Profil für Claudia Gottschling > Rezensionen

Beiträge von Claudia Gottsc...

Claudia Gottschling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sennheiser HDR120 Kopfhörer
Sennheiser HDR120 Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Sitzt leider wackelig am Kopf, 21. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR120 Kopfhörer (Elektronik)
Habe diesen Kopfhörer als Ersatz für einen defekten Kopfhörer bestellt. Er erfüllt seinen Zweck. Leider sitzt er recht "wackelig" am Kopf und droht oftmals, herunterzufallen. Ich fixiere ihn dann mit einem Haarband. Das ist nicht sehr komfortabel, aber besser, als wenn er herunterfällt. Für den Preis okay, aber etwas mehr Materialspannung wäre schon schön.

Magicstripes Augenlidkorrektur Größe mittel, 64 Stück
Magicstripes Augenlidkorrektur Größe mittel, 64 Stück
Wird angeboten von Natur und Gesund

3.0 von 5 Sternen Aufkleben erfordert einige Übung ..., 21. März 2017
Die Stripes sind schwierig von ihrem Display zu entfernen, ich mache es vorsichtig mit einer Pinzette. Das Aufkleben erweist sich bisher als schwierig, wahrscheinlich muss ich es noch eine Zeitlang üben. Wenn sie dann einmal richtig kleben ist der Effekt super. Die Schlupflider sind wie weggeblasen, die Augen sehen viel besser aus. Größe M finde ich für mich etwas klein, nächstes Mal werde ich die Stripes in L bestellen.

Mate Becher Mate Rustico Keramik braun
Mate Becher Mate Rustico Keramik braun
Wird angeboten von Delicatino GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Becher, 21. März 2017
Endlich professionell Mate Tee trinken. Der Becher hat eine gute Größe, sieht ein wenig rustikal, aber sehr schön aus und ist innen glasiert, so dass er einfach zu reinigen ist. Mit der passenden Bombilla dazu kann ich jetzt meinen Mate stilecht genießen. Sehr schön.

Abraham´s Tea House -Bombilla - Trinkhalm für Matetee 1 Stück
Abraham´s Tea House -Bombilla - Trinkhalm für Matetee 1 Stück
Wird angeboten von wurfelzik

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 21. März 2017
Endlich professionell Mate Tee trinken. Es kamen keine Teeblätter durch die Löcher. Wunderbar. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fritzi aus Preussen Damen HI16FAP09 Chelsea Boots, Schwarz (Black), 41 EU
Fritzi aus Preussen Damen HI16FAP09 Chelsea Boots, Schwarz (Black), 41 EU
Wird angeboten von Schuhshop Linn, tolle Schuhe - gute Preise

3.0 von 5 Sternen Leider an Ferse und Fessel viel zu weit, 21. März 2017
Auf diese Schuhe habe ich mich sehr gefreut. Heute kamen sie an. Tolles Material, schöner Schnitt, gleich anprobiert. Vorne passen sie gerade eben, sitzen eher eng, an der Ferse sind sie jedoch viel zu weit und ich schlappe raus. Eine Einlegesohle konnte leider keine Abhilfe schaffen. Auch an der Fessel sitzen die Schuhe sehr weit, das sieht nicht gut aus und ist zum Laufen wenig komfortabel. Sehr schade. Da ich Fritzi von Preußen super finde, werde ich es wohl mal mit einem anderen Paar versuchen. Dieses Paar muss ich leider zurückschicken.

Tommy Hilfiger HANNAH DUFFLE BW56921217, Damen Henkeltaschen, Rot (TH PRINT 073), 35x22x18 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsche Tasche, 9. März 2017
Passend zu meinem Portmonee im selben Design habe ich diese Tasche gekauft. Sie sieht ganz gut aus, ist als Handtasche aber ein wenig klobig. Der Schulterriemen wird an zwei Haken befestigt und hängt irgendwie schief an der Tasche. Dadurch ist sie sehr unbequem umzuhängen. Man sollte sie dann an den Handgriffen tragen. Ich benutze sie sehr selten.

Tommy Hilfiger HANNAH L ZIP AROUND BW56921160, Damen Geldbörsen, Rot (TH PRINT 073), 19x10x2 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Schönes Portmonee, gute Einteilung, 9. März 2017
Das Material ist PVC, da hätte man vielleicht etwas anderes nehmen können. Aber es sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck und begleitet mich nun schon einige Jahre. Sieht immer noch aus wie neu.

Fuck the Möhrchen: Ein Baby packt aus. Roman
Fuck the Möhrchen: Ein Baby packt aus. Roman

1.0 von 5 Sternen Lustiger Anfang, wird leider schnell langweilig., 9. März 2017
Ich habe es nicht zuende gelesen, weil es nach einem sehr witzigen Anfang immer langweiliger wurde. Vielleicht bin ich aus dem Babythema auch einfach schon zu lange raus.

Dr. Martens 1460 Vegan CHERRY RED 14045600, Unisex-Erwachsene Stiefel, Rot (cherry red), EU 41

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, leider viel zu klein, 9. März 2017
Ich hatte mir diese Schuhe schon eine Nummer größer gekauft. Leider passten sie dann in der größeren Größe auch nicht. Da die Rücksendung nicht kostenfrei war, habe ich sie weiterverkauft. Schade, sie haben mir gut gefallen.

Bescherelle poche Conjugaison (Collection Bescherelle Poche)
Bescherelle poche Conjugaison (Collection Bescherelle Poche)
von Évelyne Brossier

2.0 von 5 Sternen Einteilung in Verbgruppen erschließt sich mir nicht, 9. März 2017
Dieses Buch sollte mir einen schnellen Überblick über die gängigsten Verben und ihre Konjugation verschaffen. Leider ist es nicht alphabetisch, sondern nach Verbgruppen sortiert, so dass man viel Umstand mit dem Suchen hat. Alternativ käme ein Buch von PONS in Frage, welches für meine Bedürfnisse viel sinnvoller wäre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4