Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für corsatinka > Rezensionen

Beiträge von corsatinka

corsatinka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Es blieb nur dieser Blick: Thriller
Es blieb nur dieser Blick: Thriller

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 28. August 2016
Ein tolles Buch mit Tiefgang . Ich konnte gar nicht aufhören, zu lesen. Diese Geschichte hat mich sehr berührt und ich bin erleichtert, dass es eine Fortsetzung gibt. Lydias Haus.....soeben runtergeladen.

Rohde Herne, Damen Pantoletten, Schwarz (90 schwarz), 40 EU
Rohde Herne, Damen Pantoletten, Schwarz (90 schwarz), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Pantolette, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Rohde Damen Herne Pantoletten (Schuhe)
Die Damen Pantoletten sehen wirklich toll aus. Ich werde sie als Hausschuh tragen. Leider passen meine orthopädischen Einlagen nicht genau hinein...sind nicht hoch genug. Nun werde ich mir extra neue anfertigen lassen.

Totenherz: Thriller
Totenherz: Thriller

5.0 von 5 Sternen Totenherz, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Totenherz: Thriller (Kindle Edition)
Sehr spannend. Dies war mein erstes Buch von Daniela Arnold. Werde mir aber sicher noch weitere Bücher laden. Tolle Geschichte....hat mir sehr gefallen. Klare Kaufempfehlung

Traumaspiel: Thriller
Traumaspiel: Thriller

5.0 von 5 Sternen Kopfkino, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Traumaspiel: Thriller (Kindle Edition)
Franley is back!!! Habe lange auf einen neuen Franley warten müssen . Aber er ist hochklassig zurück . Hut ab.....das war Kopfkino erster Klasse. Bin schon jetzt gespannt, wie es mit Adam Voss weitergeht. Wer Thriller liebt.....kommt an diesem Buch nicht vorbei. Volle Punktlandung*****

Freier Fall: Thriller
Freier Fall: Thriller

4.0 von 5 Sternen Freier Fall, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Freier Fall: Thriller (Kindle Edition)
Also das war mal eine tolle Story. Sehr spannend geschrieben. Allerdings war mir das Ende "to much". Ich glaube, manchmal ist weniger "mehr". Insgesamt fühlte ich mich sehr gut unterhalten. Freue mich auf weitere spannende Geschichten.

TOUCHLET 9,7"-Tablet-Hülle mit USB-Tastatur, Leder-Look
TOUCHLET 9,7"-Tablet-Hülle mit USB-Tastatur, Leder-Look
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen klasse, 17. November 2015
Super Tablet-Hülle. Fühlt sich fast wie echtes Leder an. Wichtig aber- sie macht das Tablet zu einem kleinen mobilen PC. Ich schreibe gerne über die Tastatur. Wirklich zu empfehlen.

Das Joshua-Profil: Thriller
Das Joshua-Profil: Thriller

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Joshua-Profil: Thriller (Kindle Edition)
Für mich als echten Fitzek-Fan das nunmehr zweite enttäuschende Buch in Folge. Zwar ein hochbrisantes Thema, doch der Funke ist bei mir leider einfach nicht übergesprungen. Sehr schade, ich hatte mir wirklich mehr erhofft.

Die Betrogene: Kriminalroman
Die Betrogene: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Betrogene: Kriminalroman (Kindle Edition)
Eine genial durchdachte Story..Charlotte Link eben!!!
Dieses Buch hat mir volles Lesevergügen bereitet. Sehr spannend mit überraschendem Finale. Volle Punktlandung. *****Sehr empfehlenswert ....

Totes Sommermädchen - Thriller
Totes Sommermädchen - Thriller

5.0 von 5 Sternen Totes Sommermädchen, 14. August 2015
Also dieses Buch hat mich mal wieder voll überzeugt . Spannend geschrieben. Auch etwas abschweifend ins mystische......aber dennoch nicht unrealistisch . Mit einem Hinweis auf das nächste Buch ......

FIDA
FIDA

5.0 von 5 Sternen Fida, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: FIDA (Kindle Edition)
Na, das war ja echt harter Tobak. Ein wirklich rasanter Psychothriller. Ich konnte garnicht aufhören ,zu lesen. Von meiner Seite aus, sehr zu empfehlen . Toller Schreibstil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7