Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andre > Rezensionen

Beiträge von Andre
Top-Rezensenten Rang: 1.121.382

Andre "S" (Neustadt, Deutschland)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 16. September 2014
funktioniert mit meinem Dell Vostro 3560 sehr gut. Originalteil hat sich nach 1,5 Jahren ziemlich schnell verabschiedet. Mit diesem Netzteil bisher keine Probleme.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, 16. September 2014
Vor 2 Jahren habe ich meinen Dell Vostro 3560 gekauft. Da alter Akku nur noch 30-40 Minuten hält, kaufte ich mir diesen hier.
Früher hatte ich schon einen Akku bei IPC-Computer gekauft für meinen alten Laptop von Asus und gute Erfahrungen gemacht.

Nun zu diesem Akku:

- schnell geliefert (am nächsten Tag)
- Ladung reicht für knapp 3 Stunden unter Volllast, beim Internetsurfen 4 Stunden.
- Ladezeit 1,5 Stunden.
- passt sehr gut, nix wackelt.

Für mich also sehr gute Alternative zum Original, das mehr als doppelte kostet.

Ricoo TV Wandhalterung R07 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 74 - 165cm (30 - 65") VESA / Lochabstand max. 720x450 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 65 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Qualität, die überzeugt, 17. Januar 2014
Ich brauchte für meinen 46" Fernseher eine Wandhalterung, nach langer Suche habe diese bestellt.
Sie ist solide gebaut, man braucht keine teurere Teile kaufen, diese hier genügt absolut den Anforderungen.
Es wird auch jede Menge Schrauben mitgeliefert, für nahezu jeden Fernsehertyp.
Nach der Montage hält sie jetzt meinen Samsung bombenfest, ist gut neigbar, wackelt nix.
Also von mir klare Kaufempfehlung, Teil ist supergünstig für die gebotene Qualität, ich wäre bereit doppelte zu zahlen

Official Pomodoro Technique Timer
Official Pomodoro Technique Timer

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, 10. November 2012
Ich habe mir diesen Timer gekauft, weil mir Pomodoro Technik gut gefallen hat. Die Idee, die dahinter steckt ist wirklich sehr nützlich, aber der Timer selbst ist Fehlkonstruktion.
Einer wollte gar nicht klingeln, habe dann den zweiten bestellt- nach einer Woche auch defekt. Ich würde vom Kauf eher abraten

LG W2443T 61 cm (24 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D (Kontrastverhältnis 30.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes Produkt von LG, 31. Dezember 2010
Da ich die Rezensionen für eine sehr gute Hilfe bei Kaufentscheidung halte, und selber auch immer gerne lese, möchte ich hier kurz über meine Erfahrung mit diesem Monitor schreiben.
Vor dem Kauf habe ich verschiedene Internetforen, Testurteile ausführlich studiert.
Ich besitze ihn schon seit 7 Monaten, und bin absolut zufrieden.
Die Größe von 24 zoll, matte Oberfläche machen die Arbeit mit diesem Monitor sehr bequem. Auch Spiele (Need for Speed Hot Pursuit-neue Version, verschiedene Strategien) laufen flüssig, Filme, Onlinesendungen gucke ich gern damit.
Dieser Monitor leistet sehr gute Arbeit, ist leise und Bildqualität ist gut.
Nix negatives konnte ich bisher feststellen, keine Pixelfehler oder sonst was.
Da mein Computer zwei Bildschirme unterstützt, überlege ich schon lange mir einen zweiten zuzulegen, und das wird genau dieser wieder:)
Er hat damals 174€ gekostet, das war schon sehr günstig, jetzt kostet er noch weniger.
Und ist wie vor 7 Monaten immer noch auf Platz 1, das hat er voll verdient.
Von mir also klare Kaufempfehlung, würde nochmal gerne kaufen, und das werde ich:)
Für den Preis ist dieser Bildschirm unschlagbar, Preisleistungsverhältnis absolut top!
Und auch mein Dank an Amazon für superschnelle Lieferung!

15.04.2014:
nach fast 4 Jahren funktioniert tadellos, wie am ersten Tag, bin sehr zufrieden.

roba 5017 BA DV - Kindersitzgruppe, bestehend aus 2 Stühlen, 1 Tisch und 1 Bank, mit Blumenmotiven

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen, 22. Januar 2010
Ich will allen, die diese Sitzgruppe kaufen möchten, Zeit und Aufwand für Rücksendungen sparen. Die Tischplatte ist zu dünn und somit absolut ungeeignet, habe nach Erhalt sofort zurückgeschickt