Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Strandspielzeug yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Paco > Rezensionen

Beiträge von Paco

Paco

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Simba 109257661 - Feuerwehrmann Sam Jupiter Feuerwehrauto mit 2 Figuren 28cm
Simba 109257661 - Feuerwehrmann Sam Jupiter Feuerwehrauto mit 2 Figuren 28cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil + sehr Stabil, 20. Juli 2016
Ich war erst skeptisch weil hier manche so negativ über die Qualität reden, aber nach dem auspacken und testen war ich selbst sehr überrascht von der Qualität des Spielzeugs. Hält alles wie es soll und ist schön Robust. Volle Punktzahl.
Es hat schon viele Spieltage hinter sich auch mit mehreren Kids und es nichts Defekt an dem Auto.

Simba 109251062 - Feuerwehrmann Sam Feuerwehrstation mit Figur 30cm
Simba 109251062 - Feuerwehrmann Sam Feuerwehrstation mit Figur 30cm

4.0 von 5 Sternen Für die kleinen Fans ganz ok, 20. Juli 2016
Viele bemängeln die Qualität, entweder haben die da was geändert oder ich habe einen anderen Anspruch an Kinderspielzeug.
Der Aufbau war in wenigen Minuten erledigt und es ist auch Stabil genug für ein Kind zum spielen. Die sollen da ja nicht drauf rum springen ;)
Einziges Manko ist die Stange die funktioniert wirklich nicht super.
PS da viele oft Fragen, da das Auto Jupiter passt ohne Probleme rein.

Lässig Teller Dish Plate Melamin, Wildlife Giraffe
Lässig Teller Dish Plate Melamin, Wildlife Giraffe
Wird angeboten von Wunderbar Versand GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität + tolles Muster, 7. Januar 2015
Wir haben mehrerer dieser Teller gekauft und sind sehr zufrieden mit diesen. Die Teller waren nun schon sehr sehr oft in der Spühlmaschine und sie sehen immer noch so aus wie am ersten Tag. Die Plastik Qualität ist ebenfalls sehr gut, nichts ist abgesplittert oder sonstiges. Von Lässig werden wir nochmals Teller kaufen.

Ich hoffe ich konnte jemanden hiermit helfen.

WMF 1535059990 Gewürzmühle 2 -teilig Lafer by WMF
WMF 1535059990 Gewürzmühle 2 -teilig Lafer by WMF

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität + Aussehen, 3. Juli 2014
Ich habe das Set damals durch Payback Punkte bekommen und muss sagen das das mal wirklich echt gute Gewürzmühlen sind.
Klar es geht hier nur um ne Mühle aber auch hier gibt es Unterschiede wie Tag & Nacht.
Kann nicht verstehen wie manche sagen die Qualität sei schlecht, wir haben beide Täglich in Gebrauch und keine der beiden zeigt Zeichen das Sie defekt sind oder sonstiges, sie Mühlen was das Zeug hält und egal was :)

Für mich die besten die ich bis jetzt hatte und würde mir diese falls wir mal noch welche benötigen nachkaufen.

Sie sind Ihr Geld wert, lieber 30€ einmal ausgeben als mehrmals kleinere Beträge, denn hier stimmt alles.

Ich hoffe ich konnte mit der Rezession weiterhelfen.

reer SSM116 - Treppengitter Linus, Metalltüre, Breite 75 - 116 cm
reer SSM116 - Treppengitter Linus, Metalltüre, Breite 75 - 116 cm

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit der Qulaität, 2. Juli 2014
Wir suchten ein Treppengitter mit Tür und haben uns für dieses hier entschieden. Nun haben wir es seit knapp 1 1/3 Jahr in Betrieb, deswegen auch jetzt erst unsere Bewertung da hier manche sagen es hätte keine gute Qualität.

- Es sind keine Schrauben abgebrochen
- Scharniere sitzen immer noch wie am ersten Tag Bombenfest ohne ein Riss.
- Tür geht auf & zu wie am ersten Tag
- Stabil ist es auch noch wie am 1. Tag und die Tür wird jeden Tag mehrmals benutzt

Im ganzen kann ich nur sagen das wir zu 100% mit dem Produkt zufrieden sind und nun auch noch eins bestellen für die obere Treppenseite.

Eventuell hat Reer nach den Negativen Bewertungen auch die Qualität verbessert und deswegen haben wir keine Probleme gehabt..ich kann es nicht sagen aber wir sind zu Frieden und darum geht's doch :)

Update: :-D
So da ich es auch mal geschafft habe die Treppe (5 Stufen) runter zufallen (zum Glück ohne Kind), steht das Gitter immer noch wie eine 1. klar ist es eventuell minimal verzogen gewesen, was ich aber wieder justiert habe aber es ist nichts aus der Wand gerissen oder sonstiges Kaputt gegangen.

LG AG-F315 3D Party Pack mit 4 Cinema 3D Brillen für LG 3D Cinema TV
LG AG-F315 3D Party Pack mit 4 Cinema 3D Brillen für LG 3D Cinema TV
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden damit, 2. Juli 2014
Wollte mehr 3D Brillen Zuhause haben und habe für meine LG auch LG Brillen gekauft da ich solche ja schon Zuhause habe.
Bin sehr zufrieden damit. Sind leicht und sehen schick aus. Qualitativ sind sie auch ok für den Preis sowieso. Besser als die NerdBrillen aus dem Kino :-D

Trixie 19464 Pfotenschutz Walker Active, M-L, 2 Stück
Trixie 19464 Pfotenschutz Walker Active, M-L, 2 Stück
Wird angeboten von bauxxl

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf, 2. Juli 2014
Die Dinger sollten bei unserer Hündin Grip unter die Pfoten bringen da sie immer altersbedingt weg gerutscht ist.
Die Größe passte zwar aber der Schuh blieb nie fest an seiner Stelle sonder rutschte immer wieder Runter so das unsere Hündin immer schon allein wegen dem Schuh hingefallen ist. Da ist Sie besser ohne diese Teile gegangen und so ist es auch dann gewesen. "Fehlkauf" der mal passieren kann, kann ja auch sein das es bei anderen Hunden gut klappt bei unseren Boxer ging es zu 100% nicht gut.

Britax Römer Sonnenblende
Britax Römer Sonnenblende
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Sind Ok aber hätte mehr erwartet..., 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Britax Römer Sonnenblende (Babyartikel)
Hatte wenn ich ehrlich bin etwas mehr erwartet. Die Sonne wird zwar geblockt aber da die dinger nicht gerade super Groß sind kommt an den Seiten noch Sonne rein, gerade an den Runden Ecken. Ebenfalls sind sie trotzdem sehr Lichtdurchlässig, hätte mehr erwartet...auch für das Geld da sie von Römer sind.

Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß
Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Napf, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß (Misc.)
Diesen Napf haben wir für unseren damals noch neuen Welpen gekauft und wir bereuen diesen Kauf 0%. Klar es ist nur ein Napf aber dieser hier sieht toll aus und ist Pflegeleicht. Rutscht auch nicht so schnell auf den Fliesen hin und her beim Fressen.

Trixie 15332 Welpenhalsband mit Leine, HB: 16-23 cm L: 2,00 m, blau
Trixie 15332 Welpenhalsband mit Leine, HB: 16-23 cm L: 2,00 m, blau

1.0 von 5 Sternen Für ein Steiftier ok aber für ein echten Hund unbrauchbar, 2. Juli 2014
Als wir das Halsband bekommen haben mussten wir echt lachen, da passt eventuell ein Chiwawa Hals rein aber z.B. ein Boxer Welpe hat da leider kein Platz gehabt. Spart euch das Geld und geht lieber in ein Fachmarkt oder kauft hier ein besser beschriebenen Artikel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20