Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für red-snapper > Rezensionen

Beiträge von red-snapper

red-snapper

Seite: 1 | 2
Gummi-Kofferraumwanne für Suzuki Vitara ab 3/2015
Gummi-Kofferraumwanne für Suzuki Vitara ab 3/2015
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Februar 2017
Das wichtigste überhaupt, die Kofferraumwanne passt genau!
Sie stinkt auch nicht nach Gummi, wenn man die Nase dran hält, ist ein ganz leichter Geruch nach Seife wahrnehmbar,
stört aber nicht.
Und sie erfüllt ihren Zweck, sie verhindert das herumrutschen von Gegenständen im Kofferraum,
was im Originalzustand ja an der Tagesordnung ist.
Lieferung schnell und gut verpackt,
das Produkt kann ich nur weiterempfehlen, ist eine sinnvolle Anschaffung.

Kreta Öl - extra natives Olivenöl 0,3 % - 5 Liter
Kreta Öl - extra natives Olivenöl 0,3 % - 5 Liter
Wird angeboten von kreta-life

4.0 von 5 Sternen Geschmacksvergleich!, 21. Mai 2016
Eine kurze Bemerkung zu der Rezension von Herrn Treiber, wäre mir das selbe passiert, würde ich auch erbost sein!
Lieferung: Einwandfrei, innerhalb von 2 Tagen da, sehr gut verpackt, keine Beschädigungen am Kanister.
Angaben zur chemischen Analyse auf dem Kanister: Säuregehalt < 0,3% (keine genaue Angabe), alle anderen Angaben, wie z.B. Peroxidwerte, Wachsgehalt u.s.w. jeweils nur mit < Werten angegeben, die für natives Öl extra vorgeschrieben sind, also keine genaue chemische Analyse.
Zum Geschmack (und der kann ja bekanntlich sehr unterschiedlich sein), verglichen habe ich dieses Produkt mit Gaea Hania leicht fruchtig, Edeka Bio aus Griechenland abgefüllt von Terra Creta (beide von Edeka/Hercules) und Jordan Olivenöl.
Von Aussehen her sind alle vier fast gleich, Jordan Olivenöl ist etwas grünlicher.
Griechisches Olivenöl gilt ja allgemein als mildes Olivenöl ohne scharfen Nachgeschmack, was auch auf alle Öle zutraf, mit der Ausnahme von Edeka Bio, das stach schon hervor mit einem schärferen Nachgeschmack, was mir persönlich nicht so gut gefällt.
Zwischen Kreta Öl und Gaea Hania habe ich hin und her probiert, ich konnte absolut keinen Unterschied feststellen!
Edeka Bio mochte ich nicht so gerne, es war mir einfach zu scharf.
Am besten schmeckt mir Jordan Olivenöl, mild, aber trotzdem schmeckt es in meiner Einbildung fruchtiger nach Olive.
Fazit: Kreta Öl 0,3% ist ein wirkliches gutes Olivenöl für diese Preisklasse, aber für ein paar Euro mehr bekommt man besseres Olivenöl!
Was mir an Jordan Olivenöl nicht gefällt, ist die Preisgestaltung, unter Gourmondo.de als Öl des Jahres 2015 bekam man den Liter in der Glasflasche für ca. 9.50 €, man schaue sich den Preis unter den wirklichen Markennamen an.

Vier Diamanten Makrelen ohne Haut und Gräten 125 g MSC, 10er Pack (10 x 125 g)
Vier Diamanten Makrelen ohne Haut und Gräten 125 g MSC, 10er Pack (10 x 125 g)

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 16. Januar 2016
Gute Filets, etwas trocken, leicht salzig, trotzdem "irgendwie ohne Geschmack".
Für den Preis ganz okay, besser als manch eine Discountware, aber nicht wirklich "der Renner".
Gelieferte Ware nur noch 8 Monate haltbar, für Fischkonserven zu wenig.

Jeden Tag Heringsfilet in Tomaten-Curry, 18er Pack (18 x 200 g)
Jeden Tag Heringsfilet in Tomaten-Curry, 18er Pack (18 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis....., 16. Januar 2016
Für den Preis (auch zum Vergleich mit teureren Produkten) wirklich sehr gut schmeckende Heringsfilets.
Auch die Soße schmeckt wirklich gut, da können sich bekannte Markenprodukte wirklich noch "eine Scheibe davon abschneiden"!
Kaufe ich wieder.

Fontaine Pfeffer-Makrelenfilets in Bio-Sonnenblumenöl 190g Fischkonserve, 3er Pack (3 x 190 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 16. Januar 2016
Gehobener Preis, gehobene Qualität, das trifft häufiger nicht zu, bei diesem Produkt aber schon.
Schöne saftige Filets mit tollen pfefferigen Geschmack (nicht übertrieben pfefferig),
die Filets schmecken einfach gut, klare Kaufempfehlung!
Und das Produkt ist noch länger als 2 Jahre haltbar, was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber andere von mir bestellte Fischkonserven sind kurz vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum geliefert worden.
Nochmals, bei diesem Produkt lohnt es sich, etwas mehr Geld auszugeben.

Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil, mit Triple Shave Technologie

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Sieger, 2. Januar 2016
Beeinflusst durch die guten Bewertungen hier und der Stiftung Warentest, habe ich mir diesen Rasierer gekauft. Ich bin begeistert, der Remington F7800 rasiert wirklich sehr gut und auch hautschonend, für diesen Preis wirklich außer gewöhnlich gut. Im Gegensatz zu Philips lässt man den Scherkopf fast ohne Druck über den Bart gleiten. Alleine der wackelige Halt in der Ladestation ist ein kleiner Kritikpunkt, aber die trägt man ja nicht mit sich herum.
Vorher hatte ich einen Rasierer der Marke Philips, am Anfang mit dem Scherkopf RQ 10/40, dann RQ 10/50 und jetzt mit dem Scherkopf RQ 12/60,
der Wechsel der Modelle der Scherköpfe bei Philips ist schon atemberaubend, natürlich mit stets steigenden Preis und meiner Meinung nach und vieler Bewertungen hier mit nachlassender Qualität (Restbestände RQ 10/50 90€ !!! , RQ 12/60 60€).
Ein Scherkopf des Remington F7800, natürlich mit Folie, kostet 20,98€, nicht wie hier kritisiert 30€.
Über den Verschleiß der Scherfolie kann ich noch nichts sagen, vielleicht liegt es daran, das man die Scherfolie nicht fest andrücken sollte, ist aber nur eine Vermutung!
Fazit: Sehr guter Rasierer zu einem sehr günstigen Preis mit günstigen Ersatzteilen!!!
Wirklich eine Top-Kaufempfehlung!

Pan do Mar Makrelen Bio Paprika Pastete, 6er Pack (6 x 125 g)
Pan do Mar Makrelen Bio Paprika Pastete, 6er Pack (6 x 125 g)
Wird angeboten von ZONAPHARMA

4.0 von 5 Sternen Es schmeckt, 1. Januar 2016
Gut geeignet als Brotaufstrich, schmeckt leicht scharf, etwas trocken,
besser als die meisten Fischaufstriche aus der Tube!
Nur ein bisschen teurer.

Pan do Mar Makrelenfilets in Bio Tomatensoße, 5er Pack (5 x 120 g)
Pan do Mar Makrelenfilets in Bio Tomatensoße, 5er Pack (5 x 120 g)

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 1. Januar 2016
Geschmacklich nicht gut, aber auch nicht schlecht, einfach Durchschnitt.
Die hohen Kosten für die Dose liegen wahrscheinlich an der Fangmethode.
Für Leute mit ökologischen Gewissen, einfach mal probieren,
die Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich.

PANDOMAR Makrelenfilets Dijon-Senfsauce, 5er Pack (5 x 120 g)
PANDOMAR Makrelenfilets Dijon-Senfsauce, 5er Pack (5 x 120 g)

1.0 von 5 Sternen Mal nicht für die "Katz" geeignet, 1. Januar 2016
Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache! Man muss sich hier vor Augen führen, das eine Dose knapp 2,90 Euro kostet. Trotz der kostspieligen Fangmethode erwartet man da doch überdurchschnittliche Qualität.
Die Dijon-Senfsauce ist keine Sauce, sondern eine Suppe! Die Makrele sehr trocken.
Insgesamt gesehen, das war wirklich kein Genuss, eher war es schon leicht ekelig!!!
Die restlichen vier Dosen werde ich weg schmeißen.
Vielleicht liegt es auch daran, das die gelieferten Dosen kurz vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum liegen!?

LG G3 Hülle, Terrapin Echt Leder Brieftasche Case Tasche mit Kartenfächer und Bargeld für LG G3 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis für diese Qualität, 29. März 2015
Ich benutze diese Hülle jetzt mehr als 3 Monate, sie wird stets in der Vordertasche von Jeans getragen.
Bisher keine Abnutzungserscheinungen, sie macht einen hochwertigen Eindruck und irgendwelche Gerüche auch im Neuzustand konnte ich nicht feststellen. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2