Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für swannab > Rezensionen

2 Kissenbezüge Baumwoll 60x70 Grau
2 Kissenbezüge Baumwoll 60x70 Grau

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Prei-Leistungsverhältnis, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 Kissenbezüge Baumwoll 60x70 Grau
Das Material ist sehr dünn, sogar leicht durchsichtig und von minderer Qualität. Für den Preis würde ich mir auch einen Zipper erwarten - leider nein, lediglich ein Einschlag - und der ist knapp bemessen.

Nobilium Baumwolle Satin Bettwäsche Nena brombeer, Größe:135x200 cm + 80x80 cm
Nobilium Baumwolle Satin Bettwäsche Nena brombeer, Größe:135x200 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für guten Preis, 5. Juli 2015
Das Material ist weich und leicht, der Stoff aber nicht so dünn, dass er durchsichtig wäre. Gute Zipper, gute Qualität.

Dehner Selection Multipack Katzenfutter, je 4 x Lamm, Pute & Lachs, im Beutel, 12 x 100 g (1.2 kg)

5.0 von 5 Sternen Die Katzen mögen es, 5. Juli 2015
Unsere beiden Katzen fressen vieles nicht, aber das ist offenbar ok - deshalb die Note "Ausgezeichnet". Riecht ok und sieht ok aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut, 21. November 2014
prompte Lieferung, gute Verarbeitung, leicht, einfach zu bearbeiten, kann auch leicht zugeschnitten werden. Für absolute Blickdichtheit haben wir die Matte doppelt genommen

Remington IPL5000 i-Light Haarentfernungssystem auf Lichtbasis
Remington IPL5000 i-Light Haarentfernungssystem auf Lichtbasis

1.0 von 5 Sternen Geld weg - Haare immer noch da, 12. Januar 2014
Trotz umfangreicher und sehr zeitaufwändiger wiederholter Behandlung an verschiedenen Körperpartien über viele Wochen hat sich nicht wirklich was getan. Die Haare sprießen nach wie vor munter weiter. Ein mehr als enttäuschendes Ergebnis.

Merda accidit!: Cartoons auf Latein
Merda accidit!: Cartoons auf Latein
von Ralph Ruthe

4.0 von 5 Sternen hard core, 27. Dezember 2012
Achtung - man muss schon einige Vorkenntnisse haben. Ansonsten einfach genial. Die Zeichnungen sind ganz gut, die Texte dazu lustig.

Atika 300625 Messerhäcksler AMF 2500
Atika 300625 Messerhäcksler AMF 2500

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leisungs-Verhältnis, 30. Oktober 2012
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist auch geeignet für größere Mengen und längere Betriebsdauer (zB 2 Stunden).
Wir sind äußerst zufrieden aufgrund des hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnisses.

4er Set Hell Hades Kerbecs + Evil Gemios + Thermal Picses + Rock Leone + Launcher Kampfkreisel

1.0 von 5 Sternen Totaler schrott!, 24. November 2011
Kauft es nicht! Als es ankam war die Verpackung schon mal ziemlich zerdrückt. Dann habe ich es ausgepackt und nach ein paar Kämpfen ist schon ein Flügel der Drehfassung (Teil über der Spitze)
ABGEBROCHEN. Kurz danach auch noch die Spitze selber. Der Bey war nicht mehr gebräuchlich.
Nach ca. 1 Woche ist von dem Launcher mehrfaches abgebrochen und konnte nicht mehr repariert werden.
NICHT KAUFEN!!!!

Einfach so/ Zu sehen: Zwei Romane (suhrkamp taschenbuch)
Einfach so/ Zu sehen: Zwei Romane (suhrkamp taschenbuch)
von Lily Brett

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 13. Oktober 2010
Einfach so:
Die Geschichte plätschert mittelmäßig dahin und ist phasenweise unterhaltsam und witzig geschreiben. Durch verkrampfte Beschreibungen der sexuellen Abenteuer und Vorlieben der Freundin der Protagonistin wird erfolglos versucht, die Erzählung aufzupeppen.
Wer Interesse an jüdischem Lifestyle hat und punktuell Einblick in den jüdischen Holocaust in seichtem Erzählstil aufgedrängt haben möchte, liegt mit dem Buch richtig.

Zum zweiten Buch konnte ich mich nicht durchringen.

Simon's Cat 02. Beyond the Fence
Simon's Cat 02. Beyond the Fence
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 13. Oktober 2010
Ein Genuss für Katzenfreunde und jene, die es noch werden wollen - immer und immer wieder.

Seite: 1 | 2