Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für my milly > Rezensionen

Beiträge von my milly
Top-Rezensenten Rang: 1.024.870

my milly

KRISP Damen Fashion Blazer_(3558-CHA-18)
KRISP Damen Fashion Blazer_(3558-CHA-18)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich erwartet habe, 14. März 2016
Groesse,Form und natuerlich der Preis, alles so wie ich es mir dachte,Blazer fuer Location darf man nicht erwarten,fuer meine Zwecke,
weisse Bluse mit dieser jacke kombiniert auf Jeans,genau richtig, der Look ist einfach besser als mit der obligatorischen Strickjacke.Man schaut
gleich adretter aus.

Mustang Ballerina 1069-213-318 Damen Ballerinas, Beige (taupe 318), EU 42
Mustang Ballerina 1069-213-318 Damen Ballerinas, Beige (taupe 318), EU 42

5.0 von 5 Sternen Gefaellt mir sehr,zu empfehlen, 6. Mai 2014
Wirklich ein prima Schuh,schaut gut aus,hat was mit seiner ''Verschnuerung'', nicht immer nur ein ''Schleifchen''und ist super bequem
und preislich okay

Guess Damen-Armbanduhr Logo Glam Analog Quarz W10264L1
Guess Damen-Armbanduhr Logo Glam Analog Quarz W10264L1

5.0 von 5 Sternen Schaut super aus !!!, 21. Februar 2014
Ein wirklich schoenes Stueck nach dem ich schon lange gesucht habe,wollte eine Uhr die nicht allzu protzig ist und trotzdem was
hermacht,diese hier ist ein wirklicher Hingucker,dazu solide verarbeitet und fuer diesen Preis musste ich nicht ueberlegen,man erhaelt
ein superschoenes Schmuckstueck mit viel Qualitaet und einem guten Namen! Das macht was her,wurde schon oft drauf angesprochen und das wiederrum ist Auch eine Bestaetigung,dass man eine gute Wahl getroffen hat,aber mir persoenlich nicht so
wichtig,allein das Tragen dieser Uhr bereitet mir viel Freude.

Gabor Shoes Gabor 51.260.03, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Top Qualitaet,bin begeistert, 28. Oktober 2013
Ich hab trotz Bedenken, mal einen Schuh bestellt uebers Internet (Amazon) und kann jetzt nur sagen,dass dies mein Lieblingsschuh
geworden ist, er ist soo was von bequem,vorne innen mit leichtem Polster,Absatzhoehe genau richtig,denn durch jahrzehntelanges
Tragen von nur fast Stilettos,vermeide ich heute dies,aber nur in Oekopfannen rumlaufen macht auch keinen Spass,doch mit diesem
Schuh kann man einen Stadtgang ohne Schwierigkeiten meistern, schick schaut er auch noch aus und die Kosten dafuer durchaus
im Bereich der Norm! Alles in allem ein huebscher Schuh,bequem und viel Qualitaet und empfehlenswert - fuer alle,die sich ihre
Fuesse auch schon ruiniert haben, oder solche, die das gar nicht erst wollen!!!!

Die Tudor-Verschwörung: Band 1 - Historischer Roman (Die Tudor-Reihe, Band 1)
Die Tudor-Verschwörung: Band 1 - Historischer Roman (Die Tudor-Reihe, Band 1)
von Christopher W. Gortner

5.0 von 5 Sternen Ein schoenes Buch, 29. Juni 2013
Bei einem ''Ich-Stil'' bin ich immer ein bisschen skeptisch,habs trotzdem gekauft da alles,was mit dieser Epoche zu tun hat,mich
interessiert, - und ich war ueberrascht wie schoen der Schreibstil war und der Inhalt sehr faszinierend,spannend und angenehm
zu lesen.

Dunkle Gebete: Thriller
Dunkle Gebete: Thriller
von Sharon Bolton
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Knueller, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Gebete: Thriller (Broschiert)
Ich habe schon alle anderen Buecher von Ihr gelesen ,alle ausnamslos packend und dachte mir, gibts noch was drueber?Hier
mit diesem ist das gelungen,ich denke das ist das Beste!

Der Bastard von Tolosa: Roman
Der Bastard von Tolosa: Roman
von Ulf Schiewe

5.0 von 5 Sternen Wow,ein tolles Buch, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Bastard von Tolosa: Roman (Taschenbuch)
Zuerst dachte Ich, das ist eigentlich ein reines maennerbuch, aber dann hat es mich sehr gefesselt,der Schreibstil und die Spannung hervorragend und ich liess mir viel Zeit um jede Seite zu geniessen und in mich aufzunehmen.