Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael H. > Rezensionen

Beiträge von Michael H.

Michael H. "Technikfreak" (Graz)

Seite: 1 | 2
Kble Schwarz iPhone 5 8Pin bis 30 Pin Blitz-Audioanschluss / Adapter / Konverter für Audio-Dockingstationen, Aufladen und Synchronisieren - von Mobi LockTM
Wird angeboten von JENICALIMITED

1.0 von 5 Sternen Funktioniert zumindest mit meinem Iphone 5S nicht, 27. Januar 2016
Was soll ich noch dazu sagen, funktioniert leider für mein I Phone 5S nicht.
Habe es wider zurückgeschickt und kam ohne Probleme das Geld retour. Also für den Verkäufer gibt es von mir 5 Sterne, nur das Produkt passt nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hällt wirklich sehr viel aus, 27. Januar 2016
Ich habe die Tasche jetzt schon fast 3 Jahr und wirklich schon ein paar mal in Gebrauch und muss sagen sie hält was sie verspricht und noch einige mehr.
Ich habe sie mir für einen Urlaub in Schweden gekauft und da gleich einmal in unseren See geworfen. zur Sicherheit aber ohne Inhalt.
es ist wirklich kein Wasser in die Tasche gedrungen. der Nächste Test war dann dass ich mich auf die Tasche gesetzt habe (ja im Wasser) und mich von unserem Motorboot nachziehen lassen. Auch das hat die Tasche ohne Beschädigungen überlebt.
Als Belastungsprobe für die Tasche habe ich dann noch 100 Kg in die Tasche gepackt und sie an einen Baum gehängt um zu sehen ob die Riemen und Ösen wirklich was aushalten. Dort habe ich sie über Nacht hängen lassen und am nächsten Tag war die Tasche noch wie neu. also kann ich nur sagen das die Tasche wirklich super ist.

Pullover/ Hoody voor motorrijders - 100% Kevlar - Beschermers – Zwart -6XL
Pullover/ Hoody voor motorrijders - 100% Kevlar - Beschermers – Zwart -6XL
Wird angeboten von Bikers Gear - Gold Bewertet

5.0 von 5 Sternen Super Hoodie, 8. August 2014
Was mir vor allem so gefällt an der Jacke ist das man nicht gleich mitbekommt das es eine Motorradjacke ist, und sie deshalb auch ohne weiteres so beim Vortgehen anziehen kann. Ganz ohne irgendwie aufzufallen.

Chicago Fire - Staffel 1 [Blu-ray]
Chicago Fire - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Taylor Kinney

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicago Fire - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Über die BluRay - Fassung kann ich gar nichts sagen, denn die ist ja noch gar nicht Veröffentlicht worden.
aber die Staffel konnte ich schon zur gänze auf Sky erleben und ich muss sagen wirklich ein Gedicht.
Da ich die Story nicht Spoilern will werde ich mich etwas kurz halten.
Ich finde das Ständige auf und ab der einzelnen Charaktere einfach super, damit bleibt eine jede Folge spannend.
Auch die zum Teil überhaupt nicht vorhersehbaren Wendungen sind sehr gut gelungen, obwohl ich manches wirklich schade finde.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 2:01 PM CET

Newsies - Die Zeitungsjungen
Newsies - Die Zeitungsjungen
DVD ~ Robert Duvall

5.0 von 5 Sternen Super Film, wird leider mit Sicherheit nicht so schnell auf Deutsch erhältlich sein, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Newsies - Die Zeitungsjungen (DVD)
Habe wegen diesem Film extra Disney angeschrieben mit der Hoffnung eine positive Antwort zu erhalten...
wurde leider enttäuscht.
wenn sich aber jeder der den Film haben will an Disney wendet könnte man was erreichen.

nun die Antwort E-Mail von Disney Deutschland

Lieber Herr *****,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Filmen. Bitte wenden Sie sich in Zukunft mit derartigen Anfragen direkt an die E-Mail Adresse hilfe@disney.de.

Der von Ihnen genannte Film "Die Zeitungsjungen" ist leider noch nicht auf Deutsch auf DVD veröffentlicht worden. Leider ist derzeit auch noch keine Veröffentlichung des Films auf DVD geplant. Wir sind jedoch immer für Anregungen unserer Kunden und Fans dankbar und werden diese gerne weitergeben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Nachricht zukommen lassen konnten.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

Mittelalter Kostüm: Kreuzritter Waffenrock weiß/weinrot - XXXL
Mittelalter Kostüm: Kreuzritter Waffenrock weiß/weinrot - XXXL
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Super Waffenrock zu fairem Preis, 26. Juni 2013
Der Waffenrock ist wirklich super verarbeitet, das weiß ist leider jedoch ein wenig zu grell gebleicht, aber sonnst ist er wirklich super.
von mir eine klare kaufempfehlung.

ProQ Cold Smoke Generator Kalträucher - Vorrichtung
ProQ Cold Smoke Generator Kalträucher - Vorrichtung

5.0 von 5 Sternen Super Teil zum Kalträuchern, 3. Juni 2013
Das Teil ist der Hammer, funktioniert super, leider ist der Versand nach Österreich ein wenig zu teuer meiner Meinung, aber sonnst einfach spitze. Das heißt, wenn man raus gefunden hat das man den Cold Smoke Generator nach jedem Räucher-Vorgang vollständig zu reinigen ist. Aber das geht ganz einfach und schnell. einfach die kleinste Kupfer Drahtbürste aus dem Baumarkt geholt, richtig abbürsten, fertig. Ich habe deshalb Kupfer genommen, da das Gitter echt dünn ist, und ich es nicht für sinnvoll halte da mit einer "richtigen" Drahtbürste zu Reinigen.

Softshell-Jacke Outdoor-Jacken Herren mit abtrennbaren Ärmeln und Kapuze von Fifty Five - Power green 6XL - und FIVE-TEX Membrane in Outdoor-Bekleidung
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung einfach genial, 3. Juni 2013
Ich finde die Softshell Jacke für den jetzigen Preis von 80€ einfach genial. den Originalen hätte ich auf keinen Fall gezahlt.
aber zum Preis von 80 €: eine klare Kaufempfehlung.

Der letzte Bulle - Staffel 1-3 [9 DVDs]
Der letzte Bulle - Staffel 1-3 [9 DVDs]
DVD ~ Henning Baum

5.0 von 5 Sternen Super Preis Super Serie, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Bulle - Staffel 1-3 [9 DVDs] (DVD)
Ich habe mir bei einer Deutschen TV-Produktion wirklich nicht viel erwartet,
aber der letzte Bulle ist um längen besser als alle mir bekannten Serien.
einfach sehenswert.

Seidensticker Herren Hemd/ Business 3000, Gr. 48 CM (3XL), Weiß (01 weiß)
Seidensticker Herren Hemd/ Business 3000, Gr. 48 CM (3XL), Weiß (01 weiß)

5.0 von 5 Sternen Super Hemd, 26. März 2013
echt Super Passform,
wirklich Bügelfrei, wenn mann es halt nicht in den Trockner wirft.
Wirklich Schick, und sogar für Manschettenknöpfe geeignet.
Was will Mann mehr?

Seite: 1 | 2