Hier klicken Strandspielzeug Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin K > Rezensionen

Beiträge von Martin K

Martin K

Seite: 1 | 2
TaoTronics Handyhalterung Fahrrad Smartphone Handyhalter Fahrrad Verstellbar für iPhone 6S/6S Plus 6/6Plus 5S/4S Samsung Galaxy S5/S4/S3
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Befestigungsschraube war verklemmt, 12. Juli 2016
Halterung insgesamt ok
Befestigungsschraube war verklemmt und nicht montierter. Ev schon benutzt gewesen.
Habe ich durch neue Schraube und Mutter ersetzt. Vorteil Bombenfest und nicht so leicht demontierbar.
Normalerweise sollte man nicht basteln müssen...

Nachtrag: der beste Service den ich je erlebt habe. TAOTRONICS meldete sich von sich aus und schickte gleich Ersatz. Vielen Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 10:02 AM MEST

Sterntaler 3011565 - Spielfigur M Auto Babyspielzeug
Sterntaler 3011565 - Spielfigur M Auto Babyspielzeug

1.0 von 5 Sternen Maße sind falsch, 28. April 2016
Das Auto ist super aber die Maße stimmen nicht. Wir haben uns für die M Version entschieden
weil die S eher klein war. D.H. S wird sehr klein sein !

Die Angaben Länge x Breite x Höhe 28,6 x 18,8 x 9,2 cm würde ich mit ca 20x15x14 großzügig mit Zipfeln angeben.
oder es wurde hier die M als S Version verkauft !

Zewa Toilettenpapier "Bewährt" 3-lagig, 16 x 150 Blatt (16 Rollen)
Zewa Toilettenpapier "Bewährt" 3-lagig, 16 x 150 Blatt (16 Rollen)

4.0 von 5 Sternen tut was es soll, 16. August 2015
zu empfehlen.
was soll man sagen, preis stimmt und kann man anschauen oder was man sonst noch so macht...
Kaufen

Tommee Tippee Explora Wärmesensorlöffel
Tommee Tippee Explora Wärmesensorlöffel

5.0 von 5 Sternen Funktionieren super, 16. August 2015
Sehr zu empfehlen.
Kind isst.
Beim Zahnen tun mit hartem Löffel die Zähne weh, hier weiches Silikon.
Silikonspitzen sind weich und gut waschbar

Mit den Zähnen hat er die ersten 2 schon zerlegt, haben aber auch 2-3 Monate gehalten

My Piano Dreams: Zauberhaft-romantische Klavierträume - leicht arrangiert (inkl. Audio-CD). Musiknoten. Songbook.
von Jens Rupp
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen leicht arrangiert - nicht für Anfänger oder Wiedereinsteiger, 16. August 2015
Ich spiele seit kurzer Zeit wieder etwas Klavier z.B. "Für Elise" klappt problemlos nach 2 Wochen üben.
Ich suchte leichte Stücke und die guten Bewertungen haben mich zu Jens Rupp geführt.
Die Bspe. auf CD hören sich auch gut an so das die Motivation zum üben passt.
Doch schon das erste Stück ist so schwer das ich für die ersten 12 Takte (von 55) 2 Wochen brauche das es sich
gut anhört. Tempo ist mir auch etwas hoch, leider kann man die CD nicht mit 50% abspielen.

Ich habe mehrere Popsongs die ich nach ein paar Tagen vom Blatt spielen konnte. Hier muss ich quasi alles auswendig lernen um
flüssig zu spielen. Und 2 Monate für ein Lied üben ist mir gerade zuviel.

Mein Tipp: (hatte ich selber zu spät gesehen) Ein Blick ins Buch (bei Amazon online möglich) und schauen ob ihr das spielen könnt.
Wenn nicht Alternative suchen. Wer mir einen Tipp hat gerne kommentieren.

Bosch Akku PowerPack Performance Line E-Bike 36V 8,2Ah 300Wh für Rahmen Anthrazit

1.0 von 5 Sternen Auslaufmodell 2014, 1. Juni 2015
Der 300Wh Akku der Performance - Line wurde Mitte 2014 von Bosch eingestellt aufgrund geringer Verkaufszahlen.
Für die Performance Line gibt es den 400 Wh auch von 2015.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 10:35 AM MEST

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 5 Stück

Ist Zu Empfehlen

Küchenprofi 03 0504 14 37 Wok Set Exclusive
Küchenprofi 03 0504 14 37 Wok Set Exclusive

5.0 von 5 Sternen Guß ist eben Guß, 5. Januar 2015
Ein sehr schwerer Wok, doch Guß hält die Hitze sehr lang.
Dauert 20 Min bis er heiß ist dann ist scharf anbraten aber wörtlich zu nehmen.
Klare Empfehlung

Designer Teppich Nasty Floor | Kurzflor Rot, Größe:200x300
Designer Teppich Nasty Floor | Kurzflor Rot, Größe:200x300
Wird angeboten von teppich-boss*de

4.0 von 5 Sternen Schöner Roter Teppich, 5. Januar 2015
Einfach zu saugen. Lieferung war schnell und nach ca 3 Tagen war der Teppich auch flach (anfangs durchs rollen an den Enden etwas gewellt).
Beschreibung passt. Nur die Abdrücke von Couchfüssen oder Tisch bleiben sichtbar, am besten Position nicht zu oft ändern.

Vanish Oxi Action Powerweiß Pulver, 3er Pack (3 x 550 g)
Vanish Oxi Action Powerweiß Pulver, 3er Pack (3 x 550 g)

5.0 von 5 Sternen kann fas alles, 5. Januar 2015
wer Flecken mag sollte ein anderes Produkt kaufen
Vanish bekommt fast alles sauber.
Kenne auch keine Alternative zu diesem Preis

Seite: 1 | 2