Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B. Basso > Rezensionen

Beiträge von B. Basso
Top-Rezensenten Rang: 1.524.112

B. Basso

Movoja iPhone 5 5S SE TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Januar 2015
Passt sehr gut, ist nicht rutschig und macht genau das was sie machen soll. Klare Empfehlung von meiner Seite und nach mehreren Monaten der Nutzung.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

2.0 von 5 Sternen Ein Fan weniger..., 12. Dezember 2013
Hallo an alle Interessenten und Gefrusteten.

Ich leg mal direkt los:
Zwei Sterne bekommt das Game von mir nur, weil mir der Singleplayer Spaß gemacht hat. Wer darauf Wert legt, kann sich dieses Spiel kaufen und dann ins Regal stellen.
Ich muss auch erwähnen dass ich ein absoluter CoD-Fan war, was Gamen und Kaufkraft angeht. Dies ist meine erste Negativbewertung für CoD, weil es einfach nicht mehr geht.

Der Multiplayer ist schon fast eine Beleidungung für alle CoD Fans und ich bin seit CoD2 dabei. Ich habe alle Teile zumindest angespielt und war immer genügsam. Deswegen musste ich auch direkt von Beginn an bei COD Ghosts dabei sein und ich muss sagen, dass das Game echt keine 60€ Wert ist. 15€ würde ich vllt noch zahlen für den SP und den MP... denn für 15€ kann man nicht erwarten dass es den VAC (nur für 32bit Systeme) oder sonstige offizielle Anticheattools gibt. Aber für so viel Kohle ein Spiel raushauen dass mehr und mehr von Cheatern überrand wird die auch gerne zugeben dies zu tun, da das Reportsystem nur ein Button im Spiel ist der wahrscheinlich nicht einmal verlinkt ist???

Also Leute glaubt den negativen Rezensionen ruhig... ist alles zutreffend was ich vor meiner Rezension gesehen habe. Mir fehlen nur mehr Erfahrungen zu den, in jeder dritten Lobby, auftauchenden Cheatern. Nicht die Sorte von der man nur denkt die haben was an.

Fazit:
-Grafik zu anspruchsvoll und ressourcenlastig für das Ergebniss
-zu große Maps die unstrukturiert scheinen (snipen ist trotz Größe schwer)
-Spawnpunkte zum totlachen
-Kein offizieller AC und kein inoffizieller der funktioniert
-schlechte Latenzen
-keine versprochenen dedicated Server
-Hitboxe sind nicht gut
-Perks teilweise unüberdacht
-fehlende gute alte Mods und zu wenige HC Mods (mittlerweile ja schon 4!!!!)
-sogar die super tollen Clankriege wirken nur wie ein Zeitvertreib und die App zum Game ist sehr klotzig
usw...

Ich spiele das game noch immer um mich mit meinen Kollegen zu amüsieren, aber schon länger nicht mehr aus Spaß am Spiel.
Das scheint vielen so zu gehen, was auch die immer weiter sinkenden "Spieler online" Zahlen ingame belegen. Die sind in der Zeit schon bis auf 1/3 gefallen.

Wie man merkt habe ich viele Erfahrung und Frust mit Cheatern sammeln können. Wenn die wenigstens da was patchen würden, könnte man das spiel noch genießen.
Aber es bleibt eure Entscheidung und vllt schießt man sich ja mal.

Dragon's Oath (House of Night Novellas)
Dragon's Oath (House of Night Novellas)
von P. C. Cast

5.0 von 5 Sternen Absolut Lesenswert, 1. Dezember 2011
Zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich der House of Night Serie total verfallen bin.

So ist es nicht verwunderlich, dass auch Dragon's Oath mich begeistert. Ich konnte das Buch erst aus der Hand legen, als ich es zuende gelesen hatte. Leider ist die Geschichte viel zu schnell zuende. Aber trotzdem gibt das Buch einen schönen Einblick in Dragon's Vorgeschichte und seine Motivationen.

Elektronik Tabellen: Betriebs- und Automatisierungstechnik: Tabellenbuch
Elektronik Tabellen: Betriebs- und Automatisierungstechnik: Tabellenbuch
von Michael Dzieia
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut für Techniker, 7. Juli 2011
Also ich kann das Buch nur für jede Technikerprüfung im Bereich Automatisierung empfehlen.
Es ist zwar nicht perfekt aber hat mir persönlich weiter geholfen.
Nicht zu empfehlen bei Messtechnik und wenn es speziell um PWM geht. Aber das Buch kann
einem auch nicht alles abnehmen ;)

Casio FX 991 ES technisch-wissenschaftlicher Taschenrechner
Casio FX 991 ES technisch-wissenschaftlicher Taschenrechner

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 18. Februar 2010
Dieser Taschenrechner ist wirklich ein muss für alle die etwas anspruchsvolleres benötigen für Fort- und Weiterbildung!
Kann keine Klage einreichen ^^