Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Schmal64 > Rezensionen

Beiträge von Schmal64
Top-Rezensenten Rang: 2.380.123

Schmal64 (im Rheinland)

Kneipp Gesundheitsbad Lebensfreude Litsea Cubeba & Zitrone, 100 ml
Kneipp Gesundheitsbad Lebensfreude Litsea Cubeba & Zitrone, 100 ml
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft, 13. Juli 2013
Meine Lebensgefährtin hat von Bekannten von diesem Badezusatz gehört, der im freien Handel nicht so einfach zu finden ist. Da sie eine große Affinität zu Zitronen besitzt, haben wir zwei Flaschen geordert, die auch prompt geliefert wurden.
Als Badezusatz eine tolle Sache, allein die Farbe des Wassers hat etwas. Dazu dieser herllich frische Duft, da kommt wirklich Freude auf, ein kleiner Kuss für die Seele. Wir werden es wieder kaufen und können es nur empfehlen.

St. Leonhard Wasserdichte Funk-Wanduhr im Hochglanz-Gehäuse
St. Leonhard Wasserdichte Funk-Wanduhr im Hochglanz-Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 13. Juli 2013
Hallo,

Versand erfolgte sehr schnell. Die Uhr hängt seitdem in meinem Badezimmer und tut das, was sie soll, nämlich die Zeit zuverlässig anzeigen. Verarbeitung ist solide, das Design schlicht und zeitlos elegant. Klare Kaufempfehlung.

Orderly® Gepäckfixierung für den Kofferraum
Orderly® Gepäckfixierung für den Kofferraum
Wird angeboten von orderly gmbh

5.0 von 5 Sternen Ordnung leicht gemacht, 13. Juli 2013
Ich habe zwei Teile geordert, der Versand dauerte etwas länger als vorher gesagt, aber das kann ja immer mal passieren.
Das Produkt selbst ist so simpel wie genial, es macht mir viel Freude und herum rutschende Sachen im Kofferraum gehören der Vergangenheit an - sehr empfehlenswert!

Bilora 473 Pro Digital XL Tasche
Bilora 473 Pro Digital XL Tasche

5.0 von 5 Sternen gute Tasche mit viel Platz, 8. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Bilora 473 Pro Digital XL Tasche (Camera)
Hallo Amazon-Gemeinde,

ich habe mir die Tasche zugelegt, um meine Kamera (EOS 450D) samt angebautem Batteriegriff und 70-200er Tele aufbewahren zu können, ohne dauernd das Objektiv abbauen zu müssen, lediglich die Streulichtblende muss umgedreht werden. Zusätzlich passen noch ein 17-55er Objektiv sowie der Nissin Di622-Blitz ins Hauptfach, welches durch die reichlich vorhandenen Abteilelemente individuell gestaltet werden kann. Den unvermeidlichen Kleinkram wie Batterien, Zusatzblitze, Bedienanleitungen, Speicherkarten und und und kann man prima in den Seitentaschen bzw. im großen Fach vor dem Hauptfach unterbringen. Die Tasche ist robust, gut verarbeitet, hat einen breiten Tragegurt und ist für den Preis ein echtes Schnäppchen.
Wer also viel Platz braucht oder wie ich einfach zu bequem ist, dauernd Objektive abzubauen ist mit der Tasche genau richtig ausgestattet.

Gruß vom Schmal

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top-Blitz für den ambitionierten Amateur, 8. März 2009
Hallo Amazon-Gemeinde,

ich bin seit gut 14 Tagen im Besitz dieses Produkts und kann es nur empfehlen. Die Qualität meiner Bilder, insbesondere Indoor-Portraits, hat sich immens verbessert, die Ausleuchtung ist stimmig und es muss fast nichts mehr nachbearbeitet werden. Zwischen dem eingebauten Blitz und dem Nissin liegen wirklich Welten!
Die Einstellmöglichkeiten reichen für meinen Bedarf vollkommen aus, ich muss den Blitz nicht übers Kameramenü steuern, um gute Ergebnisse zu erzielen. Die Verarbeitung und die Haptik des Geräts ist gut, ein Beutel zur Aufbewahrung wird auch mitgeliefert. Die Bedienungsanleitung ist ausführlich genug, ich habe sie einmal durchgelesen, Batterien eingelegt, den Blitz auf die Kamera gesteckt und losgelegt, einfacher gehts kaum.
Wer nur gelegentlich einen Blitz benötigt, ist mit dem Nissin wirklich gut bedient, ich denke, die meisten Fotoamateure sind damit gut ausgestattet und können das gesparte Geld in andere Projekte stecken.

Allzeit gutes Licht!