakralen Elementen übertrieben hat. Aber nach mehrmaligem Genuss des Albums ist es auch ein solcher.
Ich kann inzwischen das Album uneingeschränkt weiter empfehlen.
Weiter so, BG!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2015 4:05 PM CET

TBS 6982, DVB-S2 Doppel-Tuner, PCIe Satelliten-HDTV Empfangskarte (Low Profile)
TBS 6982, DVB-S2 Doppel-Tuner, PCIe Satelliten-HDTV Empfangskarte (Low Profile)

5.0 von 5 Sternen Das passt!, 1. November 2014
Einbau:
Einfach die Karte rein stecken, Treiber und Tools installieren und fertig.
Danach kann man auch schon TV schauen.
Das ist mal simpel.
Betrieb:
Das erste, was mir auffiel, war der im Vergleich zu meiner alten Karte hohe Empfangspegel. Ich dachte zunächst an Trickserei der mitgelieferten Software, stellte dann aber fest, dass die Werte wohl wirklich stimmten.
Ich hatte zuvor immer einen Pegel von 75%, was ja auch ausreichend ist und auch nie Probleme machte. Nun aber sind es mit der TBS 6982 immer oberhalb oder gleich 95%. Dazu kommt die enorme Umschaltgeschwindigkeit, selbst zwischen HD-Kanälen. Ca. 1-2s dauert das Umschalten, was im Vergleich zu der alten Karte mit ihren 5s und mehr schon ein deutlicher Unterschied ist.
Fazit:
Äußerst empfehlenswert!

[Für den Schreibtisch] UNITEK USB 3.0 Hub 5 Ports Verteiler mit 1.5m kable, 5V 2A Netzteil , support Windows XP windows 7/8/8.1 (32/64bit); Mac OS X (10.8.4 oder höher)

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 1. November 2014
Ich habe nun schon mehrere USB3 Hubs ausprobiert. Leider scheint USB3 noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken, anders kann ich mir die Probleme damit und eben auch mit Hubs nicht erklären.
Dieser Hub aber stellt - zumindest für mein System - eine positive Ausnahme dar. Angeschlossen und fertig. Einfach jedes daran angeschlossene USB-Gerät funktioniert. Das ist schon Klasse.
Dazu kommt dann noch die wertige Verarbeitung. Der Hub ist relativ schwer, was eben den Vorteil hat, dass er nicht wie andere Geräte durch seine eigenen Kabel vom Tisch gezogen wird.
Die Anordnung der Buchsen mutet erst ein wenig merkwürdig an. Spätestens bei Gebrauch des Gerätes erkennt man den positiven Sinn dahinter. So kann man dauerhaft verwendete Geräte (wie z.B. Dongle o. Ladekabel für's Handy) seitlich einstecken, so dass die einfacher zugänglichen Buchsen frei bleiben.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

Redeemer of Souls (Deluxe)
Redeemer of Souls (Deluxe)

4.0 von 5 Sternen Judas, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Redeemer of Souls (Deluxe) (MP3-Download)
Endlich mal wieder etwas neues von Judas Priest. Zwar hat Rob etwas von seiner genialen Stimme verloren, aber das Album ist dennoch äußerst hörenswert.

Death Magnetic [Explicit]
Death Magnetic [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Meistens gut, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Death Magnetic [Explicit] (MP3-Download)
Habe die Scheibe nach RAR2014 gekauft. Das war schon ein phänomenaler Auftritt von Metallica.
Das Album gefällt mir größtenteils gut, manche Passagen in den Songs sind aber für meine Ohren enervierend.
Daher "nur" 4 von 5 Sternen.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

4.0 von 5 Sternen Super Telefon - mit einer Macke, 24. April 2014
Das Telefon ist eine ideale Ergänzung, wenn man eine FritzBox besitzt.
Die Macke, die mich aber sehr annervt, ist das Telefonbuch. Wenn man dieses mit einem Online-Adressbuch z.B. eines Google-Accounts verknüpft, dann werden die Daten übertragen, aber Vorname und Nachname verschmelzen zu einem einzigen Anzeigename. Das bedeutet, dass eine Sortierung z.B. nach Nachnamen so ohne weiteres nicht mehr möglich ist. Das ist einfach schwach!
Sonst aber - wie schon gesagt - ein gutes Gerät.

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

4.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung wenn man bereits eine FritzBox hat, 24. April 2014
Einfacher geht es nicht mehr.
Einfach in die Steckdose und fertig.
Über die FritzBox kann man die Adapter auch bequem konfigurieren, wenn man möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5