Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für SonjaG > Rezensionen

Beiträge von SonjaG
Top-Rezensenten Rang: 3.428.000

SonjaG

Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/grün, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Super tolle Zahnbürste, 17. März 2013
Als unsere alte elektrische Zahnbürste Oral-B ihren Dienst versagte, haben wir die Rezensionen gelesen- u. a. auch die von der Philips. Nach den Beschreibungen haben wir uns dann für die Phiips entschieden. Eine gute Wahl. Wir können diese elektrische Schall-Zahnbürste mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tamaris MARCIA A608-13-01-290-001, Damen Shopper, Schwarz (black 001), 35x40x9 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Einkaufsunterstützer, 24. November 2012
Schönes Outfit, große Beladung möglich, sehr stabil und sehr formschön, schnelle Lieferung, hab ich immer gern dabei, um spontan große Mengen einzukaufen.

Apfel, Zimt & Todeshauch
Apfel, Zimt & Todeshauch
von Petra Nacke
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Nett aber nicht spektakulär, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Apfel, Zimt & Todeshauch (Kalender)
Nette Idee, aber leider ein wenig "lieblos" - hatte mir mehr davon erwartet. Warte dennoch gespannt auf den 1. Dezember und freue mich auf meinen Adventskalender. Kleine Dose, nur die runden Tagesblätter- kein weiterer Inhalt. Schade.

Seidensticker Damen Bluse Regular Fit, 377254, Gr. 48, Weiß (01)
Seidensticker Damen Bluse Regular Fit, 377254, Gr. 48, Weiß (01)
Wird angeboten von Gentleline

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 24. November 2012
Tolle Qualität, die man von Seidensticker kennt, keine Ausschussware, sondern 1A Ware, superschneller Versand. Ich trage die Bluse sehr gern und vor allem sehr oft, weil der Tragekomfort einfach prima ist.