Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Martin K > Rezensionen

Beiträge von Martin K
Top-Rezensenten Rang: 7.493.884

Martin K

Seite: 1 | 2 | 3
[Upgraded 200 Lumen]VicTsing Solarbetriebene LED Solarleuchten Gartenleuchten Solarlampe Aussenleuchten Außenleuchte Wasserdicht Spotlight für Garten Outdoor Landscape Baum Auffahrt Yard Rasen Pathway - 4 Stück
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen von 4 bestellten Lampen war 1 Lampe defekt, 25. Dezember 2016
die lampen die Funktionieren auch nach ein paar Wochen selbst im Winter gut,
aber die Ausbeute nur 3 von 4 funktionieren ist das Risiko des Käufers.

Nachtrag:
VicTsing bot sofort Ersatz an. Finde ich sehr guten Service.

Garmin fenix 3 HR GPS-Multisport-Smartwatch - Herzfrequenzmessung am Handgelenk, zahlreiche Navigations- & Sportfunktionen, GPS/GLONASS

1.0 von 5 Sternen Achtung: Die Fenix 3 HR ist die einzige Uhr von Garmin bei der KEIN Netzteil mitgeliefert wird !, 8. Dezember 2016
Achtung: Die Fenix 3 HR ist die einzige Fenix 3 - Uhr von Garmin bei der KEIN Netzteil mitgeliefert wird !
Der Support war selber überrascht, doch freies Zitat: "über die Preisgestaltung von Garmin reden wir nicht"
man kann sich bei dieser Uhr für 25€ das Netzteil von Garmin dazu kaufen.
Mein z.B. Handynetzteil ist mit dieser Uhr nicht kompatibel.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2017 3:11 PM CET

TaoTronics Handyhalterung Fahrrad Smartphone Handyhalter Fahrrad Verstellbar für iPhone 7 6S/6S Plus 6/6Plus 5S/4S Samsung Galaxy S5/S4/S3
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Befestigungsschraube war verklemmt, 12. Juli 2016
Halterung insgesamt ok
Befestigungsschraube war verklemmt und nicht montierter. Ev schon benutzt gewesen.
Habe ich durch neue Schraube und Mutter ersetzt. Vorteil Bombenfest und nicht so leicht demontierbar.
Normalerweise sollte man nicht basteln müssen...

Nachtrag: der beste Service den ich je erlebt habe. TAOTRONICS meldete sich von sich aus und schickte gleich Ersatz. Vielen Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 10:02 AM MEST

Sterntaler 3011565 - Spielfigur M Auto Babyspielzeug
Sterntaler 3011565 - Spielfigur M Auto Babyspielzeug

1.0 von 5 Sternen Maße sind falsch, 28. April 2016
Das Auto ist super aber die Maße stimmen nicht. Wir haben uns für die M Version entschieden
weil die S eher klein war. D.H. S wird sehr klein sein !

Die Angaben Länge x Breite x Höhe 28,6 x 18,8 x 9,2 cm würde ich mit ca 20x15x14 großzügig mit Zipfeln angeben.
oder es wurde hier die M als S Version verkauft !

Zewa bewährt Toilettenpapier, strapazierfähiges WC-Papier 3-lagig in zartem Gelb, 1 x Vorratspack mit 16 Rollen
Wird angeboten von Ngdf24

4.0 von 5 Sternen tut was es soll, 16. August 2015
zu empfehlen.
was soll man sagen, preis stimmt und kann man anschauen oder was man sonst noch so macht...
Kaufen

Tommee Tippee Explora Wärmesensorlöffel
Tommee Tippee Explora Wärmesensorlöffel
Wird angeboten von Greens Pharmacy

5.0 von 5 Sternen Funktionieren super, 16. August 2015
Sehr zu empfehlen.
Kind isst.
Beim Zahnen tun mit hartem Löffel die Zähne weh, hier weiches Silikon.
Silikonspitzen sind weich und gut waschbar

Mit den Zähnen hat er die ersten 2 schon zerlegt, haben aber auch 2-3 Monate gehalten

My Piano Dreams: Zauberhaft-romantische Klavierträume - leicht arrangiert (inkl. Audio-CD). Spielbuch für Klavier. Musiknoten. Songbook.
von Jens Rupp

2.0 von 5 Sternen leicht arrangiert - nicht für Anfänger oder Wiedereinsteiger, 16. August 2015
Ich spiele seit kurzer Zeit wieder etwas Klavier z.B. "Für Elise" klappt problemlos nach 2 Wochen üben.
Ich suchte leichte Stücke und die guten Bewertungen haben mich zu Jens Rupp geführt.
Die Bspe. auf CD hören sich auch gut an so das die Motivation zum üben passt.
Doch schon das erste Stück ist so schwer das ich für die ersten 12 Takte (von 55) 2 Wochen brauche das es sich
gut anhört. Tempo ist mir auch etwas hoch, leider kann man die CD nicht mit 50% abspielen.

Ich habe mehrere Popsongs die ich nach ein paar Tagen vom Blatt spielen konnte. Hier muss ich quasi alles auswendig lernen um
flüssig zu spielen. Und 2 Monate für ein Lied üben ist mir gerade zuviel.

Mein Tipp: (hatte ich selber zu spät gesehen) Ein Blick ins Buch (bei Amazon online möglich) und schauen ob ihr das spielen könnt.
Wenn nicht Alternative suchen. Wer mir einen Tipp hat gerne kommentieren.

Bosch Akku PowerPack Performance Line E-Bike 36V 8,2Ah 300Wh für Rahmen Anthrazit

1.0 von 5 Sternen Auslaufmodell 2014, 1. Juni 2015
Der 300Wh Akku der Performance - Line wurde Mitte 2014 von Bosch eingestellt aufgrund geringer Verkaufszahlen.
Für die Performance Line gibt es den 400 Wh auch von 2015.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 10:35 AM MEST

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 5 Stück

Ist Zu Empfehlen

Küchenprofi 03 0504 14 37 Wok Set Exclusive
Küchenprofi 03 0504 14 37 Wok Set Exclusive

5.0 von 5 Sternen Guß ist eben Guß, 5. Januar 2015
Ein sehr schwerer Wok, doch Guß hält die Hitze sehr lang.
Dauert 20 Min bis er heiß ist dann ist scharf anbraten aber wörtlich zu nehmen.
Klare Empfehlung

Seite: 1 | 2 | 3