find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Friedhelm Scharpf > Rezensionen

Beiträge von Friedhelm Scharpf
Top-Rezensenten Rang: 6.970.313

Friedhelm Scharpf

Sie liebt ihn, er sich auch
Sie liebt ihn, er sich auch

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 23. Februar 2013
Das Buch war ein Geschenk das gewünscht wurde. Ich hoffe, daß es gefallen fand, auch wenn es schon vor einigen Jahren geschrieben wurde.

Man gewöhnt sich an alles, nur nicht an einen Mann
Man gewöhnt sich an alles, nur nicht an einen Mann
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 23. Februar 2013

Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, wieso ich?

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Keiner liebt dich, wieso ich? (Taschenbuch)

Kann ich den umtauschen?
Kann ich den umtauschen?

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kann ich den umtauschen? (Taschenbuch)

100 Müllsäcke 700 x 1100 mm, 120 l, LDPE, Typ 60, gelb, gerollt
100 Müllsäcke 700 x 1100 mm, 120 l, LDPE, Typ 60, gelb, gerollt
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Dezember 2011
An einem Produkt wie Müllsäcke kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Allerdings 100 Müllsäcke sind viel. Das Gebinde sollte kleiner sein, 50 Stück. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.

Falkplan Falk-Faltung Berlin mit Cityplan Potsdam
Falkplan Falk-Faltung Berlin mit Cityplan Potsdam

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Lieferung, 1. November 2010
Der Falk Cityplan war in einem einwandfreien Zustand. Falkpläne sind immer gut. Die bewerte Falttechnik ist aber bei der Größe des Berliner Stadtplanes gewöhnungsbedürftig.

Lurchis Abenteuer: Das lustige Salamanderbuch (Kulthelden)
Lurchis Abenteuer: Das lustige Salamanderbuch (Kulthelden)
von Erwin Kühlewein

5.0 von 5 Sternen Lurchi's Abenteuer wie wir Sie kennen., 21. Juni 2009
Der Schuhkauf war immer eine anstrengende Sache. Aber bei Salamander gab es die schönen Lurchi's Abenteuerhefte. Kleine Geschichten, einfach zum lesen, Comics halt, schön beblidert, immer heile Welt wie Kinder die Welt sehen können. Oft erleben und fühlen Kinder leider eine ganz andere Welt. Das ist Schade. Die kleinen Abenteuer haben mein Interesse am Lesen geweckt. Andere Bücher habe in dieser Zeit nicht so gerne gelesen. Später kamen natürlich andere Bücher hinzu und so ist das immer weiter gegangen.

Ich denke, Kinder können auch heute, auch wenn die Zeiten sich total verändert haben, die einfachen Abenteuer Freunde machen. Lachen macht immer Freude.

Die Klavierkonzerte
Die Klavierkonzerte

4.0 von 5 Sternen Bernd Glemser, 8. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Klavierkonzerte (Audio CD)
Ich bin kein Musikfachmann. Höre aber gerne auch klassische Musik. Rachmaninov habe ich schon in Konzerten gehört. Da ich ein Klavierkonzert von Bern Glemser nicht besuchen konnte habe ich mir die CD gekauft. Um die Musik zu genießen muß man sich Zeit und Muse nehmen. Die Musik ist nicht so leicht. Die beiden CDs direkt hintereinander zu hören würde ich nicht empfehlen. Ist zu "anstrengend".
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 2:34 PM MEST