Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Paco > Rezensionen

Beiträge von Paco

Paco

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)
Ich habe mich gefreut mal wieder ein neuen BOND im Kino anschauen zu können und ging mit gemischten Gefühlen aus dem Film raus.
Wir soll ich den Film nun Bewerten dachte ich mir.

Ich zähle es in Anhaltspunkten auf: (Achtung leichte Spoiler)

Gut:
- Der Gegner, den fand ich wirklich wieder klasse von der Schauspieler-leistung bis hin wie er dargestellt wurde. Note 1
- Optik des Filmes war auch klasse genauso wie der Sound
- Story an sich auch gut zwar ein wenig leichte Kost aber trotzdem ok...bin aber besseres von BOND gewohnt

Negativ:
- Dieses alt getrimme im Film
--> Ist James noch Fit für sein Alter? Auch manche Szenen wurden so dargestellt, ich sag nur Fahrstuhl wo er los lassen musste.

--> Q wurde ausgetauscht gegen einen Jungen Kerl...Ok vielleicht soll es so sein wegen junge Zuschauer.

--> M auch auf Alter reduziert worden, was ich auch schade fand! Zwar war sie mit in der Story involviert aber ich fand es wirklich schade.

Im ganzen wurden mir zu viele Charaktere auf Ihr Alter reduziert um sie auszutauschen. Es wirkte wie ein Übergangs-Film für neue Darsteller. Schade das hätte man auch netter verpacken können als so sich darauf zu Fixieren.

Fazit:
Im ganzen Note 3 für den Film da er auch Qualitativ nicht an Casino Royale ran kommt. (Warum Casino Royale? Weil ich hier nur Craig Filme vergleiche)
Als Bond Fan sollte man den Film sich trotzdem anschauen da es ja kein schlechter Film ist.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

3.0 von 5 Sternen Lustiger Film für zwischendurch, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Lustiger Musik Film wie man ihn aus dem Genre schon kennt.
Step Up und wie sie alle heißen sind ja nichts anderes, aber bei dem Film kommt noch ein wenig Comedy mit rein die mir gut gefallen hat. Klar der Film ist jetzt kein Oscar Highlight aber ich denke das weis man auch wenn man sich für den Film entscheidet. Story ist ok und die Darsteller auch. Die Story ist schnell erklärt und man weiß eigentlich schnell was passieren wird aber trotzdem ist er nicht langweilig. Anschauen lohnt sich wenn man auf das Genre steht.

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

1.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
Was hab ich mich auf den Film gefreut und nein ich habe das BUCH nicht vorher gelesen. Muss man denn immer das Buch vorher kennen wenn man einen Film schauen will? NEIN! ein Film muss auch gut sein ohne ein Buch davon zu kennen, sonst hätte man sich ja den Film sparen können!

Also zurück zum Film...
Anfang bis ca Hälfte....pure Verwirrung der Epochen und leichte Langeweile.
Nach ca der Hälfte des Filmes dachte ich, sicher geht der Film gleich mal los nach soviel Langeweile muss doch da noch was passieren wenn so viele sagen "der soll so gut sein".... PUSTEKUCHEN nichts war! Er endete so langweilig und verwirrend wie er anfing! Ich will auch nicht groß jetzt auf die Epochen oder einzelne Szenen eingehen denn mir hat der Film im gesamten nicht gefallen...ja die ganzen 170Minuten Film waren für mich reiner FLOP und diese Meinung hatte ich nicht allein nach dem Film, viele die aus dem Film kamen hatten das gleiche gesagt. Vielleicht versteht man den Film wirklich nur wenn man das Buch gelesen hat...was ich wirklich schade finden würde. Ich habe nichts gegen Filme mit Tiefgang aber sie müssen einfach dann auch gut sein und nicht so verwirrend dargestellt werden wie dieser Film.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2013 6:51 AM MEST

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Nerds 5.0 - Es geht weiter :), 8. März 2013
Staffel 5 kann sich auch wieder sehen lassen!
Shamy & Co bringen die Serie weiter voran ohne das sie schwächelt.
Was hab ich wieder lachen können bei der Staffel.
Ohne Spoilern zu wollen wurden manche Freundschaften und Beziehungen wieder weiter ausgebaut mit lustigen Gags.
Die Serie ist derzeit bei mir auf Platz 1 wenn es um SitComs geht da kommt auch keine erst mal hinterher da mit so vielen Charakteren einfach viel geboten wird. Man hat immer Abwechslung in der Story egal um wenn es gerade geht.
Ich kann garnicht sagen welche Folge mir am besten gefallen hat da es wieder viele waren die extra klasse hatten.
Antisportler, Der Seuchensessel, Spaß mit Flaggen uvm. Ich kann diese Staffel wirklich nur empfehlen

Killer Elite [Blu-ray]
Killer Elite [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Action Film, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Killer Elite [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat dieser Film außerordentlich gut gefallen.
Er bot Action und gute Story mit tollen Darstellern.
Jeder einzelne Darsteller von den 3 Hauptdarstellern hat seine rolle wirklich gut gespielt.
Gerade J. Statham hat es wieder gebracht, fast jeder Action Film mit ihm kann man Blind kaufen und man wird nicht enttäuscht. Wenn ich mir da N. Cage Filme anschaue ist das ja nicht so :-D

BD:
Sound: actionlastig Ton, gute Bässe und Dynamik, keine Lautstärke Schwankung bemerkt.
Bild: Gute Qualität ohne große mängel auch im Schwarzwert war alles Ok.

Hasbro - Parker 45086100 - Risiko Deluxe
Hasbro - Parker 45086100 - Risiko Deluxe

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die alte De Luxe Version, 8. März 2013
Ich habe diese Version damals zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe sie dann auch schon bald getestet.
Es ist uns aufgefallen das man mit einer Person weniger Spielen kann als bei der alten Version (De Luxe von PARKER/MB)und das man mind. 3 Spieler sein muss.
Klar steht ja auf der Verpackung mit wie viel man es Spielen kann aber darauf achtet man ja nicht gleich wenn man das alte gewohnt ist/war.

Zum Spiel man muss sich erst mal durch die Anleitung wühlen um das neue System ein wenig zu verstehen...auch dann ging es nicht gleich reibungslos, die neuen Regeln sind zwar für ein schnelles Spiel ok aber in manchen stellen doch etwas blöd für alte Spieler. Wer eventuell noch kein altes Risiko kennt wird dieses Spiel denke ich mal Problemlos gut finden. Ich habe mir nochmals die alte Version De Luxe von PARKER in einem Auktionshaus ersteigert und kann nun selbst wählen ob ich ein schnelles Spiel machen will oder eher ein Klassisches mit dem alten. Auch die Figuren bei dem alten Spiel (Soldat, Pferd, Kanone) hat mir besser gefallen als 1Pfeil & 3Pfeil, dies sieht einfach nicht schick aus. Einziger 100% Pluspunkt ist das Kartentauschen, dies finde ich bei dieser Version wirklich besser mit dem SternSystem.

Fazit:
Man kann es als 2. Spiel dazukaufen wenn man wirklich mal etwas schneller Spielen will, da die Missionen schöner aufgebaut sind und es kann auf einmal sehr schnell gehen mit dem gewinnen.
Aber wenn man eher auf Klassisch steht sollte man es sich überlegen es zu kaufen. Es gibt wohl auch wieder eine Version mit Pferde usw als Spielfiguren aber diese neue Version habe ich noch nicht gespielt. Meine Klassiche gemeinte Version hatte eine Rosa Farbente Verpackung wo PARKER drauf steht und in der Mitte oben groß RISIKO drauf steht + darunter De Luxe. Die ganz alte Version mit den Klötzen meine ich nicht.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezession etwas weiter helfen und nicht für Verwirrung sorgen.
Bei Fragen einfach ein Kommentar hinterlassen.

Something from Nothing: The Art Of Rap [Blu-ray]
Something from Nothing: The Art Of Rap [Blu-ray]
DVD ~ Ice-T

5.0 von 5 Sternen Sagenhafte Doku, 7. März 2013
Mir wurde die Doku empfohlen zu schauen und ich hab Sie mir dann gleich mal bestellt und rein gezogen.
WOW kann ich nur sagen, sehr coole Interviews...gerade wie manche zum Rap gekommen sind, bei manchen musste ich sogar grinsen.
Tolle Hintergrundeinblicke bekommt man durch diese Dokumentation. Genau so stelle ich mir auch eine Doku über Rap vor..nicht so ein Gangsta Mist sondern mal richtige Einblicke mit richtigen Leuten aus der Szene!

Verschwörungstheorien mit Schönen Melodien
Verschwörungstheorien mit Schönen Melodien

4.0 von 5 Sternen Herr Sorge und nicht Samy!, 7. März 2013
Ich war so gespannt auf dieses neue Projekt was diesmal nicht Samy Deluxe sein soll sondern Herr Sorge.
Ich kann nur sagen geile Überraschung genau sowas stell ich mir vor wenn es nicht unter Samy laufen soll.
Anderer Sound anderer Style. Auch die Show in HH im Theater war ein HIT in meinen Augen, das Album läuft im Auto hoch und runter. Respekt für den Mut was neues mal zu machen...und in meinen Augen was feines!

The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays]
The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays]
DVD ~ Andrew Garfield

5.0 von 5 Sternen Bester Spider-Man Film, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays] (Blu-ray)
Ich mochte ja schon die alten Spider-Man Filme obwohl mir diese damals langsam zu "Kindisch" waren.
Dem Rebbot habe ich zwar keine große Hoffnung geschenkt aber ihm dann doch eine Chance gegeben und angeschaut.
Ich muss sagen ich war sowas von Positiv überrascht von dem Film das ich ihn ein paar Tage später nochmal angeschaut habe.
So stell ich mir einen Spider-Man Film vor nicht zu Kitschig mit viel geschrei sondern ein wenig mehr Neuzeitig und ein wenig düsterer (Obwohl dies nicht groß ist aber mehr als bei den 3 Teilen zuvor).
Der Film bot eine gute und spannende Story die auch von der Timeline der Comics gut passt.

Zur BD:
Toller Sound mit Klarem/Scharfen Bild ohne Schwankungen im Ton, zumind konnte ich keine beim HD Sound feststellen.
Bewertung gilt für 2D nicht für 3D

Gesamtbewertung der BD inkl. Film 5Sterne.

Project X (Extended Cut) [Blu-ray]
Project X (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Oliver Cooper

5.0 von 5 Sternen Cooler Party Film mit klasse Soundtrack!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Project X (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
ProjectX ist einer der besten Film in seinem Genre wenn es um Partys geht.
Fetter Sound mit tollem Bild vereint mit lustiger Party Story = 5Sterne wert.
Man darf hier keinen großen Tiefgang erwarten das will der Film auch nicht erzwingen sondern zeigt nur wie ein paar Jugendliche "Looser" eine Party auf Teufel komm raus veranstalten wollen! Ok diese geht am Ende mal richtig nach hinten los aber es bringt wirklich Spaß sich den Film anzuschauen (sogar mehrmals)

Der Soundtrack zu dem Film passt wie die Faust auf Auge

Zur BD:
Cooler Sound nicht zu dünn mit gutem Bild, da es oft Dunkel ist muss man selbst entscheiden ob es dem einen zu Dunkel ist oder nicht. Ich persönlich fand die Bild Qualität gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20