Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Kim Possible > Rezensionen

Beiträge von Kim Possible

Kim Possible (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Crocs Crocband Batman Vs. Superman, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 43/44 EU

5.0 von 5 Sternen Crocs, 4. Juli 2017
schauen super cool aus und Qualität ist natürlich top wie bei Crocs üblich! Motiv hält auch bei starker Beanspruchung gut!

Silk'n ReVit Essential Set Inkl. 4 Diamant-Peeling-Aufsätzen & 30 Filter - Mikrodermabrasion mit Diamanten-Peeling zur Hautverjungerung
Wird angeboten von AGETECH GmbH

3.0 von 5 Sternen Silk`n ReVit Essential, 4. Juli 2017
Anfangs war er ganz gut, hat auch schön überschüssige Hautschüppchen entfernt. Allerdings meine Pigmentflecken (Sommersprossen) sind nicht wirklich heller geworden. Ich bin ein wenig hin und her gerissen, ob ich den Silk`n ReVit wirklich toll finden soll, oder nicht. Würde mir ihn aber wahrscheinlich kein zweites mal mehr kaufen.

Calvin Klein Damen M4RISSA MEDIUM TOTE Tote Schwarz (BLACK )
Calvin Klein Damen M4RISSA MEDIUM TOTE Tote Schwarz (BLACK )
Wird angeboten von WARDOW

4.0 von 5 Sternen Calvin Klein Handtasche, 4. Juli 2017
sehr schön, nicht zu groß, nicht zu klein. einen Punkt Abzug gibts fürs Gewicht, da die Handtasche doch relativ schwer ist!

Directions Haarfarbe - White Toner
Directions Haarfarbe - White Toner
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Directions - White Toner, 4. Juli 2017
ganz ganz mieses Produkt, ich habe am Donnerstag meine Haare blondieren lassen und am Samstag mit der Directions Haarfarbe drüber gefärbt. Da der Friseur aber nie so ein weiß hinbekommt wie ich es gerne hätte, habe ich damit versucht meine Haare so weiß zu bekommen. Habe die Farbe 2 Stunden einwirken lassen. Das Ergebnis war gleich null. Ich habe immer noch einen leichten Gelb-Stich und verändert hat sich der Farbton nicht im geringsten!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fatboy Dunkelgrau, 4. Juli 2017
Wie alle Produkte von Fatboy ist auch dieser Sitzsack top!
Einen Stern Abzug gibts allerdings für die Farbe, denn meines Erachtens ist das kein zweifelsfreies Dunkelgrau.
Dachte eher an taupe, hab es dann im Vergleich an unsere Hängematte gehalten, gut das taupe von der Fatboy - Hängematte ist es nicht, aber dunkelgrau ist das auch nicht wirklich. Keine Ahnung ob wir eine falsche Farbe geliefert bekommen haben, oder ob das dunkelgrau bei Fatboy so aussieht, wir haben ihn jetzt aber trotzdem behalten auch wenn die Farbe jetzt nicht so wirklich meinen Vorstellungen entsprochen hat!

Star Wars T-Shirt -XL- Faded Stormtrooper, weiss
Star Wars T-Shirt -XL- Faded Stormtrooper, weiss
Wird angeboten von Elbenwald

1.0 von 5 Sternen fürchterliche Qualität, 27. Juli 2016
zuerst das positive der Druck ist sehr schön und auch der Stoff ist angenehm zu tragen.
Nach ca. 4 Wäschen ist das T-Shirt allerdings so eingegangen, daß es leider zu einem bauchfreiem T-Shirt für meinen Mann geworden wurde und ich es nun zum Schlafen anziehe, denn es ist nicht nur unglaublich kurz geworden, sondern, daß was es an Länge verloren hat, hat das T-Shirt an Breite gewonnen. Aus meiner Sicht ein totaler Fehlkauf und die Qualität ist für diesen Preis wirklich sehr mies ...

Little Things® Forever
Little Things® Forever

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Things® Forever (App)
wer Freude am Suchen hat, sollte sich dieses Spiel unbedingt holen.
Super kurzweiliger Spaß! Würde ich mir jederzeit wieder holen!

Kuchenkerze Zahl 1 Hello Kitty
Kuchenkerze Zahl 1 Hello Kitty
Wird angeboten von lambetadas

4.0 von 5 Sternen Süß, 23. Februar 2014
Schaut total niedlich aus und ist auch sehr schön abgebrannt, allerdings ein Stern Abzug wegen des teuren Preises!
Würde ich aber trotzdem wieder kaufen!

Piano Piano 1 - Klavier. Eine musikalische Traumreise für kleine Kinder. Beruhigende klassische Musik für Babys und Kleinkinder. Einschlafhilfe und Beruhigungsmusik

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 23. Februar 2014
Ich war anfangs total begeistert, weil meine Tochter statt 3x die Nacht nur noch 1x gekommen ist,
aber das hielt leider nur 2 Wochen an und dann war alles wieder beim Alten.
Also die Wirkung kann ich leider nicht bestätigen. Die Liederauswahl ist aber ok und klassische Musik
ist ja für kleine Kinder nie schlecht!

Dekoback 12 essbare Muffinaufleger Hello Kitty winkend, 1er Pack (1 x 5 g)
Dekoback 12 essbare Muffinaufleger Hello Kitty winkend, 1er Pack (1 x 5 g)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 23. Februar 2014
Ich habe die Muffinaufleger für den 1. Geburtstag meiner Tochter bestellt und muss sagen, ich war extrem enttäuscht,
da sich die Aufleger total gewellt haben.
Würde ich kein zweites mal mehr kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3